Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Karamello
AoA: 3-13

Adelige Mädchen

Beitrag von Karamello »

Normalerweise bin ich ja nicht so zu haben für Königs.... auuußer... es hat was mit Mädchen zu tun :oops:
Heute feiert die kleine Prinzessin Gabriella von Monaco ihren zehnten Geburtstag :herz: Würden in der Erbfolge nicht immer die Jungs bevorzugt :( , dann wäre sie die künftige Fürstin von Monaco. Auf jeden Fall aber ist sie die Königin der Herzen :herz:

Mal alle Titel und Auszeichnungen ausgeklammert finde ich dieses Kind unglaublich hübsch :herz:

Bild
Bild
Bild

Diese tiefblauen Augen, die Sommersprossen.... das rotblonde Haar :oops: :oops: :oops: Ich bin gerade am Schmelzen ob so viel Schönheit königlichen Ausmaßes :herz: :herz: :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Re: Adelige Mädchen

Beitrag von Leni »

Ich seh keine Bilder :(
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Links ansich funktionieren, sind in https eingebunden. Werden bei mir aber auch nicht angezeigt. :roll:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Zwillinge, das musst den Jungen auch nehmen... 8)
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hoffentlich werden die Mädchen durch den ganzen Adel-Gedöns nicht verzogen.

Leni, einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild-Symbol klicken und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswählen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

worüber du dir alles Sorgen machst. :P
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 10.12.2024, 20:03

Leni, einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild-Symbol klicken und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswählen.
Das wurde bei mir nicht angezeigt.

Hab jetzt Karamellos Post auf "zitieren" gemacht und die Bildadresse eingegeben, das hat geklappt.

Ja, sie ist hübsch, aber vom Hocker fall ich nicht :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Hallo zusammen,

ich bin auch noch nicht ganz auf den Trichter gekommen, wie das mit den Bildern funktioniert. Ich habe die HTML-Adressen eingebettet, sodass das Bild nicht unnötigerweise den "GLF-Server" belastet sondern vom Ursprungsserver aus abgegriffen wird. Das hatte schon mal funktioniert, keine Ahnung, warum das jetzt nicht klappt. Da reicht mein technisches Savoir-faire leider nicht für aus :wink:
Man kann aber auch einfach nach "Gabriella von Monaco" googeln und findet zahlreiche Bilder von der kleinen Prinzessin :oops:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

oder man investiert 2.50 € in eine Omazeitschrift, da sind triefende Hintergrundinformation und ergreifende Bilder garantiert. :roll:
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Zweifelsohne wäre das eine wichtige Information.
Karamello hat geschrieben: 11.12.2024, 09:17 Hallo zusammen,

ich bin auch noch nicht ganz auf den Trichter gekommen, wie das mit den Bildern funktioniert. Ich habe die HTML-Adressen eingebettet, sodass das Bild nicht unnötigerweise den "GLF-Server" belastet sondern vom Ursprungsserver aus abgegriffen wird. Das hatte schon mal funktioniert, keine Ahnung, warum das jetzt nicht klappt.
Ich denke, es wird deaktiviert worden sein um das Zurückverfolgen der bildabrufenden und vor dem Rechner sabbernden Nutzer zum GLF zu erschwerden. Ein offizielles Statement seitens der Forenleitung gab es dazu allerdings noch nicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 11.12.2024, 19:43 Ich denke, es wird deaktiviert worden sein um das Zurückverfolgen der bildabrufenden und vor dem Rechner sabbernden Nutzer zum GLF zu erschwerden. Ein offizielles Statement seitens der Forenleitung gab es dazu allerdings noch nicht.
Das mit dem Sabbern ist tatsächlich ein Problem. Ich habe mir daher so eine Art Regenrinne auf dem Schreibtisch montiert, die den Speichel auffängt und dann ins Abwassersystem leitet. Das ist ganz praktisch, da ich sonst immer den Boden aufwischen musste, nachdem ich im Internet war.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke, es wird deaktiviert worden sein um das Zurückverfolgen der bildabrufenden und vor dem Rechner sabbernden Nutzer zum GLF zu erschwerden.
eigentlich eine sinnvolle Idee - aber dann wären alle eingebetteten Bilder weg, es hat sicherlich einen technischen Grund der sich mir nicht erschließt - aber mir ist nicht bekannt das die Funktion als solche deaktiviert wurde. Könnte der Bildhost ggfs. das GLF gesperrt haben?? Sakura?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Karamello: Das ist aber eine ziemliche Verschwendung, Du könntest den Sabber auch in den Topf einer Pflanze oder in eine Gießkanne leiten.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Das GLF wird der Bilderhoster bestimmt nicht eigens gesperrt haben. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Präsentation der Bilder außerhalb des Hosters allgemein gesperrt ist.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten