Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Liebesfluchten

Staatspropaganda des ÖRR (WDR)

Beitrag von Liebesfluchten »

Ein Wunschzettel von ganzen armen, sexuell ausgebeuteten Kindern, ein Hilferuf....Ja,ja.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/wunschzettel-sexueller-missbrauch-100.html
Wer glaubt eigentlich den Blödsinn??? Dafür zahlen wir Steuern.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Staatspropaganda des ÖRR (WDR)

Beitrag von Mitleser »

Der WDR hat den Artikel noch einmal aktualisiert, der Fall war bei den Behörden schon aktenkundig, noch bevor dieser ominöse Wunschzettel gemeldet wurde.
Liebesfluchten

Beitrag von Liebesfluchten »

Propaganda gibt es zu jeder Jahreszeit. Zu Ostern fällt ARD und ZDF bestimmt auch was Nettes ein, um die Stimmung zu beeinflussen. Die Story wirkt konstruiert. Kein Wunder bei dem Verein. Die wahren Probleme von Kindern, zum Beispiel aus sozial benachteiligen Familien, ihr mangelnder Teilhabegrade an Vereinen, an Bildung, usw., ist natürlich nicht so profitabel. Das weiß auch unser INFUENZA, ach, Infuencer. Und der ÖRR, nach klar. Gell??? Frau Mioska?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Was bin ich froh, dass ich mich als Sozialhilfempfänger von den Zwangsgebüren befreien kann. Eigentlich sollten die ganz abgeschafft werden. Wenn die Öffis so hetzen wie die Privatmedien, wo ist dann die freie Presse hin?
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Aber es könnte auch wirklich so sein. Viele Jahre als Schüler habe ich im Schulbus ab und zu eine Familie mit drei Mädchen gesehen. Sie saßen immer ganz gunzenu, die Mutter vom Alkohol gezeichnet, der Vater sehr dominant und gebieterisch. Gerade das große Mädel, zum Schluss etwa 14 Jahre alt mit hübschen, dunklen Haar, hat immer so komisch geschaut. Ein Blick, der Verachtung und Traurigkeit in sich vereinte. Die fünf saßen immer ganz hinten und haben keinen Mucks gemacht. Totenstille. Das kam mir immer merkwürdig vor. Och bin mir sicher, dort auch auf eine Form von Gewalt getroffen zu sein, wie auch immer die ausgesehen mag. Insofern kann so ein Brief als Hilferuf durchaus glaubwürdig sein.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 19.01.2025, 15:47 Aber es könnte auch wirklich so sein. Viele Jahre als Schüler habe ich im Schulbus ab und zu eine Familie mit drei Mädchen gesehen. Sie saßen immer ganz gunzenu, die Mutter vom Alkohol gezeichnet, der Vater sehr dominant und gebieterisch.
Was ist denn "gunzenu"?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

das traurige ist, in jeder Stadt gibt es Stadtteile wo sowas zum Alltag gehört.

@leni so, wie man halt in Gunzenhausen so rumlungert :wegrenn:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Hä? :roll:
naylee

Beitrag von naylee »

Auch in Gunzenhausen lungert man ganz hinten run
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
cortejador

Beitrag von cortejador »

naylee hat geschrieben: 19.01.2025, 19:33 Auch in Gunzenhausen lungert man ganz hinten run
Ja sog amoi, kenscht du Gunznhoasn? Ja woast du do scho moi? I wa do scho oft, do is fei schee!
Leni

Beitrag von Leni »

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was "gunzenu" heißt :roll:
naylee

Beitrag von naylee »

naylee hat geschrieben: 19.01.2025, 15:47 Aber es könnte auch wirklich so sein. Viele Jahre als Schüler habe ich im Schulbus ab und zu eine Familie mit drei Mädchen gesehen. Sie saßen immer ganz hinten, die Mutter vom Alkohol gezeichnet, der Vater sehr dominant und gebieterisch.
:wink:
Leni

Beitrag von Leni »

DANKE!!! :D (darauf wär ich echt nicht gekommen) :mrgreen:
Antworten