Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Was war gestern eigentlich los?

Beitrag von torres »

Das Forum war offensichtlich längere Zeit nicht erreichbar. Und bei der Vorgeschichte kann man nicht verhindern, daß man sich Gedanken macht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich dachte schon ich habe es kaputt gemacht :-)

Wollte auf nen anderen Thread springen, dann ging nichts mehr...



Sollte ich doch der Schuldige sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung :roll:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

@ Liquid



Sooo schnell geht das auch wieder nicht... und wenn doch...trifft dich keine Schuld.



Aber es waren viele Antis da gestern...da ist bestimmt was im Busch.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Sicherlich ist da wieder was im Busch!Da wird wohl wieder auf irgend so ein Sender was gewesen sein,und schon fangen die Antis an Hellhoerig

zu werden.Und irgendwann wird auch Care Child wieder mitmischen.



LOBO
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Im Moment ist die Verbindung häufig unterbrochen (Seite neu laden funktioniert aber meistens).
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Torres,


torres hat geschrieben:Im Moment ist die Verbindung häufig unterbrochen (Seite neu laden funktioniert aber meistens).


Es ist das selbe Problem wie vorgestern.

Wahrscheinlich ein Angriff, dann aber von Amateuren. Geht bald vorbei. Dran bleiben ;-)



Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Sprach er....und wieder ist ein Unterbruch zu beklagen.:shock:



Trotz allem...sehr gute Arbeit.



Schon allein desshalb weil das GLF nicht kleinzukriegen ist.
Ich mag dich...
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Gut zu wissen, daß wir nach wie vor im Gespräch sind beim Mob.



Und auch gut zu wissen, daß das aktuelle Team mit den Folgen dieser Beliebtheit wohl ganz gut umgehen kann *daumenhoch*.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Beitrag von Tatze »

WAS war denn heut los??



nix ging mehr?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Tatze hat geschrieben:WAS war denn heut los??

nix ging mehr?


Nochn primitiv-Angriff. Das passiert alle paar Wochen mal. Dauert keine Stunde, wie ein Regenschauer, dann ist es vorbei.

Unser Web-Admin hat alles im Griff!



Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Beitrag von Tatze »

naja war mehr als ne stunde, dreckspack, warum kann man das forum eigentlich nicht so wie einige andre wo ich kenn (sind auto foren) machen das man ohne anmeldung und aktivierungsmail (hab no keine bekommen) nichts lesen kann und erst recht nicht zugriff auf die seite bekommt.
Antworten