Hauptbereich für Diskussionen.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

[CC] Worauf Mädchen eigentlich stehen

Beitrag von sus »

(Sus)

Der folgende Artikel hat keinerlei statistische Relevanz. Er wurde aus Daten erstellt, die ich durch ein Interview mit einer Erzieherin gesammelt habe. Er soll einige Dinge aufzeigen, die sich auf die Thematik der Pädophilen-Kind-Konstellation beziehen, aber nur für diese spezielle Gruppe von Kindern, die durch das Interview erfasst wurden. Interpretationen und Schlussfolgerungen sind daher rein hypothetisch und beanspruchen keine wissenschaftliche Gültigkeit.

Dass Mädchen durchaus auf ältere Jungs oder gar Männer stehen können, war mir bewusst. Diese Präferenz wird durch den nun kaum mehr gebräuchlichen Begriff der Teleiophilie bezeichnet. Es wurde also Zeit, sich damit mal etwas intensiver auseinander zu setzen. Das habe ich dann auch getan und meine Ergebnisse waren verblüffend.

Unsere Bezugsgruppe sind Mädchen im Alter zwischen 7 und 11 Jahren. Es handelt sich hauptsächlich um extrovertierte Mädchen, aber es sind auch einzelne schüchterne Fälle vertreten. Wir beschränken uns absichtlich auf vorpubertäre Mädchen, da pubertäre Mädchen ein ganz anderer Schlag Mensch sind, den es seperat zu behandeln gilt.

Unsere Mädchen haben zwei getrennte Präferenzgruppen. Einmal die nahen Gruppen und einmal die Statusgruppe. Zur Statusgruppe gehören ausschließlich Stars und Sternchen, die angehimmelt werden und im Allgemeinen als unerreichbare Ideale gelten. Da ist auch die Altersspanne etwas großzügiger und es darf gern ein Johnny Depp sein. Die "nahe" Gruppe sind meist Jungen/Männer aus dem persönlichen Umfeld, die zwischen 14 und 18 Jahren alt sind. Unter Umständen kann die Grenze nach oben offen sein, wobei wir beobachtet haben, dass die zu erwartende Obergrenze vermutlich bei etwa 30 Jahren liegt. Ganz sicher sind wir uns nicht, aber viel höher durfte sie jedenfalls nicht liegen.

Die Ansprüche hinsichtlich des Aussehens der Präferenzgruppe sind auf wenige Kriterien beschränkt. Der Angebetete muss sportlich gebaut sein, schlank und mit entsprechender und passender Körpergröße. Jugendliches Aussehen ist von Vorteil. Der Charakter indes ist egal. Er wird meistens in die ferne Bezugsgruppe hineininterpretiert und pauschalisiert. Wichtig ist, dass der soziale Status des Angebeteten mit den persönlichen Vorstellungen übereinstimmt. Und dieser ist äußerst relevant. Man will keinen "Nerd" (engl. "Streber"), der mit Brille und Plauze den ganzen Tag vorm Rechner hockt, man will auch keinen Freak. Es muss ein cooler Typ sein, am Besten mit Statussymbolen wie Führerschein und Auto. Auch das Rauchen wird in Einzelfällen geschätzt, denn es wirkt unter Umständen cool, lässig und rebellisch. Statussymbole sind generell wichtig, auch der gruppeninterne Status des Jungen. Hierbei werden die dominanteren, durchsetzungsfähigen Exemplare bevorzugt. Mitläufer scheinen wenig attraktiv zu wirken. Und auch muss er den richtigen Status in der Mädchengruppe haben. Findet ihn ein Mädchen nicht gut, finden ihn alle nicht besonders attraktiv. Fährt ein Mädchen allerdings lautstark auf ihn ab, so ist er sofort beliebt und attraktiv. Auch sexuelle Fantasien spielen eine Rolle. Man denkt immerzu daran. Und man spielt es gern auch schonmal mit ner Freundin nach.

Was aber würden Mädchen tun, um diesen Jungen bzw. Mann für sich zu gewinnen? Nebst Flirtereien sind auch Charakteranpassungen sehr beliebt. Man gibt sich betont erwachsen und reif, man schminkt sich, macht sich fein. Was aber geschieht, wenn der große Traum vom älteren Jungen bzw. jungen Mann in Erfüllung geht, ist sehr hypothetisch und kommt auf das Individuum an. Für die Eine geht das Leben weiter, nur eben mit einem neuen Statussymbol, für die Andere ist dann plötzlich die große Liebe da.

