Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

@Maik...erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen Götz und Gott



und...bitte...nicht einfach behaupten...sondern beweisen.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Maik hat geschrieben:@JexM



1. Jede Wahrheit ist von Gott,auch wenn sie bei den Heiden gefunden wird

2. Menschen sind käuflich.Egal wo sie wohnen.

3. Götzen sind eben keine Grundlage. wzbw
Ich habe ja auch schonmal Christenmenschen erlebt, die auch tatsächlich argumentieren konnten und nicht nur katechisieren. Sei's drumm - ein frommer Troll - wer weiß, wofür das nochmal gut ist.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Dir gefällt meine Antwort also nicht? Na das tut mir aber leid.

Da du "katechisieren" hier als Gegensatz zum argumentieren nimmst, nehm ich dir nicht ab das du dich schon mal mit Christen vernünftig unterhalten hast.Du kannst nicht einen Christen um seine Meinung bitten, dir aber verbitten das er über religiöse Inhalte spricht.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Maik hat geschrieben:Da du "katechisieren" hier als Gegensatz zum argumentieren nimmst, nehm ich dir nicht ab das du dich schon mal mit Christen vernünftig unterhalten hast.Du kannst nicht einen Christen um seine Meinung bitten, dir aber verbitten das er über religiöse Inhalte spricht.
Katechisieren bedeutet nicht sprechen über oder argumentieren mit religiösen Inhalten, sondern stumpfes Verkünden derselben, wie Du es hier praktizierst.
Gruß

|J|e|x|M|
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Mit anderen Worten: Ich gestehe Maik schon zu das er über religiöse Inhalte spricht, aber doch bitte nur so wie ich gerne hätte.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Mit anderen Worten: Ich gestehe Maik schon zu das er über religiöse Inhalte spricht, aber doch bitte nur so wie ich gerne hätte.
Nein Maik..dein problem ist dass du dermassen religiös indoktriniert bist.

Daher bist du nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu Verstehen...was eine Diskussion mit dir sehr schwierig gestaltet.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Brucimausi, ich glaube nicht das du der Richtige bist um mir vorzuhalten ich würde einfachste Zusammenhänge nicht verstehen.Grade du, solltest da ganz still sein.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Brucimausi, ich glaube nicht das du der Richtige bist um mir vorzuhalten ich würde einfachste Zusammenhänge nicht verstehen.Grade du, solltest da ganz still sein.
Im Gegensatz zu dir habe ich das Prinzip der Lasagne sofort begriffen...
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Da es dein Konstrukt ist, ist das auch keine Kunst.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Da es dein Konstrukt ist, ist das auch keine Kunst.
Nein...es war die Lasagne die diese heiligen Schriften diktierte.
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich meine die Lasagne entspringt deinem Kopf, also wäre es eher verwunderlich, wenn ich sie vor dir begriffen hätte.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Maik,


Maik hat geschrieben:Ich meine die Lasagne entspringt deinem Kopf, also wäre es eher verwunderlich, wenn ich sie vor dir begriffen hätte.


Genau, das ist der (ent)springende Punkt. Dein Gott entspringt auch deinem Kopf. Ist es da so verwunderlich, wenn er so [Selbstzensur] ist?



Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Ich meine die Lasagne entspringt deinem Kopf, also wäre es eher verwunderlich, wenn ich sie vor dir begriffen hätte.
Nein Maik...denn die Lasagne ist göttlich. Sie KANN also gar nicht meinem Kopf entsprungen sein...denn sie war schon immer da.
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bruce hat schon für mich geantwortet sakura. :lol:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten