Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bravo Zeitschrift
Bravo früher in der Bravo gab es 12 bis 16 Jährige die Nackt Posierten doch Heut zutage sind die dort Posieren alle ab 18 bis 25 Jahre alt.
Weiß einer warum? Ist das Verboten worden?
Wie findet ihr die Bravo?
- Forbidden Love
Gast hat geschrieben:Bravo früher in der Bravo gab es 12 bis 16 Jährige die Nackt Posierten doch Heut zutage sind die dort Posieren alle ab 18 bis 25 Jahre alt.
Weiß einer warum? Ist das Verboten worden? ?
Frag doch mal Dr. Sommer

Gast hat geschrieben: Wie findet ihr die Bravo?
Mein Sohn findet sie wohl gut, denn er liest sie geregelt.
Gruß
FL
Re: Bravo Zeitschrift
Ist bestimmt verboten worden so wie die FKK Zeitungen von darmals.Gast hat geschrieben:Bravo früher in der Bravo gab es 12 bis 16 Jährige die Nackt Posierten doch Heut zutage sind die dort Posieren alle ab 18 bis 25 Jahre alt.
Früher waren da viele Hübsche drinnen abgebildet.
Jetzt sind sie Hässlich und zualt.
Jetzt sind sie Hässlich und zualt.
Kein Plan, warum...aber ich glaube, die jüngsten waren damals 14 oder 15...kann schon verboten worden sein, weil die ja unter 16 waren..es gab ja damals auch Reportagen wie "Liebe mit 14" und so. Die Bilder wurden ja seit den 90ern immer freizügiger. Ab 1995 dann mit "Thats me - Bodycheck" die angesprochenen Bilder...sicher wurde damit auch die Auflage erhöht...
Na ja die Bravo kann eh nur als Klopapier benutzen.Heute sehen die da Oben doch alles als Kipo,immer nach dem Moto nicht denken sondern verbieten oder zensieren.
Scheiß RTL !
Das stimmt, früher gab es in der Bravo echt süsse Bilder, aber heute kann man sie vergessen.
Schade eigendlich.
Schade eigendlich.
-
Meine ersten besten 'upps'-Vorlagen kamen aus der Bravo. Da kam nichts ran. Die zeigten es einfach so, wie es war. Yeah. *schwelg*
Wann waren 12 Jährige nackt in der Bravo? die jüngste die ich da bisher gesehen habe war 17
Gibt es ein Archiv oder so?Gast2010 hat geschrieben:Kein Plan, warum...aber ich glaube, die jüngsten waren damals 14 oder 15...kann schon verboten worden sein, weil die ja unter 16 waren..es gab ja damals auch Reportagen wie "Liebe mit 14" und so. Die Bilder wurden ja seit den 90ern immer freizügiger. Ab 1995 dann mit "Thats me - Bodycheck" die angesprochenen Bilder...sicher wurde damit auch die Auflage erhöht...
Wohl nicht direkt, aber im Netz gibt es ja Google...Sanna hat geschrieben:Gibt es ein Archiv oder so?Gast2010 hat geschrieben:Kein Plan, warum...aber ich glaube, die jüngsten waren damals 14 oder 15...kann schon verboten worden sein, weil die ja unter 16 waren..es gab ja damals auch Reportagen wie "Liebe mit 14" und so. Die Bilder wurden ja seit den 90ern immer freizügiger. Ab 1995 dann mit "Thats me - Bodycheck" die angesprochenen Bilder...sicher wurde damit auch die Auflage erhöht...
Nein man findet keine Bilder mit Google aus dem Bereich da Google diese Einträge Zensiert.
Also 1995 zeigte man beim Love & Sex Report(so hiess das eine Zeit lang dann "Thats me" u.a) ausnahmsweise eine 13-jährige(ansonsten waren es zu der Zeit 14 - 17 jährige) allerdings sah die 13-jährige auch wie 15 -16 aus und war weiblich-rundlich gebaut. Die Mutter eine evangelische Pastorin oder Referentin war bei dem Fotoshooting dabei.
Ich bekam das Heft mit anderen Zeitschriften kurz vor dem Erstverkaufstag, von jemandem der in der Druckbranche arbeitete.
Angeblich ist diese Ausgabe dann indiziert wurde(jugendgefährdende Schriften).
Ich bekam das Heft mit anderen Zeitschriften kurz vor dem Erstverkaufstag, von jemandem der in der Druckbranche arbeitete.
Angeblich ist diese Ausgabe dann indiziert wurde(jugendgefährdende Schriften).