Kann man also doch sagen, Menschen, vor allem aber Mädchen im zarten Alter, sind oberflächlich? Vielleicht ist es so, vielleicht ist unsere Bezugsgruppe auch nur ungünstig ausgewählt. Unsere Bezugsgruppe jedenfalls ist oberflächlich eingestellt. Das ist deutlich zu erkennen.

Bleibt die Frage, inwieweit eine Pädo-Kind-Paarkonstellation so möglich ist. Die Pädophilen haben nur selten eine passende Ausstrahlung, meist sind sie eher der Kategorie der introvertierten, schüchternen Außenseiter zugehörig, in einigen Fällen auch in die Rolle des "Freaks" oder "Nerds". Natürlich gibt es auch eine Reihe an Ausnahmen. Die Mädchen aber wollen bestimmte Typen haben, die der Pädophile in der Regel kaum erfüllen kann. Auch können diese Mädchen nur schwer die Kriterien des Pädophilen einhalten. Sie machen sich zu kleinen Erwachsenen, um zu gefallen. Doch ist dies nicht genau das, was Pädophile nicht wollen? Die Frage, inwieweit also Mädchen und Pädophile überhaupt kompatibel sind, bleibt weiterhin offen. Für diese Bezugsgruppe steht jedoch eine eher geringe Wahrscheinlichkeit einer Paarbildung fest...

[Raped by Motörshumway]
Zuletzt geändert von sus am 19.04.2010, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_10

Re: [CC] Worauf Mädchen eigentlich stehen

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ist nur gut, dass diese Art der hier beschriebenen Mädchen nicht meiner Ziegruppe entspricht. Ich mag Mädchen, die noch Mädchen sind und noch nicht an Statussymbolen kleben. Die, die ich bisher kennengelernt habe wollten kein Arschloch, Großkotz oder Angeber als Freund sondern einen der sich Zeit nimmt für sie, wo sie Wärme und Liebe bekommen und den sie zu einem gewissen Maß auch selbst im Griff haben (wobei das nicht [ganz] auf alle zutraf). Wahrscheinlich liegt das wohl auch schon an meiner eigenen persönlichen Auslese, denn auch für mich spielt der Charakter eine große Rolle.

Kinder suchen sich Freunde, bei denen sie sich gut aufgehoben fühlen. Und sie suchen aus einem natürlichen Trieb heraus Freunde, die sie persönlich weiterbringen können, die ihre eigenen Fährigkeiten weiter ausbauen können - das Alter spielt da eher kaum eine Rolle. Wichtig ist wohl auch, dass sie mal ein paar Abenteuer erleben und Dinge gemeinsam anstellen, ihre Freude Teilen und über Sachen reden können, wie es normalerweise mit anderen nicht möglich ist.

Aufdrängen bringt nichts, Kinder suchen sich ihre richtigen Freunde selbst aus, wobei man sich schon zeigen sollte, denn Verstecken bringt ebenfalls nichts. Ob es Sinn macht sich zu verstellen, wäre interessant zu wissen, ich glaube aber, dass sie das merken und es eher abschreckend wirkt. Gänzlich verschlossene und in sich gekehrte Typen haben kaum eine Chance, alleine aufgrund der Tatsache, dass sie sich nicht zeigen und somit sich sozusagen nicht "anbieten" können.

Ob man dabei wirklich von Liebe reden kann ist etwas anderes, nennen wir es tiefe Zuneigung und auch ein gewisses Ausnutzen des Erwachsenen (ja das können Kinder auch, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt). Voraussetzung für das ganze ist, dass sie noch in der kindlich-natürlichen Welt und nicht in der von Erwachsenen erdachten leben.

- meine Meinung -

lg kim .. glücklich

Edit: peinlichen Rechtschreibfehler beseitigt
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 22.03.2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Diesen Artikel kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Zitat: Es muss ein cooler Typ sein, am Besten mit Statussymbolen wie Führerschein und Auto. Hierbei werden die dominanteren, durchsetzungs fähigen Exemplare bevorzugt.

Kurz und bündig :

Mädchen WOLLEN vergöttert werden, sie wollen das man sie für den Mittelpunkt des Universums hält.
Die Aufmerksamkeit MUSS auf das Mädchen fixiert sein.

Wichtig:
Mädchen achten sehr wohl auf das äussere ( auch Jungs) Kein Kind will mit einen Hässlichen kleinen Fetten Alten Mann zusammen sein.

Noch wichtiger:

Stephen Hawking
Wenn die Ausdehnungsrate eine Sekunde nach dem Urknall auch nur um einen hunderttausend Millionen Millionstel Bruchteil, kleiner gewesen wäre, so wäre das Universum, wieder zusammengebrochen bevor es je seine gegenwärtige Größe erreicht hätte.

