Es ist anscheinend die neueste Strategie in den Medien, "uns" mit kriminellen Sadisten, abartigen Psychopathen etc. in einen Topf zu werden und ein paarmal kräftig umzurühren.
Ein Beispiel hier:
https://www.n-tv.de/panorama/20-Jaehriger-soll-Kinder-missbraucht-und-getoetet-haben-article25842065.html
Re: "Als "White Tiger" im Internet: 20-Jähriger soll Kinder missbraucht und getötet haben"
wenn Minderjährige betroffen sind, egal wie, sinds halt die Pädos gewesen. Bei Autofahrern macht man eine Ausnahme.
9424APZFS
Re: "Als "White Tiger" im Internet: 20-Jähriger soll Kinder missbraucht und getötet haben"
Wo werden wir da in einen Topf geworfen? Das hat aber nun wirklich so überhaupt gar nichts mit einem sexuellen/romantischen Interesse an präpubertären Kindern zu tun.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- cortejador
Von Pädokriminalität ist die Rede. Und Pädophile sind immer kriminell. Und wenn sie es heute nicht sind, so werden sie es morgen.
Pädos sind zu allem fähig, wie man weiß!
Toll. Mit solchen ekelhaften Leuten werden wir wieder in einen Topf geworfen. Kein Wunder, wenn selbst Massenmörder im Knast einen besseren Ruf haben als wir. Ekelhaft.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
-
Ja soll man kaum glauben , Hobbys sind nicht Massenmord und ne Kettensäge ist auch nicht im Auto... eher bewusstseinsverändernde Substanzen, aller art, damit man den ganzen Mist erträgt.

- cortejador
Ist der Ruf erst ruiniert...