Hauptbereich für Diskussionen.
PGB-Team
Umfrage des PGB

Beitrag von PGB-Team »

Oft wird von den Interessen DER Pädophilen gesprochen. Doch was sind diese Interessen? Die einen sagen "Sex ja", die anderen "Sex nein". Für die einen ist Kipo eine große Straftat, für die anderen etwas alltägliches.
Doch wie sieht das nun im Durchschnitt aus? Was denkt der 'Durchschnittspädo'. Um dies herauszufinden haben wir folgende Umfrage erstellt. Die Daten werden anonym ausgewertet und personenbezogene Daten nach 2 Wochen gelöscht.

http://anonym.to/?http://umfrage.pgb-online.net/

Euer PGB-Team
gelöscht_05

Re: Umfrage des PGB

Beitrag von gelöscht_05 »

Gute Idee und gut umgesetzt. Lasse mir dazu etwas einfallen.

Bis später...

Maximo
gelöscht_05

Das ging ja ganz schnell - die Seite ist schon weg, schade. Besseren und sicheren Anbieter suchen und finden.

Wie schon mehrmals gesagt: Ich sind einige User am Werk, die sich als die Guten ausgeben, aber in Wirklichkeit zu den Bösen gehören.

Maximo

ps: Man achte auf eine Realperson mit Namen - Petra Hartmann(Pseudo - Hexxe) - aus der Schweiz. Vor ein paar Tagen hatte Sie einen Link in einem Schweizer Forum u.a. auch nach hier gesetzt.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Muaha ich lach mich weg ^^

Edit: Flamerei gelöscht. GLF-Moderation
PGB-Team

Beitrag von PGB-Team »

Leider wurde der Hoster frech ..., wir arbeiten an dem Problem und werden in Kürze wieder mit der Umfrage Online zu sein. Danke an die bisherigen Teilnehmer.

Euer PGB-Team
Nemo

Beitrag von Nemo »

Vielleicht sollte sich das "PGB-Team" erst einmal richtig vorstellen, damit man weiss, wer überhaupt dahinter steckt.

Vorher würde ich bestimmt nicht an solch einer Umfrage teilnehmen, da wäre ich vorsichtig.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

oh das pgb team hat sich vorgestellt :D

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=2&t=2979

und die CC sagt, dass man diesem Team trauen kann. Auch wenn sie gewissermaßen konkurrenz bedeuten.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Nemo

Beitrag von Nemo »

sus hat geschrieben:oh das pgb team hat sich vorgestellt :D
Trotzdem weiss man nicht, mit wem man es da zu tun hat. Unter einer "Vorstellung" verstehe ich etwas anderes.
sus hat geschrieben:und die CC sagt, dass man diesem Team trauen kann. Auch wenn sie gewissermaßen konkurrenz bedeuten.
Ob die CC das sagt oder in China fällt ein Sack Reis um.....
Auf mich wirkt diese ganze Geschichte jedenfalls ziemlich unprofessionell.

(Peter Rosegger)
sus

Beitrag von sus »

solln die sich jetzt etwa outen? es hat seine grund warum sie nicht mit namen unterzeichnen. ich kenne den grßteil der mitglieder dort und hab kontakt zu denen. und wenn du iohnen nicht trauen willst, dann eben nicht. ihnen wird das genauso egal sein wie mir.

geh deinen weg, wir unseren.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Nemo

Beitrag von Nemo »

So einfach ist das allerdings nicht:

Wenn sich dieses Team vom PGB eigenhändig auf die Fahnen schreibt, die Interessen von Pädos in der Öffentlichkeit zu vertreten, ist schon ein wenig mehr Offenheit gefragt. Zumindest sollte man wissen, aus wievielen Personen dieses Team besteht und welche Pseudonyme dahinter stehen.
Spätestens, wenn wie angekündigt, irgendwann eine Homepage in Netz gestellt wird, ist auch ein Impressum erforderlich, sonst hat das alles keinen Wert.

Also, wie schon erwähnt, ziemlich unprofessionell....

