Hauptbereich für Diskussionen.

Wie würdest Du Dich - bezogen auf deine Sexualität - bezeichnen

Pädophiler
13
22%
Girllover
13
22%
Childlover
4
7%
Mädchenliebender
7
12%
Kinderliebender
5
8%
Puellaphiler
0
Keine Stimmen
Heteropädophiler
0
Keine Stimmen
Perv
5
8%
Nepiophiler
2
3%
Hebephiler
7
12%
Sonstiges
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Karamello
AoA: 3-13

Wie würdet Ihr Euch selbst bezeichnen?

Beitrag von Karamello »

Da ja Begriffe wie GL, BL oder CL immer wieder aus der "Anti-C"-Community/KTW-Ecke angegriffen werden, wollte ich einfach mal fragen, wie Ihr Euch selbst bezeichnen würdet. Immerhin sollten doch jene Menschen, um die es geht, selbst entscheiden, wie sich sich nennen. Möglich sind natürlich mehrere Antworten. :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
lolitalover
AoA: Ab 11

Re: Wie würdet Ihr Euch selbst bezeichnen?

Beitrag von lolitalover »

Ich bin hebephil, partenophil..
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Karamello

Beitrag von Karamello »

lolitalover hat geschrieben: 07.08.2024, 09:29 Ich bin hebephil, partenophil..
Das ist ein spannendes Alter... der Übergang von der Kindheit zur Erwachsenenwelt...besonders, wenn das Interesse am anderen Geschlecht größer wird :oops:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Hier würde sich niemand als Puellaphiler oder Heteropädophiler bezeichnen. :mrgreen:

Auch interessant, dass sich quasi jeder auch als Pädophiler bezeichnen würde - außer natürlich der eine, der nur hebephil ist.

Mich freut es, dass MAP in der Umfrage fehlt. :P

EDIT: Wieso ist dieser Thread eigentlich in der Flame-Zone?
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Karamello

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 08.08.2024, 01:20 Hier würde sich niemand als Puellaphiler oder Heteropädophiler bezeichnen. :mrgreen:
Ich frage mich auch, wie viele Zigeuner sich als "Sinti und Roma" bezeichnen. Also ob da jemand sagen würde: ich bin ein "Sinti und Roma" :wegrenn:
Namielle hat geschrieben: 08.08.2024, 01:20 Auch interessant, dass sich quasi jeder auch als Pädophiler bezeichnen würde - außer natürlich der eine, der nur hebephil ist.
Wobei, ganz trennscharf sind die Begriffe ja nicht, da sich Kinder in ihren Entwicklungsstadien unterscheiden. Ich persönlich habe auch meine Hebe-Anteile, so finde ich kleine Brüstchen irgendwie auch ganz aufregend. Am liebsten mag ich aber das vorpubertäre Mädchen mit flacher Brust und ohne jegliche Schamhaare :herz:
Namielle hat geschrieben: 08.08.2024, 01:20 Mich freut es, dass MAP in der Umfrage fehlt. :P
He, dafür habe ich doch die Rubrik "Sonstiges" :mrgreen:
Namielle hat geschrieben: 08.08.2024, 01:20 EDIT: Wieso ist dieser Thread eigentlich in der Flame-Zone?
Wegen Umgangsformen dachte ich. Aber würde sicherlich auch in einer anderen Rubrik reinpassen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich dachte der wurde hierhin verschoben - hast Du den in der Flame angelegt (??), Thematisch würde der durchaus zur Arena passen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Namielle

Beitrag von Namielle »

Sehe ich auch so, das ist doch On-Topic.
Karamello hat geschrieben: 08.08.2024, 08:21 Wegen Umgangsformen dachte ich.
Ich denke, damit sind Beleidigungen o.Ä. gemeint. :mrgreen:
Normalerweise werden unangebrachte Unterhaltungen innerhalb von Threads an anderen Orten des Forums abgetrennt und hierher verschoben.
Lalo
AoA: 4-13

Beitrag von Lalo »

Neben Girllover und pädophil bezeichne ich uns auch sehr gerne als Mädchenliebhaber.
Darüber hinaus bin ich noch kinderlieb.

