Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

In Höxter (NRW) steht eine echte Sehenswürdigkeit! Ist die Oilette ein Ausflugsziel wert?

Beitrag von Luna »

Die Oilette ist keine Mini-Bushaltestelle, sondern Deutschlands erstes öffentliche Spielplatz-Kinderklo. :twisted: :twisted: :wink: Besonders Vorteilhaft für unsere besonderen Liebhaber und Gourmets unter uns: Gleich an der Oilette wurde eine Selbstbedienungsstation angebracht. Würdest du da hinfahren? Würdest du ein Päckchen für zu Hause mitnehmen? Ich gebe der Idee :herz: :herz: :herz: :herz: von 5 Herzen und bin auf eure ersten Erfahrungsberichte von vor Ort gespannt. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=DFutO4X9hNk
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Re: In Höxter (NRW) steht eine echte Sehenswürdigkeit! Ist die Oilette ein Ausflugsziel wert?

Beitrag von Mitleser »

Souvenirs brauche ich keine, aber die Planer haben das Ding selten dämlich platziert, direkt am Weg, und die Büsche sind auch nicht sonderlich dicht. Wie war das mit "keine Neugierigen anlocken"? :wink:
Verehrer
AoA: 4-9

Re: In Höxter (NRW) steht eine echte Sehenswürdigkeit! Ist die Oilette ein Ausflugsziel wert?

Beitrag von Verehrer »

eine Pädofalle... :shock:

bestimmt sind die Büsche mit Pädojägern überfüllt, die sich dann gegenseitig überführen können. :roll:
9424APZFS
Luna

Beitrag von Luna »

Und ich dachte, die zusätzlichen Büsche sind zum verstecken da? :wegrenn:

Schade das GPL nur noch so selten hier vorbeischaut. Für den wäre der Ort ein Träumchen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

cortejador

Beitrag von cortejador »

Luna hat geschrieben: 24.03.2025, 11:52
[...]
Schade das GPL nur noch so selten hier vorbeischaut. Für den wäre der Ort ein Träumchen.
Aber nur für das kleine Geschäft. Ich könnte mir jedenfalls was besseres vorstellen, als Kleinkindern beim Fäkalieren zu zusehen. Aber anscheinend gibt es solche Typen. Ihhh!
Luna

Beitrag von Luna »

Wir sind halt keine besonderen Liebhaber und Gourmets von sowas mein lieber Corte. Wir sollten aber deswegen keinen Vorverurteilen. Leben und Leben lassen.

cortejador

Beitrag von cortejador »

Luna hat geschrieben: 24.03.2025, 20:16 [...] Leben und Leben lassen.
sowieso!
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

sich den Popo abwischen zu lassen, ist ein riesiger Vertrauensbeweis.
9424APZFS
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Luna hat geschrieben: 24.03.2025, 11:52
Bin hier :D
Von diesem seltsamen Dingens da habe ich auch schon gelesen. Mir stellt sich die Sinnhaftigkeit des Ganzen. Das Mädel hockt da wie aufm Präsentierteller hahaha. Also mir wäre es als Vater lieber mein Kind schön altertümlich im Busch machen zu lassen. Der Erde schadet doch so ein bisschen Goldsaft nicht und das große Geschäft stinkt sowohl im Gebüsch, als auch in dem Wegwerf Eimer, der daneben steht.
Schade um die Rohstoffe, die da verschwendet werden.

Vielleicht aber ja doch nur als Pädofalle getarnt aufgestellt, um den nächsten Busch Glotzer schnell zur Strecke zu bringen. :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Pan Tau
AoA: unter 14

Beitrag von Pan Tau »

Ich habe solche Teile noch nicht endecken können - setzt sich bestimmt nicht durch. Kleine Toilettenhäuschen- kindgerechte Größen können doch nicht soviel teurer sein als diese seltsame Lösung.
Auf Teleguard auch gerne persönlich autauschen. Meine TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten