Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Proletkult
AoA: 5+

Про Красную Шапочку (1977)

Beitrag von Proletkult »

Eine etwas eigenwillige Fortsetzung der Rotkäppchen-Geschichte. Der Film ist leider nur auf Russisch verfügbar.

Film in roller Länge
https://youtube.com/watch?v=aMuGcwGtcvY
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Karamello
AoA: 3-13

Re: Про Красную Шапочку (1977)

Beitrag von Karamello »

Uiiii den kenne ich!!! "Über das Rotkäppchen" :herz: Ich finde die Kleine so mega scharf und habe mich - entschuldigt bitte mein Französisch - auch schon das eine oder andere mal mit ihr.... vergnügt :mrgreen:

Kennst Du eigentlich "Jeralasch"? Das sind so kurze Sketche für Kinder, mit denen ich mein Russisch-Hörverständnis übe :)
Da sind auch einige süße Mäuschen bei :herz: :herz: :herz:

https://youtu.be/_9tk4lpDinA
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

Karamello hat geschrieben: 03.01.2025, 11:44 Uiiii den kenne ich!!! "Über das Rotkäppchen" :herz: Ich finde die Kleine so mega scharf und habe mich - entschuldigt bitte mein Französisch - auch schon das eine oder andere mal mit ihr.... vergnügt :mrgreen:
Da bist Du nicht der Einzige, sie ist einfach nur bildhübsch :oops:
Wobei ich mir auch immer einfach gerne die Lieder gehört habe, auch wenn sie die eigentlich gar nicht selbst eingesungen hat.

Ералаш wird mir ab und an vom Algorithmus in die Empfehlungen gespült, werd da mal mehr reinschauen demnächst. Danke. :herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wow - schade das es russisch ist, aber das Mädel ist wirklich ein Augenschmaus :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten