Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

der Islam und die Mädchen

Beitrag von Bruce »

Asalamalaikum an meine Brüder im Islam und ich hoffe auch, dass Ihr einen gesegneten Ramadan hattet.



Mohammed heiratete Aisha, als sie 6 Jahre alt war,die Ehe Vollstreckte er 3 Jahre später...da war der Gute bereits über 50ig..



Wenn ich mir das Leben der kleinen Aisha im Harem des Bärtigen so vorstelle...eingesperrt, entrechtet, bevormundet, betatscht und gefickt... die 9-jährige Aisha wurde seine Lieblingsfrau.



In Sure 33,50 steht:



?Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine (bisherigen) Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Vaterbruders und die Töchter deiner Vaterschwestern und die Töchter deines Mutterbruders und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen. Wir wissen wohl, was wir ihnen hinsichtlich ihrer Gattinnen und ihres Besitzes (an Sklavinnen) zur Pflicht gemacht haben. (Die obige Verordnung ist eine Sonderregelung für dich) damit du dich nicht bedrückt zu fühlen brauchst (wenn du zusätzliche Rechte in Anspruch nimmst). Und Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.?



? Übersetzung nach Rudi Paret







ein anderer Bärtiger is auch nicht schlecht:


Khomeini hat geschrieben:
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das

so jung ist wie ein Baby.

Jedoch sollte er nicht eindringen;

das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !



Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


Ayatollah Khomeini

From Khomeini's book, "Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom,

Iran, 1990



Sieh dazu das Buch: Meine Worte (deutsche übersetzung der wichtigsten

Weisungen von Ayatollah Khomeini ISBN: 3-8118-7023-8
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Wir merken: Die Nazis haben recht!





Kinderschänder, Türken, Juden, Neger: allesamt derselbe Abschaum!



Schauen wir uns die berühmtesten Protagonisten doch einmal an:




  • Schauspieler Charly Chaplin stand auch als alter Mann noch auf verboten junge Mädchen. Er war 100% Jude.
  • Kult-Regisseur Roman Polanski wird heute noch wegen sexuellen Kindesmissbrauchs gesucht. Auch er ist Jude.
  • Eigenen Angaben zufolge missbrauchte Spitzenpolitiker der Grünen Daniel Cohn-Bendit als junger Mann zahlreiche Kindergartenkinder -- Jude!
  • Popstar R. Kelly hatte Sex mit Kindern, den er auch noch filmte. Er ist ein Neger.
  • Elvis Presley heiratete seine Frau Priscilla als diese nach UNICEF-Definition noch ein Kind war. Er ist ein Mischling, das Ergebnis einer RASSENSCHANDE zwischen seinen deutschen und indianischen Vorfahren. Er spielte die Musik der amerikanischen Neger.
  • Über den Propheten Mohammed, maßgeblich für die gesamte islamische UNKULTUR, sowie dessen jüngere Vertreter hat Bruce ja oben schon einiges gesagt.


Meine lieben Mitstreiter, die Beweislast ist ERDRÜCKEND.





[/satire]
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

Cocolinth hat geschrieben:


[/satire]


Ein Glück, dass Du das noch mit eingefügt hast.

Nicht, dass es Dir genauso ergeht wie LeOne und auch noch gesperrt wirst!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Okay, Debra LaFave ist blond und blauäugig. Aber die zählt nicht -- denn welcher pubertierende Schuljunge würde sich nicht gern von so einer heißen Schnecke von Lehrerin missbrauchen lassen?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Gut, sie ist eine Kinderschänderin. Aber wenigstens ist sie nicht pädophil (Frauen können das ja nicht). Bei Frauen ist das vielleicht auch so wie mit sexhabenden Kindern: einfach sozialethisch desorientiert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

torres hat geschrieben:wenigstens ist sie nicht pädophil (Frauen können das ja nicht). Bei Frauen ist das vielleicht auch so wie mit sexhabenden Kindern: einfach sozialethisch desorientiert.


XD



Erinnert mich an eine Reportage über weibliche Selbstmordattentäter, die zur Zeit auf CNN läuft. Dort geht man ebenfalls schlicht davon aus, dass sie im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen "nicht wirklich" Täter sind, sondern lediglich dahingehend... na? Genau: manipuliert und instrumentalisiert werden.



Das ist der Westen im Jahre 2008: Frauen als unmündige, per se unschuldige Ge-/Missbrauchsobjekte der Männer. Da steht einer interkulturellen Verständigung mit den Islamisten zumindest in diesem Punkt doch wirklich nichts mehr im Weg!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:Wir merken: Die Nazis haben recht!



