Spiegel-Online-Politik: Debatte um katholischen Missbrauch - Die Grünen, der Sex und die Kinder 19.02.2010
Eine kleine Zeitreise von Jan Fleischhauer: "Einvernehmliche sexuelle Beziehungen müssen straffrei sein" - Die Grünen im Jahre 1985 * K13online: Heute so wahr wie damals
"Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein", heißt es im Entschluss eines Arbeitskreises "Kinder und Jugendliche" der Grünen in Baden-Württemberg vom April 1985: "Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen." Noch deutlicher formulierte es das Wahlprogramm der Alternativen Liste in Berlin: "Es ist unmenschlich, Sexualität nur einer bestimmten Altersstufe und unter bestimmten Bedingungen zuzubilligen...
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1599
-
Re: News
Ja genau, dass muss mal straffrei sein! Wenn sich die Gesetze innerhalb 2 Wochen ändern könnten - wäre Chris G. frei! Bitte Dieter, mach mal bisschen Druck bei den Politikern!
Stewart
Stewart
- gelöscht_05
Re: News
An die Admins,
sorry, dieses Posting bzw. Thread ist mir verrutscht. Bitte in meinen anderen Thread verschieben, danke.
Maximo
sorry, dieses Posting bzw. Thread ist mir verrutscht. Bitte in meinen anderen Thread verschieben, danke.
Maximo