Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mädchen in der Werbung
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Es wirkt vielleicht etwas seltsam, aber ich würde gern von euch wissen ob und wie euch kleine Mädchen in der Werbung ansprechen.
Es dreht sich um Folgendes. Ich arbeite als 3D Designer hin und wieder auch in der Werbung.
Ein paar Tricks mit denen gut Verkauft werden kann kennt jeder.
Tiere, Kinder und Sex. Das zieht fast immer. Natürlich kommt es auf das Produkt an, aber wenn man eines davon unterbringen kann ist das doch nie schlecht.
Worüber weniger gesprochen wird ist die Kombination. Die Kombination aus Kindern und “Sex“.
Es werden keine Kinder beim Sex gezeigt, aber es werden Kinder gezeigt die gewisse gefühle auslösen sollen.
Werbung für Reisen? Kinder in Badebekleidung oder leichter Sommerbekleidung.
Möbel? Darauf kann sich ein kleines Mädchen kuscheln und am besten zeigt sie schön etwas Bein.
Es sind immer nur Sekundenbruchteile, aber es wirkt doch trotzdem.
Da ihr nochmal einen anderen Blick darauf habt, wollte ich von euch wissen ob euch diese kleinen Szenen in den Spots auffallen in denen mit den Reizen von Kindern gespielt wird.
Könnt ihr einige Stunden später noch sagen um welches Produkt es ging?
Wenn ihr ein Plakat seht auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist, würde es für euch einen Unterschied machen wenn ihr wüsstet dass es kein Foto sondern eine realistische 3D Grafik ist?
ich habe eine Frage an euch.
Es wirkt vielleicht etwas seltsam, aber ich würde gern von euch wissen ob und wie euch kleine Mädchen in der Werbung ansprechen.
Es dreht sich um Folgendes. Ich arbeite als 3D Designer hin und wieder auch in der Werbung.
Ein paar Tricks mit denen gut Verkauft werden kann kennt jeder.
Tiere, Kinder und Sex. Das zieht fast immer. Natürlich kommt es auf das Produkt an, aber wenn man eines davon unterbringen kann ist das doch nie schlecht.
Worüber weniger gesprochen wird ist die Kombination. Die Kombination aus Kindern und “Sex“.
Es werden keine Kinder beim Sex gezeigt, aber es werden Kinder gezeigt die gewisse gefühle auslösen sollen.
Werbung für Reisen? Kinder in Badebekleidung oder leichter Sommerbekleidung.
Möbel? Darauf kann sich ein kleines Mädchen kuscheln und am besten zeigt sie schön etwas Bein.
Es sind immer nur Sekundenbruchteile, aber es wirkt doch trotzdem.
Da ihr nochmal einen anderen Blick darauf habt, wollte ich von euch wissen ob euch diese kleinen Szenen in den Spots auffallen in denen mit den Reizen von Kindern gespielt wird.
Könnt ihr einige Stunden später noch sagen um welches Produkt es ging?
Wenn ihr ein Plakat seht auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist, würde es für euch einen Unterschied machen wenn ihr wüsstet dass es kein Foto sondern eine realistische 3D Grafik ist?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Mädchen in der Werbung
gebe Dir völlig Recht - Sex sell´s - und entweder die Macher denken nicht drüber nach oder machen es ganz bewusst (vermutlich eine Mischung aus beidem).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mir ist schon oft aufgefallen, wie gerade Mädchen in der Werbung immer wieder genutzt werden. Niedlich aussehende, hübsche Mädchen. Ein Schelm, wer da keine Parallelen zu hübschen Frauen sieht, die ja in der Werbung auch gerne genutzt werden. Bei Frauen wird nur öfters nackte Haut gezeigt, bei Mädchen eher weniger. Verführerische Posen aber sehe ich dennoch sehr oft, weiß aber nicht, inwieweit diese Nicht-Pädos auch bemerken.
Mich persönlich sprechen richtige Mädchen natürlich mehr an als 3D-Grafiken, da ich in dem Moment ein Bewusstsein dafür habe, dass dieses Mädchen tatsächlich existiert und die Möglichkeit hat, stolz auf sich selbst zu sein, wenn es sich selbst auf dem Plakat oder im Werbespot wiederfindet.
Wie sieht es denn bei dir aus? Sprechen dich die Mädchen in der Werbung an? Sprechen dich Mädchen generell an, oder bist du ein Interessierter, der auf Gleichaltrige steht?
Mich persönlich sprechen richtige Mädchen natürlich mehr an als 3D-Grafiken, da ich in dem Moment ein Bewusstsein dafür habe, dass dieses Mädchen tatsächlich existiert und die Möglichkeit hat, stolz auf sich selbst zu sein, wenn es sich selbst auf dem Plakat oder im Werbespot wiederfindet.
Wie sieht es denn bei dir aus? Sprechen dich die Mädchen in der Werbung an? Sprechen dich Mädchen generell an, oder bist du ein Interessierter, der auf Gleichaltrige steht?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Es gibt einen großen deutschen Molkereibetrieb der ein sehr, sehr, sehr niedliches Mädchen in seiner Werbung verwendet hat
Jedenfalls hat's geklappt, weil ich seitdem regelmäßig Stracciatella-Joghurt esse