[/satire]


JA...natürlich...ginge es rein nach den Natzis, ginge es den Kindern WESSENTLICH besser...[/satire]



dennoch möcht ich nicht vergessen:



-das Mädchenkonzentrationslager Uckermark



-die Zwillingsversuche an Kindern von Dr. Mengele



-Sex Zwangsarbeit, auf direkten Befehl Himmlers, erst im KZ Mauthausen,dann in neun weiteren Lager-Bordellen von Auschwitz über Buchenwald bis Dachau



-Das verheitzen von "Hitlerjungen" an der Front gegen Kriegsende



Im Vergleich dazu sind die paar Neonazi-Weicheier, die meine 11Yo. Bekannte im msn blos mal live "angewichst" haben, reine Musterknaben...gleiches gilt wohl für diejenigen Neonazis die sich ne minderjährige "Fickhenne" leisten können.





Tief bewegt währen wir von der Anteilnahme der Neonazis an Michelles Schiksal, wenn diese ganze Sache nicht dermassen doppelbodig währe...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Was Coco Dir glaube ich mitteilen wollte, ist die Tatsache, daß Du nicht jeden Mist glauben solltest, der irgendwo im Internet verbreitet wird.


Bruce hat geschrieben:Asalamalaikum an meine Brüder im Islam und ich hoffe auch, dass Ihr einen gesegneten Ramadan hattet.



Mohammed heiratete Aisha, als sie 6 Jahre alt war,die Ehe Vollstreckte er 3 Jahre später...da war der Gute bereits über 50ig..
Ehen vollzieht man im Allgemeinen...

Über die Ehe des Propheten mit Aische Ra ist im übrigen NICHTS historisch gesichert. Die Legenden, auf die Islambasher sich stützen berichten auch noch, daß Aische ihren Mann sehr geliebt hat und extrem eifersüchtig war, wenn er mit seinen 17 anderen Frauen zuwege war. Wird gerne unterschlagen.


ein anderer Bärtiger is auch nicht schlecht:
Es ist sehr umstritten,



1.) ob Khomeni das geschrieben hat oder ob es nur in einem Buch steht, bei welchem er als Herausgeber fungiert



2.) ob es sich um die Meinung des Autors handelt oder um einen dialektischen Standpunkt in einem Diskursbeitrag.



Fakt ist so oder so, daß in dem Staat den Khomeni gegründet hat, die beschrieben Handlung als Straftat verfolgt und ggf. mit dem Tode bestraft wird. Legal ist jede sexuelle Handlung nach iranischem Recht nur innerhalb der Ehe und die kann man als Mädchen erst ab 12, ausnahmsweise ab 9 Jahren begründen, wobei die Angaben sich jeweils auf islamische Sonnenjahre beziehen, also nach unseren Einheiten etwa 11 1/2 oder 8 3/4 entsprechen.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

JexM hat geschrieben:Was Coco Dir glaube ich mitteilen wollte, ist die Tatsache, daß Du nicht jeden Mist glauben solltest, der irgendwo im Internet verbreitet wird.
Dieser Mist hingegen ist im Kerngehalt praktisch unbestritten.

Von Muslimen wie auch von Historikern wird die Ehe von Mohamed und Aisha kaum angezweifelt.

Von daher halt ich diese Geschichte grundsätzlich mal für "glaubwürdig"

Jedoch scheint es durchaus eine Meinungsverschiedenheit zu geben wie das zu deuten sei.

Die einen schreien "Kinderschänder"..die anderen "Blasphemie"



Was schreist du JexM ??


JexM hat geschrieben:
Ehen vollzieht man im Allgemeinen...
Ach?? bist du dir da sicher?? :mrgreen:


JexM hat geschrieben:
Über die Ehe des Propheten mit Aische Ra ist im übrigen NICHTS historisch gesichert. Die Legenden, auf die Islambasher sich stützen berichten auch noch, daß Aische ihren Mann sehr geliebt hat und extrem eifersüchtig war, wenn er mit seinen 17 anderen Frauen zuwege war. Wird gerne unterschlagen.
Natürlich...was blieb ihr denn auch anderes übrig?



Und sowieso merkwürdig...wo das GANZE als nicht gesichert gilt..glaubst du also solchen relativ persönlichen Details, die vermutlich (im Gegensatz zu der relativ leicht feststellbaren Tatsache ob Ehe oder Nicht-Ehe, Existenz oder Nicht-Existenz) nicht einmal den Vertrauten ihrer Zeit bewusst waren...vieleicht nicht mal dem Bärtigen selbst.


