Seite 1 von 1

Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 02.05.2026, 22:47
von Flaubert
Ich habe den Link zu diesem interessanten Artikel im VoA gefunden.
https://www.brianribbon.com/short-takes/a-reminder-that-its-ok-to-be-a-pedophile
Nichts Neues und nichts , was wir hier täglich von uns geben, aber ein bisschen Pädo-Pride kann nicht schaden.

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 03.05.2026, 00:14
von Leni
Ja, der ist sehr gut! Brian ist eh ein toller Typ!

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 03.05.2026, 13:22
von Karamello
Vielen Dank für diesen spannenden Artikel, Flaubert :herz:
Das erinnert mich auch daran, dass ich viel zu selten bei VoA bin :?

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 03.05.2026, 18:17
von Verehrer
oh ja, da kann man gut stöbern! Ein Stimme der Vernunft, und das aus den USA.

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 05.05.2026, 18:07
von Namielle
Es ist nicht nur okay, es ist wunderschön. :herz:

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 10.05.2026, 13:47
von meiner_reiner
auf jeden fall, zumindest solange, bis man damit keine Probleme mit seinen Umfeld bekommt.
Und ja, prima Artikel :idea:

Re: Warum es okay ist, ein Pädo zu sein

Verfasst: 10.05.2026, 15:42
von Flaubert
meiner_reiner hat geschrieben: 10.05.2026, 13:47 auf jeden fall, zumindest solange, bis man damit keine Probleme mit seinen Umfeld bekommt.
Und ja, prima Artikel :idea:
Also, das einzige Problem könnte eventuell darin besten, dass wir nicht solche rigiden Grenzen setzen wie andere Erwachsene oder vom Kind gesuchte Nähe zulassen.
Ansonsten ja, ist es wunderschön.