Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Täter feiern den CSD - Eine Kritik von Wolfgang Wedler

Beitrag von Luna »

https://www.linkedin.com/pulse/copy-t%C3%A4ter-feiern-den-csd-wolfgang-wedler-rbnde/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Täter feiern den CSD - Eine Kritik von Wolfgang Wedler

Beitrag von naylee »

Solange man sich mit einem Regenbogen selbst feiern kann und niemand dieses Kindes Natur erkennt, wird es immer mehr zu reiner Meet-and-Greet-Party verkommen. Doch welche Gründe sollten die in heutigen LGTB-Zeiten sozialisierten LGTB-ler haben, dies zu ändern?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Ein starker und prägnanter Artikel von Wolfgang! Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann :)
Die Bild-Zeitung (oder Blöd-Zeitung) hetzt ja schon seit Jahrzehnten gegen Minderheiten, schwurbelt und hat bereits einige Menschenleben auf dem Gewissen.
Danke lieber Wolfang für diesen wunderbaren Artikel!

P.S.

Ich bin erstaunt, dass man auf LinkedIn über das Thema Pädophilie schreiben kann. Sowas macht mir dann wieder Hoffnung 8)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Der Sinneswandel setzt dann ein, wenn man feststellt, damit lässt sich Geld machen.
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Denkt doch dran, dass (wie immer von Amerika ausgehend), diesen LBGundsoweiter riesengroßen Ärger und ein großes Zurückrudern der ganzen Liberalität bevorsteht. Das hat jetzt nicht lange gehalten und ist nicht vergleichbar mit den Schwulen (wo auch viele rechtsgerichtete Leute (siehe Ungarn usw.) ihre Probleme haben und das auch wieder alles rückgängig machen wollen.

Mir und ohne die Pädos ist das alles dem Untergang geweiht momentan.

Jetzt kriegen schon die Rechtsaussenparteien Europas Unterstützung, indem die Amis zum Wahlkampf anreisen, das darf doch nicht wahr sein! :x
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Leni hat geschrieben: 01.06.2025, 06:11 Denkt doch dran, dass (wie immer von Amerika ausgehend), diesen LBGundsoweiter riesengroßen Ärger und ein großes Zurückrudern der ganzen Liberalität bevorsteht.
LGB ist die Gartenbahn, LBS das Bausparken und den Rest erklären Euch die Jungs von den Fantastischen Vier :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten