"Kontrolle" über seine Kinder
Ich weis dass es etwas fürh ist darüber nachzudenken aber was haltet ihr von den GPS-Sendern in Handys um zu sehen, wo sich sein Kind gerade aufhält?
Bin zwar noch nicht Vater aber wenn dann hab ich mir überlegt, dass das doch eine Sinnvolle Anshaffung währ oder?
Was haltet ihr davon? Ok oder verletz ich da die "Freiheit" meines Kindes?
Ich bin kein Kontrollfreak. Ich will nur wissen wo sich dann meine Tochter aufhält.. (Gene stehen gut, dass sie für uns seeehr hüpsch aussieht)
Das letzte was ich machen werd ist Sie von Jungs fern zu halten ^^
Kima
Bin zwar noch nicht Vater aber wenn dann hab ich mir überlegt, dass das doch eine Sinnvolle Anshaffung währ oder?
Was haltet ihr davon? Ok oder verletz ich da die "Freiheit" meines Kindes?
Ich bin kein Kontrollfreak. Ich will nur wissen wo sich dann meine Tochter aufhält.. (Gene stehen gut, dass sie für uns seeehr hüpsch aussieht)
Das letzte was ich machen werd ist Sie von Jungs fern zu halten ^^
Kima
- Perma
- AoA: 8-14
Was ich davon halte ist Abstand!
Ach für euch? Schon klar. Willst Dich an Deiner Tochter aufgeilen?
Echt? Das sagst Du nur so, oder?
Nicht? Warum erwähnst Du es dann?
Frage: Wozu das ganze? Kein Vertrauen in die eigene Tochter?
Dieser ganze Überwachungskram geht mir auf den Zeiger, kann ich nicht anders sagen. Wer gibt Dir das Recht, Deine Tochter auf Schritt und Tritt verfolgen zu können?
Am besten noch mit Sensorik für ihre Gefühlswelt, damit Du auch genau weisst, wann sie einen Orgasmus hat. Vielleicht vibrierst dann bei Deinem Handy direkt auch.
Kimaru hat geschrieben:(Gene stehen gut, dass sie für uns seeehr hüpsch aussieht)
Kimaru hat geschrieben:Das letzte was ich machen werd ist Sie von Jungs fern zu halten ^^
Kimaru hat geschrieben:Ich bin kein Kontrollfreak
Frage: Wozu das ganze? Kein Vertrauen in die eigene Tochter?
Dieser ganze Überwachungskram geht mir auf den Zeiger, kann ich nicht anders sagen. Wer gibt Dir das Recht, Deine Tochter auf Schritt und Tritt verfolgen zu können?
Am besten noch mit Sensorik für ihre Gefühlswelt, damit Du auch genau weisst, wann sie einen Orgasmus hat. Vielleicht vibrierst dann bei Deinem Handy direkt auch.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Forbidden Love
Meiner Meinung nach ist dies natürlich ein Eingriff in die "Freiheit" eines Kindes, wenn ständig kontrolliert werden kann, wo genau es sich gerade aufhält.Kimaru hat geschrieben: Was haltet ihr davon? Ok oder verletz ich da die "Freiheit" meines Kindes?
Kima
Ich möchte auch als Erwachsener nicht ständig kontrolliert werden. Wär Dir das Recht, wenn jemand zu jeder Zeit überprüfen könnte, wo Du Dich in diesem Moment aufhälst?
Und der Aspekt, das Du halt nur wissen willst, wo sie gerade ist, oder ob es ihr gut geht, deutet ja fast darauf hin, als hätte die "gefühlte" Meinung der Bevölkerung bezüglich Kindesentführungen, Kindesmißbrauch und an jeder Ecke lauert ein "Perverser", auch auf Dich, schon voll abgefärbt.
Das Du meinst, sie würde für uns gut ausehen, ist so wohl auch nicht verallgemeinerbar, da die Geschmäcker (wie man ja weiß) sehr verschieden sind.
Gruß
Forbidden Love
- comeinfindout
Re: "Kontrolle" über seine Kinder
Sowas ist absolut nicht in Ordnung ein Mensch braucht seine Freiheiten du kannst ihr ein Pieper holen den kann sie druecken wenn sie in gefahr ist aber so steht sie nciht unter staendiger kontrolle !
Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
"Kontrolle" über seine Kinder - So wie beschrieben - nein Danke.
Als Kind hab ich auch Mist gebaut. Es war einfach der Entdeckungsdrang der einem Dinge erforschen ließ, vor denen mich meine Eltern und Großeltern immer gewart haben.