JexM hat geschrieben:
1.) ob Khomeni das geschrieben hat oder ob es nur in einem Buch steht, bei welchem er als Herausgeber fungiert



2.) ob es sich um die Meinung des Autors handelt oder um einen dialektischen Standpunkt in einem Diskursbeitrag.
Ich gebe zu: Das könnte auch eine Ente sein...ich muss gestehen Ayatollah Khomeini nicht persönlich zu kennen, kann daher nur wiedergeben was ich im www und anderswo finde...


JexM hat geschrieben:
Fakt ist so oder so, daß in dem Staat den Khomeni gegründet hat, die beschrieben Handlung als Straftat verfolgt und ggf. mit dem Tode bestraft wird. Legal ist jede sexuelle Handlung nach iranischem Recht nur innerhalb der Ehe und die kann man als Mädchen erst ab 12, ausnahmsweise ab 9 Jahren begründen, wobei die Angaben sich jeweils auf islamische Sonnenjahre beziehen, also nach unseren Einheiten etwa 11 1/2 oder 8 3/4 entsprechen.
Woher willst das wissen?? Internet?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Laut meinen Infos ist das Schutzalter auf 16 hochgesetzt wurden !! Alles darunter ist verboten !!!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Bruce hat geschrieben:
JexM hat geschrieben:Was Coco Dir glaube ich mitteilen wollte, ist die Tatsache, daß Du nicht jeden Mist glauben solltest, der irgendwo im Internet verbreitet wird.
Dieser Mist hingegen ist im Kerngehalt praktisch unbestritten.
Quatsch. In der jüngeren Wissenschaft wird sogar die historische Existenz Mohammeds als Person insgesamt mit guten Argumenten bezweifelt. Die streitigen Altersangaben gehen auf genau eine außerkoranische Quelle (sog. Hadith) zurück. Das kann man glauben oder nicht.
JexM hat geschrieben:
Ehen vollzieht man im Allgemeinen...
Ach?? bist du dir da sicher?? :mrgreen:


Natürlich...was blieb ihr denn auch anderes übrig?



Und sowieso merkwürdig...wo das GANZE als nicht gesichert gilt..glaubst du also solchen relativ persönlichen Details, die vermutlich (im Gegensatz zu der relativ leicht feststellbaren Tatsache ob Ehe oder Nicht-Ehe, Existenz oder Nicht-Existenz) nicht einmal den Vertrauten ihrer Zeit bewusst waren...vieleicht nicht mal dem Bärtigen selbst.
Weil das Ganze aus einer einzigen Quelle stammt, nämlich einer Sammlung von Geschichte(n), die auf einen Herrn namens al-Buchari zurückgeführt werden. Wenn Du die zweifelhaften Altersangaben (es gab damals keine Geburtsregister o.ä.!) aus dieser Quelle glaubst, die übrigen Angaben aber nicht, läuft das Ganze auf die reine Propagandaschau hinaus, die Du hier offenbar weitgehend unreflektiert wiederkäust.


JexM hat geschrieben:
Fakt ist so oder so, daß in dem Staat den Khomeni gegründet hat, die beschrieben Handlung als Straftat verfolgt und ggf. mit dem Tode bestraft wird. Legal ist jede sexuelle Handlung nach iranischem Recht nur innerhalb der Ehe und die kann man als Mädchen erst ab 12, ausnahmsweise ab 9 Jahren begründen, wobei die Angaben sich jeweils auf islamische Sonnenjahre beziehen, also nach unseren Einheiten etwa 11 1/2 oder 8 3/4 entsprechen.
Woher willst das wissen?? Internet?[/quote]Rechtsvergleichung? Ich empfehle den Gang in eine gut sortierte juristische (Universitäts-)fachbibliothek. Im Internet gibt es natürlich auch so einiges, der Artikel bei Wikipedia kann ein Start sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Judicial_system_of_Iran

Irgendwo gab es auch einmal eine englische Übersetzung des iranischen Strafgesetzbuches und weiterer Rechtsvorschriften online.



@Amiga

Es gibt solche Bestrebungen im iranischen Parlament seit vielen Jahren. Entsprechende Gesetzänderungsanträge werden aber regelmäßig von einem Gremium kassiert, welches im Deutschen im Allgemeinen als "Wächterrat" bezeichnet wird und u.a. die Funktion einer Art Verfassungsgericht ausübt.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

JexM hat geschrieben:
In der jüngeren Wissenschaft wird sogar die historische Existenz Mohammeds als Person insgesamt mit guten Argumenten bezweifelt.
Mag sein dass mir diese Diskussion entgangen ist.

