so schnell wie ich kam so schnell bin ich auch wieder weg. Ich weiss darueber werden sich hier viele freuen dennoch danke ich den paar die ich hier kennen gelernt habe und kennen lernen durfte. Fuer die ein oder anderen Dinge moechte ich mich dennoch entschuldigen war ne schoene kurze Zeit (sehr kurz=) aber dieses Forum entspricht nicht meinen Richtwerten und nicht das was ich erhofft habe. Ich glaube unter anderen Vorraussetzungen koennte dieses Board vieles erreichen. Erstmal lass ich mein Account bestehen mit dem hoffen das ich vielleicht eines Tages zurueck kehre falls dem nicht so sei loesche ich mein Account worueber sich wahrscheinlich auch sehr viele freuen werden da meine Gefuehle oder meine Gedanken oder meine integrations versuche oft als Spamm bezeichnet wurde. An die jenigen danke das es euch gibt den ihr oeffnet mir jeden Tag aufs neue wie tief diese Welt schon gesunken ist. An die anderen ebenfalls danke ABER vom Herzen wie z.b Kimberly, Spongebob, Daf..,Horizo..,Perma,clara,Peado usw...

Soo sooo long bis irgendwann vielleicht mal. Erreichen bin ich noch unter Icq oder msn oder Email. Machts gut und weiterhin eine schoene Diskussion wuensche ich euch.
Euer Comeinfindout (cifo==0ß09)