Das heißt Mädchen sind kleine Biester und zwar ALLE, wenn du ihnen nicht das gibst was sie wollen, sind sie Gnadenlos und du hast die Arschkarte gezogen. Wenn du ihnen nicht mit Haut und Haar und deine Seele ihnen ergeben bist, sind sie Gnadenlos.Haben sie ein Nahren an dich gefressen, würde ich lieber das tuen was sie wollen, wenn nicht,schneiden sie dir Eiskalt und ohne Gnade dein Herz raus und essen es zum Frühstück... ^^

Eine Sekunde später oder Früher ist dein Untergang oder dein Himmel ^^
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Klug, das mit der fehlenden Relevanz und Gültigkeit voranzustellen. Als Ausgangsposting für eine sinnvolle Diskussion taugt es aber allemal.

Ich denke, die Charakteristika treffen eher auf von Mädels angehimmelte Hetenjungs oder -männer zu. Keines meiner Mädels suchte den beschriebenen Typus oder hoffte ihn in mir zu finden. Ich kann mich nur an eine einzige Bemerkung á la "Oh, du hast ja ein cooles Auto" (der damalige Spritschlucker, den Du kennst) einer Neunjährigen erinnern - dagegen würden mir ein Dutzend Bemerkungen gegen das Rauchen einfallen. Ganz zu schweigen von der 30er Altersgrenze, die ich definitiv nicht bestätigen kann :lol: .

Andersrum stellen "extrovertiert" oder "betont erwachsen" für mich keine Auswahlkriteriem dar. Es ist durchaus denkbar, daß es sich um zwei verschiedene Mädchengruppen handelt. Eine, die das von Euch Beschriebene sucht und eine, die halt das sucht, was bei nem Perv zu finden ist. Möglicherweise erfüllen sogar beide Bilder eines gewünschten Erwachsenen bei ein und dem selben Mädchen auch verschiedene Ansprüche.

Ebenfalls ohne Anspruch auf Relevanz lasse ich mal eine Drittklässlerin zu Wort kommen, die sich nach einem Jahr des flüchtigen Kennens (also Smalltalk, einander zuwinken und so) an mich ranhängte. Mir regelmäßig auflauerte, ihre Spielgefährten zurückließ wenn sie meiner Gewahr wurde, sogar elterliche Weisungen ignorierte um mit mir zusammen zu sein... sich also in einer Weise verhielt, die man ohne weiteres als Ausdruck gesteigerten Interesses werten kann. Als sich für mich allmählich etwas Längerandauerndes andeutete, sich auch eine passende Gelegenheit dafür bot, fragte ich sie eines Tages gezielt danach, was sie treibt, mit mir ollem Knopp durch die Gegend zu ziehen und all das. Ihre entlockbaren Antworten lauteten (O-Zitat, hab es mir daheim gleich aufgeschrieben):

Sie...

... sind lustig
... wissen alles
... hören zu
... haben immer Zeit
... sind lieb
... petzen bestimmt nicht

Letzteres bezog sich auf ein paar "Geheimnisse", von denen sie im Flüsterton gesprochen hatte. Nichts Weltbewegendes, was das Einschreiten eines verantwortungsbewußten Erwachsenen erfordert hätte.
Obwohl ich zu fragen aufhörte, als sie nachdenken mußte, schließe ich den Punkt "Status" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Motivation bei ihr aus. Auch aufgrund ihres Verhaltens im Beisein anderer Kinder.
Bleibt die Frage, inwieweit eine Pädo-Kind-Paarkonstellation so möglich ist.
[...]
Für diese Bezugsgruppe steht jedoch eine eher geringe Wahrscheinlichkeit einer Paarbildung fest...
Kann ich mich anschließen.

Greetz!
sus

Beitrag von sus »

Khenu Baal hat geschrieben:Klug, das mit der fehlenden Relevanz und Gültigkeit voranzustellen. Als Ausgangsposting für eine sinnvolle Diskussion taugt es aber allemal.
genau dazu sollte es anregen :)

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich zwei Berzugsgruppen geben würde, oder ob nicht eher eine heimliche, dritte, den Kindern noch gänzlich unbekannte Präferenzgruppe existiert, die dann der Pädo darstellt. Eine gute Freundin sagte mal, dass jeder Pädophile eine gewisse ausstrahlung hat, zumindest jeder den sie kennt (und sie kennt sehr viele). Vielleicht ist es diese Ausstrahlung die vom Kind wahrgenommen wird und etwas bestimmtes bewirkt, was das hinzufügen einer dritten Präferenzgruppem, oder aber auch abscheu, hervorrufen kann.

ich würde das jedenfalls nicht so ganz ausschließen :D

discuss xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Ach Sus!