Begriffe, wie Mädchenliebender oder Kinderliebender, also nominalisierte Verben, finde ich zu unpersönlich.
Ich halte das eher für Amtssprache, denn es erinnert mich an verkorkste Begriffe, wie Studierende, Lehrende und Steuerpflichtige.

Warum ist der Begriff MAP eigentllich so in Verruf? In einem englischsprachigem Forum lese ich ihn hingegen sehr oft.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Karamello

Beitrag von Karamello »

Lalo hat geschrieben: 17.08.2024, 19:24 Begriffe, wie Mädchenliebender oder Kinderliebender, also nominalisierte Verben, finde ich zu unpersönlich.
Ich halte das eher für Amtssprache, denn es erinnert mich an verkorkste Begriffe, wie Studierende, Lehrende und Steuerpflichtige.
Danke für diese Perspektive. Aber ich sehe das eben genau anders - "Mädchenliebender" ist jemand, der kleine Mädchen liebt. Das ist so schön allgemein gehalten und kann alles umfassen. Eben nicht nur eine sexuelle Liebe, sondern auch eine allgemeine Bewunderung für diese zauberhaften Geschöpfe. Zudem klingt es so schön aktiv, gerade weil es sich um nominalisierte Verben handelt. Wir lieben kleine Mädchen jeden Tag - und zwar so, wie es sowohl den Mädchen als auch uns lieb ist :herz:
Lalo hat geschrieben: 17.08.2024, 19:24 Warum ist der Begriff MAP eigentllich so in Verruf? In einem englischsprachigem Forum lese ich ihn hingegen sehr oft.
Das kann ich nicht mal so genau sagen. Ist wohl wirklich hautpsächlich Geschmackssache. Ich weiß halt, dass der Begriff MAP sehr gerne in den radikalisierten Anti-C-Communitys verwendet wird. Das ruft bei mir negative Erinnerungen an diese Zeit in der Sekte hervor. Aber ansonsten ist er schon ziemlich kurz und prägnant.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Für mich klingt "MAP" einfach zu klinisch, auch wenn es relativ genau beschreibt, was ich bin, nämlich eine Person, die Minderjährige anziehend findet. Aber würde mich mich jemals als "Minderjährige attraktiv findend" bezeichnen? Dann doch lieber "Mädchenliebender"...
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Mädchenliebender das bin ich zu 90 bis 95%.
Ich sehe mich aber auch als Kinderlieb. :)
lolitalover
AoA: Ab 11

Beitrag von lolitalover »

Zum Glück gibt es bis jetzt niemand, der nepiophil angekreuzt hat.. Gut so,denn ich verabscheue Nepiophile.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Namielle

Beitrag von Namielle »

Es gab hier mal einen Nepiophilen, der wegen solchen dämlichen Kommentaren von diesem Forum fernbleibt.

Ist es nicht immer wieder schön, selbst hier von angeblich Pädophilen/Hebephilen lesen zu müssen, dass man aufgrund seiner Zuneigung zu Säuglingen und/oder Kleinkindern verabscheut wird? Dabei müssten es Pädophile doch eigentlich besser wissen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Manche scheinen es ja mit aller Macht darauf angelegt haben, sich selbst ins Aus zu spielen... :roll:
Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lolitalover hat geschrieben: 29.08.2024, 11:01ich verabscheue Nepiophile.
Dass du kein Fan von Nepiophilie bist, wissen wir schon lange, aber warum musst du kundtun, Nepiophile zu verabscheuen?
Behalte es doch einfach für dich!

Selber bezeichne ich mich einfach als Heterosexueller, da ich nur das weibliche Geschlecht attraktiv finde und mein AoA einen sehr großen Umfang hat.
Antworten