Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von MaraFan »

Neues von der Blöd, ähm Bild-Zeitung ;)

Immer wieder fiel Daniele K. (30) über seine Stieftochter her, drei Jahre lang. Als ihr Leid begann, hatte die kleine Marie* gerade ihren 6. Geburtstag gefeiert. Die Mutter, die den Missbrauch bemerkte, ging nicht zur Polizei. Sie filmte die Taten – als perverse Erinnerung für ihren Ehemann.


Ich spar mir meinen Kommentar, weil ihr wisst was ich davon halte, und ich weis das ihr behauptet es seih alles Lüge und die Tochter wollte es doch so >< So wie ihr eben immer Antwortet ^^

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/02 ... ilmte.html
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Khenu Baal »

MF hat geschrieben:Ich spar mir meinen Kommentar...
Wäre klüger gewesen.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von MaraFan »

>: Ihr wisst wenns nach mir ginge gehören Vater und Mutter in den Steinbruch nach Sibirien und dort täglich 3 mal von Nen Bär in den Arsch gefickt ^^ Damit sie wissen wie es ist ^^
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von clara »

Was ist denn hier die "landläufige" Forenmeinung zu solchen Fällen?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Herr Pastor »

Scheiße sowas. Was sonst?
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von clara »

Ja, dachte ich mir zuerst auch,
aber ich hab das Kommentar von Marafan dann wohl nicht richtig verstanden :|
MaraFan hat geschrieben:Ich spar mir meinen Kommentar, weil ihr wisst was ich davon halte, und ich weis das ihr behauptet es seih alles Lüge und die Tochter wollte es doch so >< So wie ihr eben immer Antwortet ^^
Wen meinst du denn mit "ihr"? *verwirrtbin*
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Herr Pastor »

Naja, das mit "alles Lüge" liegt bei der BILD-Zeitung natürlich tatsächlich nicht fern.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von clara »

Manchmal steht die liebe Clara aber auch echt irgendwie im Wald.
Danke, lieber Herr Pastor, fürs "auf die Sprünge helfen" :)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Tropi »

na ja, wir wissen doch, das die B-Zeitung schon aus Prinzip übertreibt,

Dein Text, Mara Fan, hört sich ganz schön verbittert an.
Wenn wir uns in ein Mädchen verlieben, wollen wir doch keine Gewalt ausüben.
Diese Art von sexuellen Mißbrauch verurteile ich genauso wie du.

Trotzdem möchte ich lieber das Urteil abwarten und die Urteilsbegründung lesen, aber nicht aus der B-Zeitung.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Poki »

also stiefvater ist klassisch als missbrauchstäter. genauso wie die art der mittäterschaft der mutter. kommt (leider) sehr häufig vor. in dem fall kann man wahrscheinlich darauf vertrauen, das die dödel von der bildzeitung den sachverhalt nicht künstlich "interpretiert" haben.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von clara »

Ich versuch mich dabei ja immer zurück zu halten,
wenn Informationen nur so sperrig und wage sind und der Sachverhalt nicht wirklich dargestellt ist,
aber in mir weckt das Gefühle ... da wird mir wirklich schlecht.
Ich darf mir das gar nicht vorstellen ... dieses Mädchen denkt ihre Eltern würden sie lieben. Vielleicht denken ja sogar die Eltern selbst sie lieben ihr Kind und es äußert sich in so einem Auswuchs an Perversion, eine Abhängigkeit, die ausgenutzt wird zur Triebbefriedigung und dann dieser Aspekt,
dass die Mutter alles gefilmt hat.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen möchte.
Da komme ich wirklich an meine Grenzen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Poki »

du hast recht: wenn es so ist, wie es sich darstellt, dann ist das wirklich grausam: das kind erfährt willkürliche gewalt (als nichts anderes dürfte das mädchen das wahrnehmen) und hat keine bezugsperson der es vertrauen kann.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Amiga »

Also sich an Kindern zu vergreifen ist echt unterste Schublade und solcher Abschaum müßte zur Strafe mit Merkel 2 Wochen FKK und Sex-Urlaub machen und danach wegsperren und den Schüssel wegwerfen.Nur da das ganze in der Bild stand muss man es mit Vorsicht geniessen.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Perma »

MaraFan hat geschrieben:Ihr wisst wenns nach mir ginge [...] Damit sie wissen wie es ist


Mag sein, was nützt das aber dem Mädchen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stiefvater vergewaltigte 6-jährige Tochter

Beitrag von Khenu Baal »

Perma hat geschrieben:... was nützt das aber dem Mädchen?
Du setzt voraus, daß das MF interessiert. Tut es aber offensichtlich nicht. Sein Ding sind eher Gewaltphantasien *g*. Wobei es ihm letztendlich egal ist, ob das Mädel vor laufender Kamera halbtotgefickt oder halbtotgeschleckt worden ist. Beides ist möglich, gewisse Leute kennen aber nur eine Möglichkeit. Manchmal wüßte ich tatsächlich gern, warum sie nur die eine kennen...
Antworten