Den Aufwand hättste Dir sparen können!
Der Traum aller kleinen Mädchen bin doch ich! warum hast du nicht mich gefragt, dann hätte ich Dir sagen können, was Mädchen an einem erwachsenen Freund interessiert.

Übrigens halte ich Deine Ergebnisse für einigermaßen zutreffend, aber für wenig relevant, wenn es um die Betrachtung konkreter, existierender Beziehungen geht. Deine Interview-Mädchen haben keinen realen großen Freund, daher können sie auch nur von ihren Projektionen / Fantasien / Wünschen erzählen.

Was ganz anderes ist es, wenn ein Mann und ein Mädchen real zusammen sind und Freunde / Partner werden. Dabei justieren nämlich beide ihre Erwartungen neu, lernen, dass sie etwas wichtig finden, woran sie früher nicht gedacht hätten, und was der/die andere hat und sie fasziniert. Der reale Partner kann dann deutlich abweichen vom früheren Wunschzettel.

Und dann kommt MaraFan:
Diesen Artikel kann ich nur voll und ganz zustimmen. [...]
Das heißt Mädchen sind kleine Biester und zwar ALLE, wenn du ihnen nicht das gibst was sie wollen, sind sie Gnadenlos und du hast die Arschkarte gezogen.[...]
MaraFan kennt keine Mädchen, oder er ist bisher immer abgeblitzt. Also kann er sich nur durch das Bedienen der üblichen Klischees bei den Mädchen beliebt machen und die lassen ihn dann wieder fallen, wenn er denen nicht entspricht. Warum? Vermutlich, weil er gar keine Qualitäten an sich hat, die ein Mädchen interessant findet.
Daher ist er eifrsüchtig auf die GLs die es besser können und zetert hier herum, dass alle die ihren Liebsten richtig nahe kommen dürfen, in Wirklichkeit Seelenmörder sind, und er was Besseres. So kann man seine eigene Erfolglosigkeit auch schön reden.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
sus

Beitrag von sus »

Sakura hat geschrieben: Deine Interview-Mädchen haben keinen realen großen Freund, daher können sie auch nur von ihren Projektionen / Fantasien / Wünschen erzählen.
och, da bin ich aber anders informiert. da war kaum eins darunter, dass nicht irgendwie mit älteren zusammen war :)
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

sus hat geschrieben:och, da bin ich aber anders informiert. da war kaum eins darunter, dass nicht irgendwie mit älteren zusammen war :)
Das ist interessant. Erzähl!
Wie viel älter waren die und welcher Art war die Beziehung?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

MaraFan kennt keine Mädchen, oder er ist bisher immer abgeblitzt.
Wenn du meinst ^^
Vermutlich, weil er gar keine Qualitäten an sich hat, die ein Mädchen interessant findet.
Ich hab mehr Qualitäten wie du denkst..
Daher ist er eifrsüchtig auf die GLs die es besser können und zetert hier herum, dass alle die ihren Liebsten richtig nahe kommen dürfen, in Wirklichkeit Seelenmörder sind, und er was Besseres. So kann man seine eigene Erfolglosigkeit auch schön reden.
DAS ist der größte Bullshit denn ich seiht langen gelesen habe. Es geht mir nur um die ( Dieter G aka Maximo) die behaupten das jedes KIND freiwillig auf Strich geht und weiter Dinge...

Gegen Nähe und Zätrlichkeit hab ich nichts, solange es nicht gegen ihren Willen ist. Und Dieter ist das alles scheis egal, er schrieb ja selber das er Notfalls ein Kind vergewaltigt weil kein Pädo im "Pädo-Zölibat" leben kann.

Jeder der mich Privat kennt, weis das ich nen Klein Mädchen Magnet bin.. nur im gegensatz zu dir und Dieter kann ich mich zurückhalten...