Dass Historisch immer mal wieder was über den Haufen geworfen wird, liegt in der Natur der Sache...ändert vorläufig aber nichts daran, dass die meisten an dieser Geschichte so festhalten. Vorläufig jedenfalls...



Währ ja mal gespannt was passiert, wenn Historiker BEWEISEN könnten das Mohammed nie existierte... :mrgreen:


JexM hat geschrieben:
Im Internet gibt es natürlich auch so einiges, der Artikel bei Wikipedia kann ein Start sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Judicial_system_of_Iran


Ich bin immer bereit zu lernen...also drügg ich drauf und lese unter anderem dass da:


Wikipedia hat geschrieben:
The neutrality of this article is disputed.

Please see the discussion on the talk page. (October 2008)

Please do not remove this message until the dispute is resolved.
Nun gut...mein Englisch ist echt grottig...kannst du mir sagen was da steht?



Neugierig und voller Wissensdurst such ich also weiter...finde viel...unter anderem dass da:


pi-news hat geschrieben:
Das Verbot der Kinderehe mit neunjährigen Bräuten durch das oberste Gremium islamischer Gelehrter hat in Marokko zu Protesten geführt. Sheikh Mohamed Ben Abderrahman Al-Maghraoui hatte die Verheiratung neunjähriger Mädchen ausdrücklich erlaubt und sich dabei auf das Vorbild des Propheten berufen. Das Verbot bezeichnete er als ?Teil eines säkularen Angriffs auf die islamische Nation und ihre Theologen?.



Sheikh Maghraoui hatte in seiner ?Fatwa? argumentiert, die Hochzeit mit neunjährigen Mädchen sei erlaubt, da bereits der Prophet Mohammed die Ehe mit einer Braut diesen Alters vollzogen habe. Es gebe ?nichts? im Koran, was darauf hindeute, dass eine Neunjährige nicht ebenso befähigt zur Ehe sei wie eine Frau im Alter von 20 Jahren oder mehr.


Zwar bissel weit hergeholt aber auch gefunden:



++++++++++++



Mindestens acht Frauen und ein Mann sind im Iran wegen Ehebruch und unerlaubten sexuellen Handlungen zum Tode verurteilt worden. Die Verurteilten sollen gesteinigt werden. Nach Angaben der Verteidiger der Verurteilten, können die Hinrichtungen jeden Moment vollzogen werden. Die Anwälte haben zwar Hilfe gesucht bei der obersten Instanz der iranischen Justiz, aber es gebe keine Garantien, dass die Urteile ausgesetzt oder in Haftstrafen umgewandelt werden.



http://newsplanet.wordpress.com/2008/07 ... -ehebruch/

+++++++++++++



oder diese Gesetze sollen aus dem Iran stammen..



http://lysis.blogsport.de/2006/12/08/au ... tzbuch-ii/



Obs wahr ist?? Vermutlich...aber intressant auf jeden Fall



überraschend auch die Tatsache dass vom Iranischen Gesetzen praktisch nix auf Deutsch im Internet verfügbar ist. Oder such ich falsch?
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

JexM hat geschrieben: Die Legenden, auf die Islambasher sich stützen berichten auch noch, daß Aische ihren Mann sehr geliebt hat und extrem eifersüchtig war, wenn er mit seinen 17 anderen Frauen zuwege war. Wird gerne unterschlagen.


Übrigens der ideale Platz, an dem wohlmeinende Kultur(vordemIslam)beschützer und ebenso wohlmeinende Kinderseelenbeschützer endlich zusammenfinden können: das Stockholm-Syndrom von Aische! Wie perfide wahlweise die "Museln" und/oder die "Pädokriminellen" doch vorgehen!



Bisher gab es ja wenig Berührungspunkte zwischen ScareChild und Politically Incontinent (ausgenommen die heimliche Verehrung beider für "kreuz.net"), aber das könnte sich ja dann ändern.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

torres hat geschrieben:


Übrigens der ideale Platz, an dem wohlmeinende Kultur(vordemIslam)beschützer und ebenso wohlmeinende Kinderseelenbeschützer endlich zusammenfinden können: das Stockholm-Syndrom von Aische! Wie perfide wahlweise die "Museln" und/oder die "Pädokriminellen" doch vorgehen!



Bisher gab es ja wenig Berührungspunkte zwischen ScareChild und Politically Incontinent (ausgenommen die heimliche Verehrung beider für "kreuz.net"), aber das könnte sich ja dann ändern.


Ja ne..das wär ja auch bissel blöd...gell?



Desshalb:



Lasst uns mit den Bärtigen die Welt erobern !!

