Seite 1 von 1
Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 02.05.2026, 22:47
von Flaubert
Ich habe den Link zu diesem interessanten Artikel im VoA gefunden.
https://www.brianribbon.com/short-takes/a-reminder-that-its-ok-to-be-a-pedophile
Nichts Neues und nichts , was wir hier täglich von uns geben, aber ein bisschen Pädo-Pride kann nicht schaden.
Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 03.05.2026, 00:14
von Leni
Ja, der ist sehr gut! Brian ist eh ein toller Typ!
Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 03.05.2026, 13:22
von Karamello
Vielen Dank für diesen spannenden Artikel, Flaubert

Das erinnert mich auch daran, dass ich viel zu selten bei VoA bin

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 03.05.2026, 18:17
von Verehrer
oh ja, da kann man gut stöbern! Ein Stimme der Vernunft, und das aus den USA.
Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 05.05.2026, 18:07
von Namielle
Es ist nicht nur okay, es ist wunderschön.

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 10.05.2026, 13:47
von meiner_reiner
auf jeden fall, zumindest solange, bis man damit keine Probleme mit seinen Umfeld bekommt.
Und ja, prima Artikel

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein
Verfasst: 10.05.2026, 15:42
von Flaubert
meiner_reiner hat geschrieben: 10.05.2026, 13:47
auf jeden fall, zumindest solange, bis man damit keine Probleme mit seinen Umfeld bekommt.
Und ja, prima Artikel
Also, das einzige Problem könnte eventuell darin besten, dass wir nicht solche rigiden Grenzen setzen wie andere Erwachsene oder vom Kind gesuchte Nähe zulassen.
Ansonsten ja, ist es wunderschön.