- Wunderwelt
- AoA: 7-17
Morgen alle bei Domian anrufen!
Thema morgen: Verbotene Liebe
Domian hat ein paar Beispiele zu dem Thema aufgezählt,
aber das Thema Pädophile war nicht dabei.
Also morgen alle anrufen, am besten mit eurer Liebsten
zusammen, dann kann Domian ein Doppelgespräch führen
und seine Vorurteile über Pädophile überwinden.
Domian hat ein paar Beispiele zu dem Thema aufgezählt,
aber das Thema Pädophile war nicht dabei.
Also morgen alle anrufen, am besten mit eurer Liebsten
zusammen, dann kann Domian ein Doppelgespräch führen
und seine Vorurteile über Pädophile überwinden.
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
-
Re: Morgen alle bei Domian anrufen!
also ich höre Domian auch jede Nacht, seit Jahren!
man kann sich auch ältere Folgen von Domian auf http://www.nachtlager.de
im Archiv runterladen geht bis 1995
und in der ganzen Zeit waren dort erst 2 Anrufer die von ihrer Pädophilen Neigung berichteten, ich hab wirklich den Eindruck das Domian und die Redaktion im Hintergrund die die Anrufer filtern von Fakes usw. wir Pädos garnicht erwünscht sind!
also es würde mich nicht wundern wenn bei diesem Thema morgen kein Pädo durchkommt... man will uns einfach nicht hören!
Da war einmal ein Anrufer bei Domian, er hat mal erzählt wie er mit Schafen sex hatte oder auch welche mit der Neigung Objektsexualität (Menschen die sich emotional und sexuell zu Gegenständen/Objekten hinzugezogen fühlen) in einem Fall war es Jemand der eine Beziehung zu seinem LKW hatte. jedenfalls findet Domian diese Art der Sexualität bei weitem nich so gestört wie die Pädohpile, im Ernst bei Anrufer der Sex mit seinen Schaf hatte, hat Domian nur doof rum gelacht.
Ich mag Domian überhaupt garnicht, aber trotzdem höre ich ihn :S
Ach ja und wichtig bei den 2 Pädos die jemals bei Domian durchgekommen sind zu erwähnen ist, diese hatten selber damit ein Problem Pädophil zu sein und haben Hilfe bei Domian gesucht!
ein Anrufer der erst mit der Redaktion spricht bevor mit Domian, der dann erzählt er sei Stolz darauf wie die meisten hier hätte GARKEINE chance!
man kann sich auch ältere Folgen von Domian auf http://www.nachtlager.de
im Archiv runterladen geht bis 1995
und in der ganzen Zeit waren dort erst 2 Anrufer die von ihrer Pädophilen Neigung berichteten, ich hab wirklich den Eindruck das Domian und die Redaktion im Hintergrund die die Anrufer filtern von Fakes usw. wir Pädos garnicht erwünscht sind!
also es würde mich nicht wundern wenn bei diesem Thema morgen kein Pädo durchkommt... man will uns einfach nicht hören!
Da war einmal ein Anrufer bei Domian, er hat mal erzählt wie er mit Schafen sex hatte oder auch welche mit der Neigung Objektsexualität (Menschen die sich emotional und sexuell zu Gegenständen/Objekten hinzugezogen fühlen) in einem Fall war es Jemand der eine Beziehung zu seinem LKW hatte. jedenfalls findet Domian diese Art der Sexualität bei weitem nich so gestört wie die Pädohpile, im Ernst bei Anrufer der Sex mit seinen Schaf hatte, hat Domian nur doof rum gelacht.
Ich mag Domian überhaupt garnicht, aber trotzdem höre ich ihn :S
Ach ja und wichtig bei den 2 Pädos die jemals bei Domian durchgekommen sind zu erwähnen ist, diese hatten selber damit ein Problem Pädophil zu sein und haben Hilfe bei Domian gesucht!
ein Anrufer der erst mit der Redaktion spricht bevor mit Domian, der dann erzählt er sei Stolz darauf wie die meisten hier hätte GARKEINE chance!
seh ich genauso...
hab auch was dazu gefunden, wo er selber sagt dass er eher versuchen würde einem pädophilen von seiner neigung abzubringen...
na dann wollen wir ma versuchen ihn von seiner homosexuellen neigung abzubringen
http://www.welt.de/fernsehen/article138 ... redet.html
da hat von uns mit sicherheit keiner ne chance mit ihm öffentlich zu reden...
aber anschauen tu ich mir die sendung trotzdem...
da würde ich mir eher sorgen machen:
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE
lg
hab auch was dazu gefunden, wo er selber sagt dass er eher versuchen würde einem pädophilen von seiner neigung abzubringen...

