Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

therapeutischer Aufsatz für die Genossen

Beitrag von ChaosMagier »

Bei KTW soll man doch glaube einen Aufsatz schreiben, warum es falsch ist kleine Mädchen und Jungs zu lieben. So oder so ähnlich. Na dann, so ungefähr müsste das ja passen. Die "Kommunisten" waren allerdings schlauer. Sie ließen die Gefangen immer wieder Aufsätze schreiben, warum der Kommunismus die beste Staatsform auf der Welt ist. Kann man ja mal drüber nachdenken, warum die Rückfallquote bei KTW so hoch ist.

Ist jemanden schonmal aufgefallen das Werbung immer positiv und Nachrichten immer negativ sind?

Warum es wichtig und richtig ist Jungs und Mädchen zu lieben

Mädchen sind wunderschön anzusehen. Ihr Lächeln erwärmt den kältesten Eisblock. Sie verzaubern mit ihren Augen. Und wenn sie klug sind dann schnappen sie sich die besten Jungs. Kein Mensch kann ihrem Blick widerstehen. Kein Junge kann die Augen von ihnen lassen. Ihre Haut ist Zart und man spürt die Energie, wenn sie einen mit der Hand berühren. Ihre Lippen sind schmal und ihre so Augen groß. Wenn man weint, dann spenden sie einem Trost. Das Herz geht auf und man wird willenlos. Sie können wild und gleichzeitig einem doch so nah sein, wie sonst nichts auf der Welt. Ihr Lächeln ist so strahlend hell wie die Sonne und sie sind geheimnisvoll wie der Mond.

Jungs sind stark und voller Energie. Wenn sie lächeln, dann aus dem Herzen heraus. Sie sind treue Seelen und verraten einen nie. Denn Freundschaft ist das wichtigste was sie kennen. Ihr Herz ist nie aus Stein, aber stets sind sie der Fels im Meer. Sie sind unverwüstlich, ausdauernd und schnell. Und vor allem kennt ihre Liebe keine Grenzen. Sie sind schlau, aber nie hinterlistig.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht beim nächsten mal dann. :herz:
Alles kann, nichts muss.
Karamello
AoA: 3-13

Re: therapeutischer Aufsatz für die Genossen

Beitrag von Karamello »

Sehr schön! Ja, das ist genau richtig so!!!
Wir lassen uns das Gehirn nicht waschen, wir lassen uns unsere Gefühle nicht verbieten!
Ja zur Kinderliebe, ja zur Pädophilie!
ChaosMagier hat geschrieben: 20.12.2024, 08:38 Ihr Lächeln ist so strahlend hell wie die Sonne und sie sind geheimnisvoll wie der Mond.
Oh, ich liebe solche poetischen Verse :herz: :herz: :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Dabei wäre der Aufsatz "Mein schönstes Ferienerlebnis in Thailand" viel aufschlussreicher. :mrgreen:
9424APZFS
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Verehrer hat geschrieben: 20.12.2024, 15:39 Dabei wäre der Aufsatz "Mein schönstes Ferienerlebnis in Thailand" viel aufschlussreicher. :mrgreen:
Schöne Strände, gutes Wetter, hübsche Mädels :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Ich werde das Thema Urlaub beim nächsten Aufsatz berücksichtigen. ;)

Leider ist gefühlt so gar nicht viel auf dem Papier gelandet. Das ja nicht mal eine Seite. Evtl. zu wenig Tinte auf dem Füller gehabt.
Alles kann, nichts muss.
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Schließe mich an, sehr schön geschrieben! :)
Antworten