(Peter Rosegger)
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Humbert02 hat geschrieben:So einfach ist das allerdings nicht:

Wenn sich dieses Team vom PGB eigenhändig auf die Fahnen schreibt, die Interessen von Pädos in der Öffentlichkeit zu vertreten, ist schon ein wenig mehr Offenheit gefragt. Zumindest sollte man wissen, aus wievielen Personen dieses Team besteht und welche Pseudonyme dahinter stehen.
Spätestens, wenn wie angekündigt, irgendwann eine Homepage in Netz gestellt wird, ist auch ein Impressum erforderlich, sonst hat das alles keinen Wert.

Also, wie schon erwähnt, ziemlich unprofessionell....

Bullshit, Maximo versteckt sich auch hinter eine Postfach Adresse , das kann jeder ^^
Nemo

Beitrag von Nemo »

MaraFan hat geschrieben: Bullshit, Maximo versteckt sich auch hinter eine Postfach Adresse , das kann jeder ^^
Aber immerhin hat man da eine Adresse (wobei eine Postfach-Adresse auch nicht total anonym ist).

(Peter Rosegger)
sus

Beitrag von sus »

was ist so schlimm daran, wenn sie nicht verraten wer sich dahinter verbirgt? macht Dieter doch auch nicht. Gut er müsste dann auch zugeben, dass er alleine wäre.

Ich finde, das Resultat ist, was zählt.
gelöscht_05

sus hat geschrieben:was ist so schlimm daran, wenn sie nicht verraten wer sich dahinter verbirgt? macht Dieter doch auch nicht. Gut er müsste dann auch zugeben, dass er alleine wäre.

Ich finde, das Resultat ist, was zählt.
Eine Gruppe, ein Arbeitskreis etc. und erst Recht ein Verein, der an die Öffentlichkeit gehen will, benötigt immer eine postalische Anschrift usw.. ! Das kann auch ein Postfach sein. Mindestens 1 Person muss namentlich die Verantwortung übernehmen und namentlich zeichnen. Diese Person muss letztentlich immer die Entscheidungen bei Aktivitäten treffen.

Diese Entscheidungen werden bei K13online immer von Dieter G. getroffen. Nur ER repräsentiert die K13online Redaktion in der Öffentlichkeit. Natürlich gib es im Hintergrund noch mehr Mitarbeiter, die aber alle anonym sind und auch bleiben werden. Leider ist davon im Moment auch niemand bereit, ebenfalls namentlich und öffentlichen aufzutreten. Mir wäre es natürlich viel lieber, wenn es noch mehr Pädos geben würde, die mit Realnamen an die Öffentlichkeit gehen würden. Das müssen diese aber selbst entscheiden. Und: Diese internen Kontakte, Mitarbeiter, Freunde und auch die sehr vielen flüchtigen Kontakte werden von mir niemals geoutet. Es besteht ein beiderseitiges Vertrauenverhältnis. Soviel zum ständigen Gerücht, ich würde Pädos gegen ihren Willen "Zwangsouten". Die vertrauenswürdigen Pädos, mit denen ich schon lange in positivem Kontakt stehe, würden diesen Kontakt nicht pflegen, wenn es wie ab und zu falsch behauptet, anders wäre. Achso, mit den meisten Pädos im Hintergrund stehe ich auch telefonisch in Kontakt und teilweise auch persönlich. Übrigens: Deshalb brauche ich dieses Forum auch nicht für persönliche Dinge, denn das kläre ich immer mit den Pädos direkt ab. Es ist einfach so, dass man mich hier nicht mit allen anderen Pädos vergleichen kann. Das nur nochmals zur Klarstellung.

Maximo
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Das mit "gewissermaßen Konkurrenz" meinst Du aber nicht im Ernst, Susi, oder?

@ humbert02
Wenn es Dir hilft - ich mische da seit einiger Zeit mit, gehöre jedoch nicht zu den Entscheidungsträgern. Diesen darf man meiner Überzeugung nach ohne Bedenken einen mehr als ausreichenden Vertrauensvorschuß (z.B. in Form einer Teilnahme an der Umfrage) gewähren. Überhaupt gebe ich persönlich dem Projekt, das langsam Beine bekommt, durchaus eine Chance, im Rahmen des Möglichen Dinge zu bewirken. Alles eine Frage der Ansprüche und Ziele - das Bündnis will ja keine P-Revolution auslösen 8) .
Antworten