Allgemeine Informationen zum Forum.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Liquid, natürlich passend zum LitV die Buchmesse
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich würde auch gerne helfen,



aber : ich kann nix und ich bin nix, außer pädo. ideale und prinziepchen, die habe ich !



reicht das aus ?



ach so....ne email adresse habe ich auch nicht leider. wüsste nicht wie ich in kontakt treten könnte. is vermutlich eh nicht erwünscht LÖL :D
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

OK...ich wär gern bereit euch zu helfen.



Jedoch bin ich nicht Informatiker...Netztwerk-Suporter schon mal gar nicht und Linux...ich denke das ist ein Hustensaft???



also..was könnt ich für euch tun???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Buchmesse, neee, da wird man uns dann auch nur die Leviten lesen
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Zwischenruf

Beitrag von gelöscht_05 »

Hallo zusammen !



Nur ein paar Worte: Es ist bekanntlich keine Selbstverständlichkeit das es dieses und überhaupt alle Pädoforen gibt und geben muss. Deshalb sollte es sich von selbst verstehen, dass eigentlich JEDER User hier seinen Anteil am Ganzen leistet. Wer Pädoforen für seine Zwecke nutzt, der kann nicht alles umsonst haben wollen. Man kann reine Pädoforen nicht mit anderen Foren im Internet vergleichen. Die haben es alle viel, viel leichter... ! Sollten tatsächlich mehr Spenden beim LitV e.V. eingehen als monatlich benötigt wird, dann sollten die überschüssigen Spenden dem LitV zu Gute kommen. Bei pädophilem Aktivismus läuft ohne Geld so gut wie nichts. Finanzielle Mittel sind die Grundvoraussetzung für jede Aktivität. Die viele damit verbundene Arbeit, Zeit und Mühe ist ohnehin unbezahlbar !! In diesem Sinne....



Maximo
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ist das GLF nach einer neuen Verordnung nicht dazu verpflichtet jede Änderung an die Nationalbibliothek zu liefern?



http://www.cczwei.de/index.php?id=issue ... ssueid=176
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
FlowerPower
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2008, 03:59
Wohnort: Where have all the flowers gone?

Beitrag von FlowerPower »

Annika hat geschrieben:Ist das GLF nach einer neuen Verordnung nicht dazu verpflichtet jede Änderung an die Nationalbibliothek zu liefern?



http://www.cczwei.de/index.php?id=issue ... ssueid=176


Nö, Foren wollen die nicht, zumindest noch nicht. Ich glaube, wir würden sie auch nur unnötig provozieren :twisted:



@ Bruce: Wie wär's mit Hustenheilbeauftragter und GLF-Wunderheiler? :mrgreen:



blumige Grüße

FlowerPower
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Liquid hat geschrieben:Buchmesse, neee, da wird man uns dann auch nur die Leviten lesen
de kurden haben sie dieses jahr den stand zerfetzt... aber eigentlich wäre das kein problem bezüglich der präsens, sondern eher finanziell!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Unterschätz das nicht, da gibt es mehr Hürden als nur das finanzielle. Versuch erstmal bei ner Messeleitung mit deiner Idee durch zu kommen. Ich bin da recht zuversichtlich, das es bereits hier scheitert ;-)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

klar kann man sich im vorhinein auch zuhause einschließen. aber der vertein kommt eh net in die gänge.....

aslo was solls?
Antworten