Hauptbereich für Diskussionen.
comeinfindout

Er kam er ging.

Beitrag von comeinfindout »

Hey Leute,

so schnell wie ich kam so schnell bin ich auch wieder weg. Ich weiss darueber werden sich hier viele freuen dennoch danke ich den paar die ich hier kennen gelernt habe und kennen lernen durfte. Fuer die ein oder anderen Dinge moechte ich mich dennoch entschuldigen war ne schoene kurze Zeit (sehr kurz=) aber dieses Forum entspricht nicht meinen Richtwerten und nicht das was ich erhofft habe. Ich glaube unter anderen Vorraussetzungen koennte dieses Board vieles erreichen. Erstmal lass ich mein Account bestehen mit dem hoffen das ich vielleicht eines Tages zurueck kehre falls dem nicht so sei loesche ich mein Account worueber sich wahrscheinlich auch sehr viele freuen werden da meine Gefuehle oder meine Gedanken oder meine integrations versuche oft als Spamm bezeichnet wurde. An die jenigen danke das es euch gibt den ihr oeffnet mir jeden Tag aufs neue wie tief diese Welt schon gesunken ist. An die anderen ebenfalls danke ABER vom Herzen wie z.b Kimberly, Spongebob, Daf..,Horizo..,Perma,clara,Peado usw...:) Ihr seit super macht weiter so ich hebe mein Hut vor euch.
Soo sooo long bis irgendwann vielleicht mal. Erreichen bin ich noch unter Icq oder msn oder Email. Machts gut und weiterhin eine schoene Diskussion wuensche ich euch.

Euer Comeinfindout (cifo==0ß09)

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Shirley

Re: Er kam er ging.

Beitrag von Shirley »

schade dass du schon wieder gehst o.O

ich hoffe aber du meldest dich dann trotzdem mal bei der CC <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Mann, nun lass den Strull! Nur weil eine Idee von dir nicht aufging.
Geh mal auf "Wer-kennt-wen". Da werden so Dinger dauernd angeschoben und meistens macht kein Schwein mit, aber manchmal kommen zweitausend Leute zusammen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Leb' wohl, Cifo. Ich wünsch' dir, dass du glücklich wirst.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Hallo Cifu!

Wirklich schade das Du gehst und Ich hoffe auch das Du wieder kommst :cry: .
Ich glaube unter anderen Vorraussetzungen koennte dieses Board vieles erreichen.
Ja da muß Ich Dir leider recht geben.Der zusammenhalt Hier läst doch zu wünschen übrig.Ich find es auch nicht richtig das manche Hier behandelt werden
als würden Sie nicht dazu gehören.Ich persöhnlich kann mich ja nicht beschwähren.Ich habe Hier einige Freunde gefunden und viele haben Mir mit ratschlägen und tröstenden Worte zur Seite gestanden.

Machs Gut Comeinfindout.Alles Gute!!

Mfg
Maik
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hallo comeinfindout,

den Abgang kapiere ich jetzt nicht, den will ich eigentlich jetzt auch nicht kapieren.

comeinfindout hat geschrieben:aber dieses Forum entspricht nicht meinen Richtwerten und nicht das was ich erhofft habe

Was hast Du eigentlich gedacht oder erhofft, was Du hier vorfindest? Ich nehme doch mal an, daß Du mal vorher hier gelesen hast, bevor Du Dich registriert hast. Das sollte zumindest einen groben Überblick verschaffen, was einen hier erwartet. Einigen, mich eingeschlossen, gefällts hier offensichtlich ganz gut.

Möchte mal wissen, was Dein Problem mit dem Forum ist.

comeinfindout hat geschrieben:Ich glaube unter anderen Vorraussetzungen koennte dieses Board vieles erreichen.

Welche Vorraussetzungen sind denn das? Würde mich mal interessieren. Wenn Dir was nicht passt, Du Vorschläge hast, mach' eben einen Thread auf wo man das diskutieren kann. Sachlich, wenn möglich, ansonsten kannst so einen Thread nämlich direkt sein lassen. Weißt ja mittlererweile wie sowas dann läuft.

comeinfindout hat geschrieben:meine Gefuehle oder meine Gedanken oder meine integrations versuche oft als Spamm bezeichnet wurde.

In etlichen Vorstellungsthread den gleichen Satz posten und dabei seinen Unmut über das Forum abläßt, wie Du es gemacht hast, ist einfach keine Art. Das ist Spam. Ganz einfach.

comeinfindout hat geschrieben:An die jenigen danke das es euch gibt den ihr oeffnet mir jeden Tag aufs neue wie tief diese Welt schon gesunken ist.

