Seite 1 von 1

Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 22.03.2010, 13:23
von MaraFan
Donna Simpson isst 12.000 Kalorien pro Tag

Washington - Die Amerikanerin Donna Simpson hat Gewichtiges vor: Die 42-Jährige aus dem Bundesstaat New Jersey träumt davon, die dickste Frau der Welt zu werden. In amerikanischen Medien prahlte Simpson am Montag (Ortszeit), dass sie rund 273 Kilogramm auf die Waage bringt. Ihr Traum: noch rund 200 Kilo mehr. "Das ist eine Fantasie von mir", sagte Simpson der "New York Post". 12.000 Kalorien verspeist sie jeden Tag, das Sechsfache dessen, was viele Ärzte empfehlen. Simpson selbst hält sich für gesund und normal.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,683989,00.html

http://www.mdr.de/brisant/7179920.html

Für alle die Fan von ihr werden wollt ;)

Bitte:

http://www.supersizedbombshells.com/Treasure/index.html

Unglaublich aber war, ich dachte es geht nicht Kranker. Aber die Hetes flippen langsam wirklich aus. Aber eventuell wäre das die Perfekte Frau für Dieter. Gleich und Gleich freundet sich ja schnell an ;)

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 22.03.2010, 17:20
von gelöscht_17
Igitt. Wisst ihr eigentlich, was sich bei der in den Fettfalten für Mikrokosmosse voller Schweissseen gefüllt mit Pilzen und Bakterien bilden? Das wäre ein Fall für Brehms Tierleben.

*schüttel*

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 22.03.2010, 18:28
von Zhunami
Ich kenne das ja noch aus der Zeit als meine Kleine noch ein Baby war. Da haben sich innerhalb von ein paar Stunden in den Babyspeckfalten ziemlich unangenehm riechende Talg-Reste und so ein Zeug abgesetzt, die man dann wirklich 2-3 Mal am Tag sauberwischen und cremen musste, damit sich die Haut nicht entzündet. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Wal (der Wal möge mir diesen Vergleich bitte nachsehen) sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 2-3 Mal am Tag jede Falte auswischt*, dann kriege ich echt eine Gänsehaut. Ich will mir überhaupt nicht vorstellen wie diese Person riecht. Und am meisten tut mir das Kind leid. Mit dem kann sie nicht spielen, weil das zuviele Kalorien verbrauchen würde.






* An dieser Stelle haben die ersten sich sicherlich schon mehrfach übergeben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 22.03.2010, 18:32
von Sakura
Hallo Zhunami,
Zhunami hat geschrieben:[...]
Toll! :evil:
Gerade habe ich das Abendessen fertig und nun kann ich nicht mehr.
auch ein Weg, nicht dick zu werden.

Sakura

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 22.03.2010, 18:32
von Zhunami
Ich sorge mich doch nur um deine Figur, Sakura.
Denk' an den "Was Mädels toll finden" Thread!

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 22.03.2010, 20:08
von Amiga
Tja auch Jabba de Hut bracht ne Frau.

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 27.03.2010, 00:48
von Marianne
Mann, die Dummheit der Menschen ist echt unendlich!
Irgendwann erstickt die Frau an ihrem eigenen Gewicht, wenn nicht schon vorher irgendwelche Organe versagen.

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 27.03.2010, 01:47
von Bias
Na denn, viel Spaß beim kurzen Erfolgserlebnis!

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 29.03.2010, 19:46
von Jonny
sowas krankes!!!

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 29.03.2010, 20:32
von Sairen
Ich wünsche ihr viel Erfolg. Jeder soll seine Ziele haben, auf die er hinarbeiten (/essen) kann.

Übrigens ein Prachtexemplar dafür, auf was für einem Niveau sich MaraFan bewegt. :lol:

Re: Amerikanerin will dickste Frau der Welt werden

Verfasst: 30.03.2010, 23:37
von robins
Obwohl kleine mädchen ich am meisten liebe.sind dicke frauen,frauen über 40j. ,exotische frauen auch schön.so ein pädo bin ich auch wieder nicht.nur bisher hab ich mich in keine verliebt.in mädchen schon.