na dann wollen wir ma versuchen ihn von seiner homosexuellen neigung abzubringen

http://www.welt.de/fernsehen/article138 ... redet.html
da hat von uns mit sicherheit keiner ne chance mit ihm öffentlich zu reden...
aber anschauen tu ich mir die sendung trotzdem...
da würde ich mir eher sorgen machen:
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE

lg
Ja, Domian stellt uns Pädos zusammen mit Nazis in ein und die selbe Ecke 

-
hehe, der ahnt ja nicht welches unglück auf ihn zukommt^^!
Also, das wird kaum möglich sein. Meine "Liebste" liegt dann schon längst im Bett und ich denke mal, das wird bei den meisten anderen genauso sein.Wunderwelt hat geschrieben:Also morgen alle anrufen, am besten mit eurer Liebsten
zusammen....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
- AoA: 7-12
doch, trotzdem anrufen alle. alleine schon die redakteure die ne kriese bekommen weil da 40 pädos in der leitung hängen.
da klopp ich mir richtig einen drauf ALDA
löl
ich bin erschüttert
da klopp ich mir richtig einen drauf ALDA

ich bin erschüttert
Vagina Fan
- Forbidden Love
Wunderwelt hat geschrieben:Thema morgen: Verbotene Liebe
Hallo,
sollte ich mich da im besonderen angesprochen fühlen ?!

Die Idee, da mal ein wenig präsent zu sein, wäre generell eigentlich nicht schlecht. Wenn da nicht auch immer das Risiko des Outings mitspielen würde. Was also, wenn man tatsächlich durchgestellt würde und seine Stimme, seine Neigung und Gefühle der ganzen Hörerschaft mitteilt? Das Risiko, erkannt zu werden und dann, mit vielleicht unabsehbaren, Folgen rechnen zu müssen, ist mir da einfach zu hoch.
Dies könnte übrigens auch ein Grund sein, daß in der ganzen Domianzeit so wenige Pädos mit von der Partie waren.
Einen anderen könnte es aber auch geben. Wäre aber eher ein Wunder. Dies wäre die Verantwortung des Senders. Nämlich wenn die sich dort tatsächlich über die Risiken, für den Anrufer, Gedanken machen würden und zu dessen Sicherheit, eben nicht senden.
Gruß
Forbidden Love
- Khenu Baal
Stewy hat geschrieben:hehe, der ahnt ja nicht welches unglück auf ihn zukommt^^!

Willste den Dummschwätzer mal wieder beglücken? Ich hab Deinen damaligen Auftritt noch auf irgendner Festplatte... das war so goil!
-
Hallo Khenu,
richtig Lust habe ich dazu eher nicht, weil dann Domian wie damals mit seinen sexuellen Fragen ankommt^^. Er würde aber sicher sich freuen, von mir wieder zu hören und ich denke, diesemal wird es für ihn härter kommen wie damals!
Stewart
richtig Lust habe ich dazu eher nicht, weil dann Domian wie damals mit seinen sexuellen Fragen ankommt^^. Er würde aber sicher sich freuen, von mir wieder zu hören und ich denke, diesemal wird es für ihn härter kommen wie damals!

Stewart
....und? Wer hat nun wirklich dort angerufen und was ist daraus geworden?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
ich definitiv nicht, da sonst wieder Domians Assistentin mich anruft und mir weismachen will, das alle Pädophilen eine Behandlung brauchen und es besser wäre, mich mit dem Pädophilen-Pack nicht mehr abgeben sollte - und auf so ein Gesülze hatte ich an diesem Tag einfach keinen Bock - um die Zeit schlafe ich schon und träume süß von meinem König^^!Humbert02 hat geschrieben:....und? Wer hat nun wirklich dort angerufen und was ist daraus geworden?
Stewy
Wenn ein Ziegenfick akzeptabler ist als Liebe zu Kindern dann erübrigt sich doch alles weitere.
-
die arme Ziege! Also bei Zoophilie sehe ich rot! Vor allem wenn Kater dann Opfer von Zoophilen werden, da würde ich denen am Liebsten mal den Sch* abhacken! Es ist traurig, das Tiere immer noch als Sache angesehen werden.Bias hat geschrieben:Wenn ein Ziegenfick akzeptabler ist als Liebe zu Kindern dann erübrigt sich doch alles weitere.
Stewy
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Stewart, ich glaube da unterschätzt du die Zoophilen! Diese Leute lieben Tiere wie die meisten hier Kinder lieben und sehen die Tiere ganz sicher nicht als ein Ding, um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen.Stewart Otis hat geschrieben:Es ist traurig, das Tiere immer noch als Sache angesehen werden.
Naja, nur soviel dazu xD
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php