Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

13 jährige Gesteinigt

Beitrag von gelöscht_16 »

13-Jährige wegen Vergewaltigung gesteinigt

In Somalia ist nach Angaben von Amnesty International ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt worden. Ihr wurde außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen.





Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Samstag unter Berufung auf Augenzeugen.



Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männern vergewaltigt worden zu sein. Die islamische Miliz, die die Stadt Kismayo kontrolliert, verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe. Die Steinigung war bereits am 27. Oktober. Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber nach Angaben von Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.



Quelle
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

>< Eigentlich sollten diese 3 Bastarde Gesteinigt werden <<
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Noch viel zu milde ! Aufhängen und Austrocknen lassen !
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Verrückt so was. Aber schaut euch mal den Link vom Auswärtigen Amt an. Ich hab einfach mal nach "Somalia" gegoogelt. Und es gibt ne Ausdrückliche Einreisewarnung. Die haben da keine funktionierende Justiz. Die Deutsche Botschaft in Somalia ist geschlossen. Da wundert mich das obige Urteil nicht. Mädchen wird Vergewaltigt und dann wird ihr der Gnadenstoß gewährt. Wie überauß Gnädig :?



Somalia
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

MaraFan hat geschrieben:>< Eigentlich sollten diese 3 Bastarde Gesteinigt werden <<


Seh ich ähnlich!
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
FlowerPower
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2008, 03:59
Wohnort: Where have all the flowers gone?

Beitrag von FlowerPower »

Und sowas sollen Menschen sein?! :evil: Da bekomme ja sogar ich Gewaltphantasien. Dabei bringt Gewalt doch nichts...



entsetzt-welk-blumige Grüße

FlowerPower.shocked
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Naja in einem Land kommt man sogar so zu seinem Bräutigam. Denn es gibt tatsächlich ein Land (aber ich weiss nicht mehr genau welches es war, muss ich nochmal nachschlagen), wo man das Mädchen heiraten muss, wenn man es vergewaltigt und es zuvor aber noch Jungfrau war. Eigentlich grausam, wenn man überlegt, dass man den Mann noch heiraten muss, der einem derartiges antat!
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Kyrill
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2008, 20:41
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Kyrill »

wollte die Nachricht auch gerade ins Forum stellen...



Wo, Wo, Wo sind denn unsere Kinderschützer ??? wo sind sie ???

Jedenfalls nicht unter den tausenden Zuschauern die sich die "Hinrichtung" angesehen haben.. Da sind sie, die Kinderschänder und Mittäter...und keiner macht was. Wenn ich schon das Wort Islam höre bekomme ich .... könnt ich kotzen. Wie kann man im Namen Gottes nur so grausam sein. Wo ist Gott, wo ist Liebe wo ist Menschlichkeit... oder ist das Menschlich..



Ich bete für die kleine Seele. Aisha



ALK
unaufhaltbar, die Natur, sie ist.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich bete für alle mädchen. sowas und ähnlich schwere taten wie das abschneiden der klitoris und das zwangsverheiraten sind an grausamkeit nicht mehr zu übertreffen.



gebe hier offen zu, das ich den islam nicht ausstehen kann, da solche taten meist im sogenannten namen alahs geschehen. pfui deibel
Vagina Fan
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

gelöscht_16 hat geschrieben:gebe hier offen zu, das ich den islam nicht ausstehen kann, da solche taten meist im sogenannten namen alahs geschehen. pfui deibel
Da stimme ich zu! Und dann heißt es doch immer die seien besonders gläubig, also ich kann mir nur schwer vorstellen das der liebe Gott oder wen die da haben das will.
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Da konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen, als ich das gelesen habe. Und dann wollen solche Länder immer entwicklungshilfe, obwohl sie nicht mal genug entwickelt sind, was man daran merkt, dass es da überhaupt noch steinigungen gibt. Solche Länder gehören... nee, da halt ich mich jetzt zurück.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

sunshinekids hat geschrieben:Verrückt so was. Aber schaut euch mal den Link vom Auswärtigen Amt an. Ich hab einfach mal nach "Somalia" gegoogelt. Und es gibt ne Ausdrückliche Einreisewarnung. Die haben da keine funktionierende Justiz.
"Funktionierende Justiz"? Das Land hat nicht einmal eine Regierung und das schon seit 15 Jahren.



Deshalb sollte man einerseits vorsichtig mit solchen Berichten sein und sich andererseits vor Augen führen, daß dort jeden Tag Menschen eines gewaltsamen Todes sterben, ohne daß dafür jemand zur Rechenschaft gezogen würde. Fragt sich also, was Amnesty mit der plakativen Herausstellung dieses Einzelfalles bewirken will.
Gruß

|J|e|x|M|
Antworten