Die Toten von Dingsda
4 Folgen wurde immer wieder Menschenhandel geraunt, während Ermittler reihenweise erschossen wurden, Leichen im Wald ausgebuddelt und teilweise als Kinder identifiziert wurden.
In der 5. Folge erkannte man, es handelt sich um einen Schickeria-Freizeit-Pädophilenring, der in schlossartigem Anwesen, Partys veranstaltet, in dem Honorationen, den aufgebrezelten, dickbusigen Schönheiten Küss-die-Hand-Komplimente machen, um dann im Nebenzimmer Kindesmissbrauch zu veranstalten, mit der Absicht, diese Kinder dann nach Erstgebrauch, nach Dubai oder sonstwo zu verkaufen.
Wo sie dann sicher unter menschenunwürdigen Bedingungen Dubai-Schololade herstellen müssen ( Vermutung).
neue Erkenntnisse dank ZDF ( würg )
9424APZFS
Re: neue Erkenntnisse dank ZDF ( würg )
Immer gib Wsser auf die Mühlen... 
Aber wo wir gerade dabei sind: Verlieren Gebraucht Kinder genauso schnell an Wert wie Neuwagen?

Aber wo wir gerade dabei sind: Verlieren Gebraucht Kinder genauso schnell an Wert wie Neuwagen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Aus irgend einer Verschwörungsgeschichte, von der man schon vor 20 Jahren in einer beliebigen Bibliothek lesen konnte. Heutzutage wird einfach alles einfach aufgewärmt und wieder ausgekotzt.
Ich glaub nicht, dass ich mir das ansehen werde.

Ich glaub nicht, dass ich mir das ansehen werde.

Alles kann, nichts muss.
Ich finde keinen Film, der so heißt

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

sorry lief im Ersten . Die Toten von Marnow 2. Ich hatte keine Lust nochmal zu gucken wie der Ort heisst. 
auf der Party haben die Kinder Ringe auf die Finger bekommen, mit der Erklärung, sie seien besondere Kinder, und würden nette Leute treffen, die etwas Spass haben wollen. Auch wenn es nicht wirklich Sinn ergibt, Kinder so unter Erwachsenen zu kennzeichnen, für Zuschauer die nur dumpf konsumieren, steigert es sicher die Wut.

auf der Party haben die Kinder Ringe auf die Finger bekommen, mit der Erklärung, sie seien besondere Kinder, und würden nette Leute treffen, die etwas Spass haben wollen. Auch wenn es nicht wirklich Sinn ergibt, Kinder so unter Erwachsenen zu kennzeichnen, für Zuschauer die nur dumpf konsumieren, steigert es sicher die Wut.
9424APZFS