Jedenfalls hat's geklappt, weil ich seitdem regelmäßig Stracciatella-Joghurt esse

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Landliebe... ich hab die Kleine auch mehrmals fotografiert. wundervoll...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Bingo! Der Kandidat kriegt 100 Punkte

Liebe ist... Stracciatella

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

die Krux ist nur, sobald man darüber nachdenkt, verpufft die Wirkung.
Ob wir anspringen, merken wir gar nicht.
Ob wir anspringen, merken wir gar nicht.
9424APZFS
Wie meinst du das?
Werbung spricht das Unterbewusstsein an, und das entscheidet dann was wir kaufen, noch bevor wir uns bewusst entscheiden.
9424APZFS
- Horizonzero
So zumindest der Plan der Verkaufspsychologen 
Ich mache mir Einkaufzettel, und suche jeweils nach dem günstigten Angebot, welche Marke ist mir, außer bei Coca Cola, völlig egal^^ Und die Coke kaufe ich im Sonderangebot gleich mehrere Packungen, und wenn der Preis hoch ist halt nur Bedarfsorientiert.

Ich mache mir Einkaufzettel, und suche jeweils nach dem günstigten Angebot, welche Marke ist mir, außer bei Coca Cola, völlig egal^^ Und die Coke kaufe ich im Sonderangebot gleich mehrere Packungen, und wenn der Preis hoch ist halt nur Bedarfsorientiert.
Ich kaufe nicht, wenn mir so eine Visage wie Dieter Bolen o.ä. entgegengrinst. Neulich wollte ich bei Lidl ein Elektrowerkzeug kaufen, wer grinst mich an...?... Arnold Schwarzenegger! musste ich ohne Werrkzeug wieder weg. 

9424APZFS
Schwarzenegger? Den hätte eher für Thyssen-Krupp oder Krauss-Maffei Werbung für Panzer und Waffen machen sollen

- Horizonzero
Mir ist neulich ein Mädchen beim vorübergehen ins Auge gefallen. Ein riesiges Foto, sie hat ein verletztes Knie, Mama klebt ihr ein Pflaster drauf. Ich muss gestehen, dass mir die leicht voyeuristische Perspektive, welche auf ihre Oberschenkel unter dem Rock gerichtet war, gleich auffiel. Der Ansatz ihres Schlüpfers brachte mich dann dazu, kurz verwundert innezuhalten und dann umzukehren, im grinsend etwa eine halbe Minute vor dem Plakat stehen zu bleiben.
Wahrscheinlich war das bleibe Art Pilotprojekt für einen niederschwelligen Pädophilentest und ich bin voll hinein getappt...
Wahrscheinlich war das bleibe Art Pilotprojekt für einen niederschwelligen Pädophilentest und ich bin voll hinein getappt...
- Horizonzero
oha - weißt Du zufällig noch wofür geworben wurde?