Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Wo ist der Beitrag über Märchenfilme?

Beitrag von Gast »

Wo ist der Beitrag über Märchenfilme?
Perma
AoA: 8-14
Re: Wo ist der Beitrag über Märchenfilme?

Beitrag von Perma »

Vielleicht dem bösen Wolf zum Opfer gefallen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht weil in Märchen Filmen Nackte Kinder zuehn sind daher in Vorrauseilenden gehorsam durch Selbstzensur vom Admin gelöscht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gelöscht weil in Märchen Filmen Nackte Kinder zuehn sind daher in Vorrauseilenden gehorsam durch Selbstzensur vom Admin gelöscht.
Wie denn jetzt ? Vorauseilender gehorsam (also selber) der einer vom Team ? Aber Selbstzensur vom Admin ??? Das widerspricht sich doch selbst ...
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Horizonzero

Schwachsinn, ich schreibe auch unangenehme Entscheidungen unter meinem Namen, ich verstecke mich nicht hinter zig Gesichtern wie Du es zu tun beliebst. Das ich kein großes Problem damit habe, etwas zu löschen dürftest gerade DU bereits bemerkt haben. Aber falls Du mich jetzt persönlich anzugreifen gedenkst, bisher bin ich eher moderat im Umgang mit Dir, glaubst Du so Eurer sache dienlich sein zu können - in dem Du Dich mit Moderatoren und der Administration von Foren anlegst? Nochmal, Du bist nur Gast, und einen solchen kann man auch hinauskomplimentieren .... rainer
Gast

Beitrag von Gast »

Und warum wurde der Harmlose Beitrag gelöscht? Es ging um Märchenfilme was soll daran schlimm sein?
Horizonzero

kann gut sein, das da was reingepostet wurde, das garnicht mehr so harmlos war, ansonsten verweise ich gerne nochmal auf unsere GLF Regeln. Rainer
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wahr aber ein guter Beitrag mit den Märchen Film schade das gleich der ganze Beitrag nur wegen ein Spamer Gelöscht wurde :-(

Kannste den nicht wieder Herstellen?
Pute

Beitrag von Pute »

@Hori

wenn Du jetzt nach diesen Penisvorfällen und den Doppelutevorfällen usw versuchen solltest hier nun irgend jemand aus unserer gruppe verantwortlich zu machen was immer hier irgend ein gast geschrieben hat auf den Du wie unten reagierst bzw den Du hier auch schon wieder rausgehauen hast oder rauszuhanen gedenkst Ich distanziere mich.
Ich bin Pute die originale alte Ute und habe keinerlei Dopüpelgesichtigkeit im Sinn wie Du vielleicht alles klar? Imübrigen lass dir gesagt sein,es ist nicht UNSERE Sache allein, was Du hier propagierst, es ist auch Deine und jederfraus Sache hier und wie DU und andere hier mit dieser Sache umgehen hier mit dieser Sache das wird auch ausseroderntlich ungewöhnlich deutlich.

Pute

" Schwachsinn, ich schreibe auch unangenehme Entscheidungen unter meinem Namen, ich verstecke mich nicht hinter zig Gesichtern wie Du es zu tun beliebst. Das ich kein großes Problem damit habe, etwas zu löschen dürftest gerade DU bereits bemerkt haben. Aber falls Du mich jetzt persönlich anzugreifen gedenkst, bisher bin ich eher moderat im Umgang mit Dir, glaubst Du so Eurer sache dienlich sein zu können - in dem Du Dich mit Moderatoren und der Administration von Foren anlegst? Nochmal, Du bist nur Gast, und einen solchen kann man auch hinauskomplimentieren" .... rainer
Gast

Beitrag von Gast »

Pute hat geschrieben:@Hori

wenn Du jetzt nach diesen Penisvorfällen und den Doppelutevorfällen usw versuchen solltest hier nun irgend jemand aus unserer gruppe verantwortlich zu machen was immer hier irgend ein gast geschrieben hat auf den Du wie unten reagierst bzw den Du hier auch schon wieder rausgehauen hast oder rauszuhanen gedenkst Ich distanziere mich.
Ich bin Pute die originale alte Ute und habe keinerlei Dopüpelgesichtigkeit im Sinn wie Du vielleicht alles klar? Imübrigen lass dir gesagt sein,es ist nicht UNSERE Sache allein, was Du hier propagierst, es ist auch Deine und jederfraus Sache hier und wie DU und andere hier mit dieser Sache umgehen hier mit dieser Sache das wird auch ausseroderntlich ungewöhnlich deutlich.

Pute

" Schwachsinn, ich schreibe auch unangenehme Entscheidungen unter meinem Namen, ich verstecke mich nicht hinter zig Gesichtern wie Du es zu tun beliebst. Das ich kein großes Problem damit habe, etwas zu löschen dürftest gerade DU bereits bemerkt haben. Aber falls Du mich jetzt persönlich anzugreifen gedenkst, bisher bin ich eher moderat im Umgang mit Dir, glaubst Du so Eurer sache dienlich sein zu können - in dem Du Dich mit Moderatoren und der Administration von Foren anlegst? Nochmal, Du bist nur Gast, und einen solchen kann man auch hinauskomplimentieren" .... rainer
Pute oder Ute verschwinde wegen dir werden dauernt gute Beiträge gelöscht weil du alles voll Spammst du machst das Forum kapput! Niemand will dich hier lesen.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben: Pute oder Ute verschwinde wegen dir werden dauernt gute Beiträge gelöscht weil du alles voll Spammst du machst das Forum kapput! Niemand will dich hier lesen.

Ich liebe solche wertvollen Beiträge. :mrgreen:

Gruß

Forbidden Love
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast

es gibt gute Löschungen un d Böse
Ein Hoch der meinunsgfreiheit inPÄdofilen Zusammenhängen
Pute oder Ute verschwinde wegen dir werden dauernt gute Beiträge gelöscht weil du alles voll Spammst du machst das Forum kapput! Niemand will dich hier lesen.
Bist Du niemand ? Nein Du bist ein hier noch unter anderen amen
die Abstimmung fälschender und auch Meinunsgfreiheit unterdrückender und diffamierender Zwangspädo

Wenn DU meinen Beitrag nicht gelesen hättest könnterst Du ihn nicht als
SPAM denunzieren

Pute
Gast

Beitrag von Gast »

6 Minuten zwischen LKÖschmeister Forbiddens Kommentar
und Gastposting
Der Gastbeirag
gehört FORBIDDEN
Er könnte auch der
Wahlfälscher gewesen sein

Pute
Horizonzero

Holmes würde sich bei dieser Ableitung wohl ins Grab lachen, wenn es ihn denn gegeben hätte. :lol: :lol:

Wenn ich beim Aufräumen tatsächlich Erhaltenswertes mitgelöscht habe, tut es mir um diese Beiträge leid. Leider lassen sich gelöschte Threats und Beiträge nicht so einfach wieder herstellen. jedoch, falls der Poster dieses Märchenthreats die Originale noch haben sollte, kann er sie gerne wieder einstellen.

Ansonsten, Ute, stelle ich nach wie vor diesen aggressiven Unterton in jedem deiner Postings fest, gegen mich (die kann ich sogar nachvollziehen) aber auch gegen andere Nutzer des GLF, und das werden wir hier nicht dulden.

rainer
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:6 Minuten zwischen LKÖschmeister Forbiddens Kommentar
und Gastposting
Der Gastbeirag
gehört FORBIDDEN
Er könnte auch der
Wahlfälscher gewesen sein

Pute

Falsch!
Antworten