Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Kore »

Hi Stewy,

vielleicht war es besser diesem Mann deine Gefühle nicht zu gestehen, weil er einfach der Falsche gewesen wäre und nicht Chris G., er ihm einfach auch nur ähnlich gesehen hat, wie der Mann auf der Werbung....Du bist so sehr auf Ihn fixiert oder verknallt, dass Du eben sogar den Papst mit ihm verwechseln würdest :wink:

kannst du mir erklären warum Du in diesen Mann so verliebt bist?

lg kore
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

ich stehe schon von kiga-alter auf blonde männer und chris hat mir einfach gefallen, vor allem das er sich da auszog und sich nackt zeigte, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das mir das nicht gefallen hat, was ich da sah - also ich meinte nur den körper von ihm! und man hat auch viel gutes von ihm erfahren und genau das gute hat mir so gefallen!

Stewy
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Kore »

@stewy

die Welt ist voll mit "wirklich guten" blonden Männern die auch noch nackt schön anzuschauen sind....

warum ER?

Gab es in deinem Leben schon mal einen Mann der Deine Gefühle, Neigungen und Liebe wirklich real erwidert hat...jemand mit dem Du glücklich sein konntest?
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

@core, nein den gab es leider bisher nicht, und ein gewisser GL, hatte durch seine gefühlskälte zu mir, meine starke sehnsucht zu Pädokriminellen noch verschlimmert! Wie gesagt, an jenen mann bin ich interessiert, der mich so treuherzig im krankenhaus ansah und ich bin mir sicher, das war kein doppelgänger wie im charite-fall!

Stewy
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Kore »

Glaubst du ein Häftling wird extra nach Sachsen in eine Klinik gefahren und sitzt dort mal ganz entspannt mit anderen normalen Patienten im Gang..indem Fall neben Dir?

Wie alt bist Du?
Du scheinst wirklich mehr als überbehütet gewesen zu sein, deswegen der Reiz nach dem anderen Extrem.... darf ich fragen warum Du im Rollstuhl sitzt?
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kore hat geschrieben:Glaubst du ein Häftling wird extra nach Sachsen in eine Klinik gefahren und sitzt dort mal ganz entspannt mit anderen normalen Patienten im Gang..indem Fall neben Dir?

Wie alt bist Du?
Du scheinst wirklich mehr als überbehütet gewesen zu sein, deswegen der Reiz nach dem anderen Extrem.... darf ich fragen warum Du im Rollstuhl sitzt?
Ja genau das glaube ich, ich sage dir auch warum!!! Meine Mutter wollte mich wieder verhauen, als ich ihr sagte, in wem ich mich verliebt hatte, aus Angst hatte ich dann eine Vollmacht an die JVA geschickt - die werden sich sicher erstmal gewundert haben - natürlich geht sowas nicht, da Herr G. ja inhaftiert ist. In den Briefen habe ich ihn auch geschrieben, das ich psychisch total fertig bin, da mein Ex mich so runterputzt und ich nimmer weis wo ich hin soll. Deswegen war ich auch 3 mal in der Klinik, weil ich einfach nimmer wusste, wo ich zur Ruhe kommen kann. Als ich bin ich 3 mal vor dem agressiven GL in die Klinik geflüchtet - und beim ersten Mal als ich da ankam, setzte sich dann dieser Mann neben mich und schaute mich mit Hundeblick an! Da war ich so erschrocken, das ich mich 7 Meter weggesetzt hatte...

Ich habe Gleichgewichtsstörung und meine Knochen sind genagelt, deswegen sitze ich im Rollstuhl.

Stewy
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von sus »

Sach ma stewy.....wann bistn endlich weg? du hast uns erst so schöne hoffnungen gemacht, und jetz bleibste doch?


du bist gemein :_:
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:Sach ma stewy.....wann bistn endlich weg? du hast uns erst so schöne hoffnungen gemacht, und jetz bleibste doch?


du bist gemein :_:
ich bin erst weg, wenn du weg bist! :mrgreen:

Stewy
Antworten