Ich hab alles was ein Mädchen will

- Geld
- Gutes Aussehen
-Witz
- Und ich bin ihnen Hörig ..
sus

Beitrag von sus »

Sakura hat geschrieben:Wie viel älter waren die und
so im alter zwischen 17 und 20
welcher Art war die Beziehung?
sexueller natur, alles freiwillig, nix erzwungenes.
zumindest laut aussagen meines interviewpartners.

aber das kann sie euch wohl besser erzählen, wenn sie das unbedingt will.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Hmm na ja kann ich nur teilweise bestätigen,ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Mädchen nicht so viel Wert auf Äuseres legen,es sein denn man ist echt 200 Kilo schwer und riecht wie ne Kläranlage.Ich bin auch Brillenträger und die meisten Mädel die ich bisher getroffen habe bzw mit denen ich was unternehmen,akzeptieren mich so wie ich bin oder sie suchen mir Klamotten raus die nach ihrer meinung "COOL" sind.Ab der Pubertät verstärkt sich das aber auch hier istes für Kinder wichtig das man(n) lustig und unternehmungsfreudig ist,hatte mal 2 14-jährige mit denen ich aus war und die mir in die Schule immer hinterher liefen.Die Kinder heute sind doch oft zu sehr durch die Medien geprägt,ihr Umfeld und die Eltern.Fakt is aber Kinder wollen auch "Große" Freunde mit denen man alles unternehmen kann und so maches erzählen was man die Eltern nie erzählen würde.
Scheiß RTL !
torres

Beitrag von torres »

Ich kanns bestätigen, aus eigener Erfahrung :D (ich erfülle alle angegebenen Kriterien außer Rauchen und Autobesitz... seit meine antike Rostlaube mir vor Jahren unterm Hintern zusammengebrochen ist und mir ein überraschend höhnisches Grinsen vom Abschleppdienstleister eingebracht hat, komme ich gut ohne aus).

Khenu hat aber auch nicht unrecht, und das muß kein Widerspruch sein. Es sind einfach nur zwei verschiedene Abläufe, die beide durchaus zu einer Beziehung führen können: der erste läuft über anfängliche Schwärmerei und Verliebtheit, später kommt dann ggf. "Tieferes" hinzu. Der andere - der ohne die im Interview erwähnten Eigenschaften - läuft erst über so eine Kumpel/Vertrautheitsschiene, später kann durchaus echte Attraktion dazukommen.

Der einzige Pädo, den ich bisher im reallife kennenlernte (er weiß nicht, daß ich weiß, und er ist hier auch nicht aktiv) erfüllt übrigens ebenfalls alle erwähnten Kriterien. Ihr seid also nicht durchgängig schüchterne, übergewichtige Brillenträger mit Schweißgeruch und Halbglatze ;-)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

sus hat geschrieben:Eine gute Freundin sagte mal, dass jeder Pädophile eine gewisse ausstrahlung hat, zumindest jeder den sie kennt (und sie kennt sehr viele). Vielleicht ist es diese Ausstrahlung die vom Kind wahrgenommen wird und etwas bestimmtes bewirkt...
Das paßt gut in meine persönliche These, daß "wir" irgendeine Art von "Stallgeruch" an uns haben, den "sie" wahrzunehmen in der Lage sind. In zahllosen Gesprächen sowie Brainstormings gelang es mir bisher nicht, mich dem Phänomen empirisch greifbar zu nähern. Aber dafür, daß da irgendwas dran ist, würde ich meine linke Hand ins Feuer legen.
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Ich denke die meisten Pädos bevorzugen introvertierte Mädchen.
Mädchen die etwas schüchtern sind. Die gehen einem auch nicht so schnell "fremd". :)

Aber es stimmt schon, dass Mädchen/Frauen auf Alphamännchen stehen.
Oft sind es ja voll ecklige und eingebildete Arschlöcher.
Da fragt man sich auch manchmal was die an denen finden...

CC hat geschrieben:Nebst Flirtereien sind auch Charakteranpassungen sehr beliebt.
Ach ja die Charakteranpassung... die triffst du nicht nur bei den kleinen Mädchen, sondern auch oder besser gesagt überwiegend bei den älteren Mädels. Man ist manchmal total erstaunt wie doll sie sich verändern, wenn sie einen Freund bekommen. Man erkennt sie plötzlich nicht mehr wieder.

CC hat geschrieben:Die Pädophilen haben nur selten eine passende Ausstrahlung, meist sind sie eher der Kategorie der introvertierten, schüchternen Außenseiter zugehörig, in einigen Fällen auch in die Rolle des "Freaks" oder "Nerds".
Ich würde ja allgemein mal viele Pädos treffen wollen, um zu gucken in wie weit dieses Klischeebild zutrifft - Hornbrille, Glatze etc. Ob Pädos wirklich einem Freak- und Nerd-Bild entsprechen. Ich hoffe ja mal nicht!

Noch so nebenbei... Ich dachte vorher alle CC-Magazine kommen im "Medienspiegel" raus.
Wäre nämlich ganz gut, wenn man sie alle beisammen hätte und nicht suchen müsste.
sus

Beitrag von sus »

dieser artikel ist als diskussionsanreiz zu verstehen und nicht wirklich als berichterstattung. deshalb in der arena ;)
Antworten