Ich habe gelernt, Erfahrungen gesammelt und ich lebe noch. GPS ist eine feine Sache, wenn man in unbekannte Gefilde auf Reisen geht und ergänzt den Kompass recht sinnvoll. Als Personenüberwachung allerdings ein no go.
Als Kind hab ich auch Mist gebaut. Es war einfach der Entdeckungsdrang der einem Dinge erforschen ließ, vor denen mich meine Eltern und Großeltern immer gewart haben.
Ich habe gelernt, Erfahrungen gesammelt und ich lebe noch. GPS ist eine feine Sache, wenn man in unbekannte Gefilde auf Reisen geht und ergänzt den Kompass recht sinnvoll. Als Personenüberwachung allerdings ein no go.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
cO fangen wir anzu antworten...
Ich will mich nicht an meiner tochter aufgeilen XD (Zumindest hab ichs wirklich nicht vor -.-') Ich geile mich auch nicht an meiner Schwester auf (8 Jahre jung und sieht gut aus)
Ich hab den Text mal rot gemacht, da das für alle, die das lesen wichtig sein könne ^^
Ich kam als Kind auch öfter mit meinen Eltern in Rangelein wo ich war. Ich hab immer wahrheitsgemäß gesagt wo ich war (auch mal in Berlin) und sie hatten nur gesagt: "Hättest du uns nicht bescheid sagen können"? Klar dachte ich immer "WEnn ich es euch sag verbietet ihr mir es" ABER dem war nicht so. "mutti pappi ich geh nach Berlin bei nem Freund pennen" Und hatte gedacht, jez hab ich euch.. dann sagte mein Vater. "alles klar morgen bist du um 3 wieder hier ich brauch dich beim Garage bauen" ...
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
Fazit: Ihr sagt strengstens nein.
Wir ham uns mal ausgerechnet (sofern das überhaupt geht) wie unsere Kinder vll aussehen werden. Erschreckener Weise hab ich festgestellt, dass die beiden cool und süß aussehen werden (Junge und Mädchen).Perma hat geschrieben: Kimaru hat geschrieben:
(Gene stehen gut, dass sie für uns seeehr hüpsch aussieht)
Ich will mich nicht an meiner tochter aufgeilen XD (Zumindest hab ichs wirklich nicht vor -.-') Ich geile mich auch nicht an meiner Schwester auf (8 Jahre jung und sieht gut aus)
Nein das denke ich nicht nur so. Ich bin in der Hinsicht wahrscheinlich einer der väter, die nix gegen andere Juns haben. Ich werd auch nicht eifersüchtig, wenn meine Freundin allein zu nem Freund geht. ^^Perma hat geschrieben:Das letzte was ich machen werd ist Sie von Jungs fern zu halten ^^
Es geht mir nur darum zu wissen wo meine Kinder sich dann aufhalten. Ich will denen nix verbietenPerma hat geschrieben:Kimaru hat geschrieben:
Ich bin kein Kontrollfreak
Ich hab den Text mal rot gemacht, da das für alle, die das lesen wichtig sein könne ^^
Ich kam als Kind auch öfter mit meinen Eltern in Rangelein wo ich war. Ich hab immer wahrheitsgemäß gesagt wo ich war (auch mal in Berlin) und sie hatten nur gesagt: "Hättest du uns nicht bescheid sagen können"? Klar dachte ich immer "WEnn ich es euch sag verbietet ihr mir es" ABER dem war nicht so. "mutti pappi ich geh nach Berlin bei nem Freund pennen" Und hatte gedacht, jez hab ich euch.. dann sagte mein Vater. "alles klar morgen bist du um 3 wieder hier ich brauch dich beim Garage bauen" ...
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
Fazit: Ihr sagt strengstens nein.
- Perma
Kimaru hat geschrieben:Es geht mir nur darum zu wissen wo meine Kinder sich dann aufhalten. Ich will denen nix verbieten
Ja wenn Du ihnen nichts verbieten willst, mußt Du auch nicht wissen, wo sie sind, oder?
Kimaru hat geschrieben:Ich kam als Kind auch öfter mit meinen Eltern in Rangelein wo ich war.
Dann solltest Du daraus gelernt haben und mit Deinen Kindern offen darüber reden.
Kimaru hat geschrieben:Fazit: Ihr sagt strengstens nein.
So richtig erkannt!
Ohne mir jetzt alles durchzulesen...
Sowas wäre für mich sowieso nur für ganz kleine Kinder akzeptabel, wobei ich mir dann wieder die Frage stellen würde: Wofür brauchen die ein Handy.
Ab Beginn des Schulalters, könne sie meisten "Stadtkinder" bereits weitesgehend selbst auf sich aufpassen.
