- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Zählfehler-Julia
Für die Benutzerin Julia werden unter dem Namen 25 Beiträge angezeigt. Wenn man all ihre Beiträge sucht, gibt es 197.
No lives matter.
Re: Zählfehler-Julia
Ich vermute das es sich um ein Übersetzungsfehler handelt. Es müsste 25 Threads des Benutzers suchen heißen.
Julia hat 25 Threads erstellt aber im selben Thread und in anderen Threads X Beiträge verfasst.
Was dir so alles auffällt.
Julia hat 25 Threads erstellt aber im selben Thread und in anderen Threads X Beiträge verfasst.
Was dir so alles auffällt.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Dämon im Herzen
Bei uns wird nicht so gezählt, es sei dem, du hast 8974 Threads erstellt.
No lives matter.
Das ist kein Fehler. Beiträge im Kindergarten erhöhen den Beitragszähler nicht. Julia hat hauptsächlich im Kindergarten gepostet.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Dämon im Herzen
Aaaah, ich dachte schon, die Software wäre kaputt. War wohl nicht das ernsteste Mitglied...
No lives matter.
Wer ist diese Frau? Gibt es einen Grund, warum sie nicht mehr hier ist? Was sie MAP?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

In diesem Zusammenhang könnte dich auch jeunefille interessieren. Hier ihr Vorstellungsthread: https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=2536
jeunefille hat geschrieben: ↑18.11.2009, 10:17
Meine Wenigkeit zählt 19 Jahre, wobei ich sagen kann, dass ich mir
im Inneren meine Kindlichkeit bewahrt habe, aber auch optisch gesehen
werde ich oftmals jünger eingestuft, vor allem, wenn ich mit meinem Freund (53),
mit welchem ich schon einige Jahre zusammen bin, zusammen durch die Straßen gehe, Hand in Hand, so denken die meisten, er wäre mein Vater, als dass ich seine Freundin bin
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Danke für den Tipp Naylee, hab gerade ihre Vorstellung gelesen. (kommt mir alles sehr bekannt vor
)
Werde mich auf jeden Fall mal "vertiefen" in die Frau....
Wär schön, wenn sie mal wieder reinschauen würde.

Werde mich auf jeden Fall mal "vertiefen" in die Frau....
Wär schön, wenn sie mal wieder reinschauen würde.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Früher wurden die KiGa Beiträge nicht mit gezählt - ob das nach den Updates noch so ist weiß ich aktuell nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Früher war alles besser! Als das Schienennetz noch okay war kam sogar regelmäßig eine Dampflock zum gratulieren vorbeigedampft. Wenn man 1000 weitere Beiträge geschrieben hatte.Horizonzero hat geschrieben: ↑12.04.2025, 09:24 Früher wurden die KiGa Beiträge nicht mit gezählt - ob das nach den Updates noch so ist weiß ich aktuell nicht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die Beiträge im Kindergarten werden weiterhin nicht gezählt. Dem Experiment hatte sich Namielle einst gestellt.
Dampflok... das wär schön.
Dampflok... das wär schön.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich liebe Experimente! :3
Mädchenliebender

Hä Ich auch. Bist du ich, und ich bin du?
- Dämon im Herzen
@Leni
Julias Vater war, so sagte sie, anscheinend pädophil, deshalb wollte sie, glaube ich, Pädophilie und Pädophile besser verstehen. Nachdem sie also begonnen hatte, Pädophile besser zu verstehen, schien sie den Kindergarten vollzuspammen, wie mir nun auffällt.
Geändert: Schreibfehler korrigiert.
Julias Vater war, so sagte sie, anscheinend pädophil, deshalb wollte sie, glaube ich, Pädophilie und Pädophile besser verstehen. Nachdem sie also begonnen hatte, Pädophile besser zu verstehen, schien sie den Kindergarten vollzuspammen, wie mir nun auffällt.
Geändert: Schreibfehler korrigiert.
No lives matter.
Ich werte das als Erfolg.Dämon im Herzen hat geschrieben: ↑12.04.2025, 17:36Nachdem sie also begonnen hatte, Pädophile besser zu verstehen, schien sie den Kindergarten vollzuspammen, wie mir nun auffällt.

Mädchenliebender