Hallo zusammen.
Ich habe gerade nen alten Artikel ausgegraben in dem es augenscheinlich um gewisse Vorkommnisse im Knuddelschat in den früheren 2000er Jahre geht. Dort wird auch explizit Coco namentlich erwähnt und ich frage mich nun, ob es dazu seinerzeit Diskussionen gab. Übrigens sind die Anschuldigungen ihm gegenüber eher schwammig gehalten und es geht mir ausdrücklich nicht darum, Coco irgendetwas zu unterstellen. Es ist einfach eine Kuriosität, GLF-Nutzernamen auf Spiegel-Online zu finden und somit gilt diese Frage zugegebenermaßen eher der Befriedigung meiner Neugier.
Beste Grüße
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Alter Beitrag zu einem gewissen Cocolinth
Keine Ahnung, ob's da eine Diskussion zu gab, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass GLF-Usernamen prominent in den Medien gezeigt werden. Mein Benutzername samt Avatarmädchen waren auch schon in einem TV-Beitrag vom SWR zu sehen, dazu ein paar andere User mit süßen Mädchen, wahrscheinlich wollte man so herausstellen, wie pervers wir doch sind, über sexuelle Dinge mit Kindern zu schreiben und dazu gleich noch Fotos von kleinen Mädchen zeigen, an denen wir uns bestimmt gerne "aufgeilen"... 

Ich habe mir das gerade angeschaut. Woher willst du wissen, dass das der Coco aus diesem Forum ist, der da bei Knuddels unter demselben Nick geschrieben hat (was schon sehr dämlich wäre)? Es könnte sich dort auch jemand einfach Mitleser oder Proletkult nennen und dann Kinder sexuell belästigen. Solche Nicks sagen nichts aus. Um das GLF ging es beim SPIEGEL-Artikel überhaupt nicht.
Stimmt, das hätte ich natürlich erwähnen sollen.Gasty hat geschrieben:Um das GLF ging es beim SPIEGEL-Artikel überhaupt nicht.
Das war tatsächlich meine Überlegung - oder eben, dass es sich wirklich um ihn handelte, aber die Anschuldigungen wie so oft bodenlos und konstruiert waren und Coco einfach die Eier hatte, trotz der diffamierenden Anschuldigungen den Nutzernamen weiterzuverwenden.Gasty hat geschrieben:Es könnte sich dort auch jemand einfach Mitleser oder Proletkult nennen und dann Kinder sexuell belästigen.
Weswegen ich mir erhoffte, dass er sich dazu eventuell mal geäußert haben könnte. Ansonsten möchte ich meine Nase allerdings auch nicht weiter in Dinge stecken, die mich vermutlich nichts angehen.