Heute feiert die kleine Prinzessin Gabriella von Monaco ihren zehnten Geburtstag

Mal alle Titel und Auszeichnungen ausgeklammert finde ich dieses Kind unglaublich hübsch

Diese tiefblauen Augen, die Sommersprossen.... das rotblonde Haar

Das wurde bei mir nicht angezeigt.
Ich denke, es wird deaktiviert worden sein um das Zurückverfolgen der bildabrufenden und vor dem Rechner sabbernden Nutzer zum GLF zu erschwerden. Ein offizielles Statement seitens der Forenleitung gab es dazu allerdings noch nicht.Karamello hat geschrieben: ↑11.12.2024, 09:17 Hallo zusammen,
ich bin auch noch nicht ganz auf den Trichter gekommen, wie das mit den Bildern funktioniert. Ich habe die HTML-Adressen eingebettet, sodass das Bild nicht unnötigerweise den "GLF-Server" belastet sondern vom Ursprungsserver aus abgegriffen wird. Das hatte schon mal funktioniert, keine Ahnung, warum das jetzt nicht klappt.
Das mit dem Sabbern ist tatsächlich ein Problem. Ich habe mir daher so eine Art Regenrinne auf dem Schreibtisch montiert, die den Speichel auffängt und dann ins Abwassersystem leitet. Das ist ganz praktisch, da ich sonst immer den Boden aufwischen musste, nachdem ich im Internet war.
eigentlich eine sinnvolle Idee - aber dann wären alle eingebetteten Bilder weg, es hat sicherlich einen technischen Grund der sich mir nicht erschließt - aber mir ist nicht bekannt das die Funktion als solche deaktiviert wurde. Könnte der Bildhost ggfs. das GLF gesperrt haben?? Sakura?Ich denke, es wird deaktiviert worden sein um das Zurückverfolgen der bildabrufenden und vor dem Rechner sabbernden Nutzer zum GLF zu erschwerden.