Mögt ihr Pfadfinderinnen?
Wie findet ihr das? Immer ne gute Tat usw?
Ist das Sinnvoll für Kinder oder lieber vorm TV oder Internet sitzen und Chips essen? Oder Drogen nehmen und Kriminell sein?
Ich finde das gut was sie tun sollten mehr Kinder tun!
Allzeit bereit und Gut Pfad!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Pfadfinderinnen
Na klar sind die sinnvoll. Die Kiddies können Werte lernen, kommen an die luft, und helfen mir demnächst über die straße ... 
Rainer

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Na toll Kinder in Uniform die Marschieren das weckt erinnerung an alte Braune Zeiten. Nein Danke! Pfadfinder gehören Verboten. Ich hasse Uniform ich Hasse Marschieren ich hasse das Militär und Pfadfinder sind eine art Militär!
Kinder müssen Frei aufwachsen ohne Ordnung und Regeln.
Kinder müssen Frei aufwachsen ohne Ordnung und Regeln.
Pfadfinder? Dacht das gibt es nur in den USA. Wir haben doch hier kaum Wildnis und Wälder und Zelten darf man hier auch nicht in der Natur. Wuste garnicht das es das hier auch gibt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Pfadfinderinnen in Deutschland? Da musst du schon mit der Lupe danach suchen die gibt es hier ganz selten. Aber Uniformen für Mädchen Nein Danke viel zur Unsexy
Ich mag deren Uniformen echt Sexy besonders die aus den USA
Warum gibt es eigentlich die in den USA so oft und hier so selten? ist doch ansich ne Prima sache kann das sein das Deutsche Kids kein Interesse an guten Taten haben sondern nur vor der Glotze rumhängen?