Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von asgl »

Die Oldies von hier kennen es noch, dasss man 1:1 oder auch in Gruppen miteinander chatten konnte. Für mich war das ein Hauptgrund, hier im glf zu sein.

Deshalb nochmal die Bitte, wer Lust zu Schreiben hat, sollte sich Telequard installieren. Man brauch dazu nicht mal eine email-Adresse oder gar eine Handynummer.... jeder muss also selbst wissen was und wem er schreibt, Mledet Euch einfach an und seid bei internenen Chat dabei.

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von Luna »

Also ich bin online! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 124
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von uwuux »

Ich glaube ich lege mir TeleGuard auch bald zu.
Ich bin hauptsächlich im VoA unterwegs... schaue mich hier aber manchmal um.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von Luna »

uwuux hat geschrieben: 05.04.2024, 19:54 Ich glaube ich lege mir TeleGuard auch bald zu.
Supi! :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich leg mir das bestimmt nicht zu, so ein Scheiß :mrgreen:
Vielleicht sollten wir alle weniger reden.
No lives matter.
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 174
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von Hagen »

Ich hätte da noch ICQ. Ich weiß meine Nummer noch immer 😊

Mal sehen ob ich es mir einrichte.
Aber wahrscheinlich schon, da ich hier ewig nicht mehr war.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von Horizonzero »

Dann erst mal willkommen zurück - ICQ? das gibt´s noch? Wurde nicht die weitere Entwicklung/Update eingestellt? naja - ein paar tummeln sich auf QTOX ein paar andere auf Teleguard.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 174
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Beitrag von Hagen »

Es ist richtig das ICQ eingestellt wurde.
Man kann es allerdings noch online bzw. als Web Version nutzen.

Ob jemand aus der Kontaktliste online ist, ist etwas anderes. 😄
Antworten