Gründen wir eine Partei für die Burka-pflicht !!

Steinigen wir endlich die Huren und Schlampen !!

Mädchen verheiraten statt zur Schule schicken !!

ein Traum wird wahr...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Bruce hat geschrieben:
JexM hat geschrieben:
In der jüngeren Wissenschaft wird sogar die historische Existenz Mohammeds als Person insgesamt mit guten Argumenten bezweifelt.
Mag sein dass mir diese Diskussion entgangen ist.

Dass Historisch immer mal wieder was über den Haufen geworfen wird, liegt in der Natur der Sache...ändert vorläufig aber nichts daran, dass die meisten an dieser Geschichte so festhalten.
Wer sind denn "die meisten"? Die Quelle aus der sich das angebliche Heiratsalter der Aischa Ra ergibt ist auch in der islamischen Welt nach meinem Kenntnisstand alles andere als unumstritten.


Währ ja mal gespannt was passiert, wenn Historiker BEWEISEN könnten das Mohammed nie existierte... :mrgreen:
Es ist denklogisch unmöglich, die Nichtexistenz von etwa zu beweisen.



Wenn Dich das Thema interessiert, habe ich zwei Lesetipps für Dich, einer Online, http://www.zeit.de/2008/41/P-Kalisch , einer aus Papier:


Hans Jansen macht in dieser meisterhaften Biographie die Erzählungen über Mohammeds Leben zum Ausgangspunkt einer faszinierenden Suche nach dem historischen Kern der Legenden. Das Ergebnis ist auch für westliche Wissenschaftler eine kalte Dusche: Wir wissen viel weniger über den Propheten als angenommen - und das geläufige Bild von Mekka, vom Koran und vom frühen Islam insgesamt ist zu revidieren.



Um den Propheten des Islam ranken sich viele Legenden, die mehr als ein Jahrhundert nach seinem Tod aufgezeichnet wurden. Von den Wundergeschichten abgesehen, wird das Grundgerüst dieser Erzählungen heute meist für historisch gesichert gehalten. Demgegenüber unterzieht Hans Jansen die Legenden einer schonungslosen historischen Überprüfung. Dabei greift er auf neueste archäologische und philologische Erkenntnisse zurück und berücksichtigt auch die Argumente der Forscher, die die Existenz Mohammeds überhaupt in Zweifel ziehen. Er geht der Bedeutung des Namens "Mohammed" nach, korrigiert unser bisheriges Bild von den Städten Mekka und Medina, beschreibt, wie Mohammed erste Anhänger gewonnen hat, und greift die heute lebhaft diskutierte Frage nach einer möglichen christlichen Prägung des Korans auf. Erstmals seit Jahrzehnten liegt mit diesem Buch wieder eine umfassende Mohammed-Biographie auf dem neuesten Forschungsstand vor.

http://www.amazon.de/Mohammed-Eine-Biog ... 3406568580

Wikipedia hat geschrieben:
The neutrality of this article is disputed.

Please see the discussion on the talk page. (October 2008)

Please do not remove this message until the dispute is resolved.
Nun gut...mein Englisch ist echt grottig...kannst du mir sagen was da steht?
Daß die gegenwärtige Fassung des Artikels bei Wikipedia umstritten ist - das ist bei Themen wie Islam, Paidophilie und anderen strittigen Fragen meistens so. Aber oft gibt es trotzdem gute Links zu Quellen.




pi-news hat geschrieben:
Das Verbot der Kinderehe mit neunjährigen Bräuten durch das oberste Gremium islamischer Gelehrter hat in Marokko zu Protesten geführt.
Marokko != Iran.

Insbesondere sind die Marokkaner (ganz überwiegend) Sunniten, während die Iraner (überwiegend) Schiiten sind.


oder diese Gesetze sollen aus dem Iran stammen..



http://lysis.blogsport.de/2006/12/08/au ... tzbuch-ii/



Obs wahr ist?? Vermutlich...aber intressant auf jeden Fall
Das liest sich wie realistische Übersetzungen. Eine nach meiner Kenntnis gute englische Übersetzung findet sich übrigens hier: http://mehr.org/Islamic_Penal_Code_of_Iran.pdf


überraschend auch die Tatsache dass vom Iranischen Gesetzen praktisch nix auf Deutsch im Internet verfügbar ist. Oder such ich falsch?
Nein, das ist bei solchen Exotenthemen normal. Wenn Du Dich heute wissenschaftlich mit einem Thema auseinandersetzen willst, kommst Du am Englischen aber ohnehin nicht mehr vorbei.
Antworten