Was denn, wie denn, habe ich was verpasst? Die ganze Welt ist scheiße?

comeinfindout hat geschrieben:Soo sooo long bis irgendwann vielleicht mal.

Komm' mal wieder runter. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Gruß

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF00FF]Perma[/color] hat geschrieben:Möchte mal wissen, was Dein Problem mit dem Forum ist.
Er wird wohl hauptsächlich mit mir ein Problem gehabt haben. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Er wird wohl hauptsächlich mit mir ein Problem gehabt haben. :roll:
Das wäre dann in der Tat sein Problem.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
comeinfindout

Muss ich dazu noch was sagen Smara... ? Ich glaube kaum das du ein Grund fuer meinen Abgang bist. Aber danke das du mir wieder hier zeigst das du dich nicht zurueck halten kannst !. gruß

comeinfindout

Perma deine Tonart in den Saetzen gefaellt mir nicht ...Bist du mein Vater ? Nein den mein Vater ist eine missgeb...... Bist du eine ? Nein. Red nicht mit mir als waere ich ein kleines Kind alles was du gefragt hast habe ich bereits in anderen Threads erklaert. Ich habe mich dafuer entschuldigt wie es bei manchen zu einer Eskalation fuehrte kam bisher was von den anderen ? Nein. Warum ich dieses Board verlasse ? Ganz einfach aus keinen bestimmten Grund. Und erstrecht nicht wegen einen bestimmten User hier sind viele tolle Menschen aber auch halt so Menschen die sich fuer super intelligent halten und ausser klugen Spruechen nix menschliches Formulieren koennen. Mir gehen einfach gewisse arten gegen den Strich. Einzelne Satze aus den Zusammenhang zu Zitieren und zu hinterfragen bringt nix weil du den Sinn dahinter wieder verkehrt siehst wie in meinen Thread Besucuherrekord wo es nur von missverstaendnissen so hagelte. Das alles wie es gekommen ist war mit Sicherheit nicht gewohlt von mir und Ja ich habe zu extrem geschrieben und zwar aus den Grund weil nur extremes was bewirken kann. Ihr koennt ja alle weiter Diskutieren ueber sachen die fuer euch normal sind aber in der Gesellschaft erreicht ihr damit leider nix ihr muesstet zusammen halten und zusammen schritte gehen. Mehr muss ich dazu nicht sagen . Lebet wohl.

@Zhunami danke und sorry wie es zwischen uns angefangen hat das wollte ich nicht. Mir bedeutet dein Abschieds Satz sehr viel da wir beide gerade aneinandergeraten sind. lg

gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

schon komisch alles.

das hats hier früher nicht gegeben. schon irgendwo,aber im stillen. wenn ICH hier nicht mehr herkommen will, dann komm ich einfach nicht mehr.

das muss nen trend sein den ich verschlafen habe. kommt davon wenn man nur noch in nem perversen forum abhängt.

glaub ich muss mich mal wieder bei schülerprofile anmelden, schöööön camen mit den süßen. samstags abends dann, wenn mama und DADY auf der rolle sind, machen wir es uns gemütlich beim chaten.

ich lass mir dann gerne vor der cam die hausbar der eltern zeigen. scharfes zeug drinne. 37% hat das? das traust du dich NIE IM LEBEN!!! klaaaaar sagt sie.....OK, auf EX! wir lachen beide :D

langsam wird ihr warm,von dem korn. zieh das t-shirt einfach aus, wir sind ja unter uns. (manchmal muss man es zweimal sagen,aber meistens klappts beim ersten mal)

das eis war gebrochen. von da an waren wir unzertrennlich und hatten keine geheimnisse mehr voreinander. wir hatten schöne zeiten.

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Shirley

Beitrag von Shirley »

gelöscht_16 hat geschrieben:schon komisch alles.

das hats hier früher nicht gegeben. schon irgendwo,aber im stillen. wenn ICH hier nicht mehr herkommen will, dann komm ich einfach nicht mehr.

das muss nen trend sein den ich verschlafen habe. kommt davon wenn man nur noch in nem perversen forum abhängt.
ist doch schön, wenn man auf wiedersehen sagt, bevor man geht o.ô

und außerdem taucht sonst wieder einer dieser "Wo ist [...]?" threads auf <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Jessy

Beitrag von Jessy »

Wie ich in paar neuen Thereads gelesen hab ,scheinst du ja wieder da zu sein ????
...
comeinfindout

Ja brauchte einfach ne Auszeiut;)

Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

comeinfindout hat geschrieben:Ja brauchte einfach ne Auszeiut;)
also ich hatte mit dir sicher kein Problem! Aber ich verstehe dich sehr gut, ignore doch einfach, die Leute, mit denen du nicht zurechtkommst.

Alles Gute

Stewy
Antworten