Der Ausdruck "Stadtkinder" deswegen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das Kinder aus der Stadt oft einen ganz anderen Entwicklungsstand haben als Kinder vom Lande.
Sowas wäre für mich sowieso nur für ganz kleine Kinder akzeptabel, wobei ich mir dann wieder die Frage stellen würde: Wofür brauchen die ein Handy.
Ab Beginn des Schulalters, könne sie meisten "Stadtkinder" bereits weitesgehend selbst auf sich aufpassen.
Der Ausdruck "Stadtkinder" deswegen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das Kinder aus der Stadt oft einen ganz anderen Entwicklungsstand haben als Kinder vom Lande.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=wujJ-eya ... re=relatedKimaru hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Wenn man die Luftspule noch drastisch vergrößert, sowie den Strom entsprechend potenziert, müsste auch dieses Problem zuverlässig und nachhaltig zu lösen sein. Nicht besonders schwierig.
Waldbär
Wenn mein Kind ein Handy hat, dann kann ich es doch anrufen und fragen, wo es gerade ist, oder?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Wirklich geilWaldbär hat geschrieben:...EMP...
Waldbär

OT aber trotzdem dazu passend, eine Weitere.
Nieder mit der IT: http://www.youtube.com/watch?v=xTorchdVl5c

.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
LOL EMP. Da reichen ja nur die Störsignlsignale brauchst keine hohen Stromstärken ne hüpsche gleichmäßige Rechteck/ 3-eck- Signalanlage schon hast kein Empfang mehr.
Ihr versteht irgendwie nicht was ich meine. XD Ich will nicht permanent wissen wo mein kind ist ich will uch nicht fragen wo es ist.. Ich will auch nicht anrufen. Aber was wenn mein Kind bis 21h noch nicht zu Haus ist (ob wohl es um 18 daheim sein sollte) und auch nicht an ihr Telefon geht. Da schnpp ich mir mein PC geh ins Netz und schu wo der Peilsender ist. Wenn beim Freund oder in der Nähe dann ok wenn nicht, dann ab uf den Weg machen.
Mein Kind bekommt (wahrscheinlich mit 10) nen Handy. Es gibt ja auch unauffällige sender muss ja nish imma am handy dranne sein..
Kima
Ihr versteht irgendwie nicht was ich meine. XD Ich will nicht permanent wissen wo mein kind ist ich will uch nicht fragen wo es ist.. Ich will auch nicht anrufen. Aber was wenn mein Kind bis 21h noch nicht zu Haus ist (ob wohl es um 18 daheim sein sollte) und auch nicht an ihr Telefon geht. Da schnpp ich mir mein PC geh ins Netz und schu wo der Peilsender ist. Wenn beim Freund oder in der Nähe dann ok wenn nicht, dann ab uf den Weg machen.
Mein Kind bekommt (wahrscheinlich mit 10) nen Handy. Es gibt ja auch unauffällige sender muss ja nish imma am handy dranne sein..
Kima
Na, dann ist vielleicht Kontrolle einfach das falsche Wort. Das weckt immer so negative Assoziationen. In diesem Fall wäre es ja wirklich eine Sicherheitsfrage.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Kontrolle ist da wirklich das falsche Wort aber wie würde man es sonst nennen wollen, wenn man wissen mag wo sein Kind ist. >///<
Ok wenns bei Cocolint sein würde, dann würd ich sogar nen Mikro anbauen Mit kamera, damit ich beweismaterial hab ^^ (Kleines Vorurteil ist aba wirklich nicht bös gemeint)
-^.^-
Ok wenns bei Cocolint sein würde, dann würd ich sogar nen Mikro anbauen Mit kamera, damit ich beweismaterial hab ^^ (Kleines Vorurteil ist aba wirklich nicht bös gemeint)
-^.^-
- Perma
Wie Du es nennst, spielt doch in letzter Konsequenz keine Rolle. Es ist und bleibt Kontrolle. Dabei ist es auch unerheblich, wie oft Du beispielsweise nachschauen würdest. Fakt ist: Du könntest Dein Kind kontinuierlich überwachen und damit kontrollieren.Kimaru hat geschrieben:Kontrolle ist da wirklich das falsche Wort aber wie würde man es sonst nennen wollen, wenn man wissen mag wo sein Kind ist. >///<
Weiterhin stelle ich mir die Frage, wie einem Kind mit derartigen Überwachungsinstrumenten eine ihm rechtliche zugesicherte ungestörte Entwicklung möglich sein soll.
Da kannst Du jeden x-beliebigen Namen reinsetzen. Dir würden schon genügend Gründe einfallen, um eine Überwachung Deiner Tochter zu begründen.Kimaru hat geschrieben:Ok wenns bei Perma sein würde