Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sapphire87

offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Sapphire87 »

dabei sehne ich mich nach Liebe, egal ob es nun ein Mädchen oder eine Frau ist, sie weiß oder Asiatisch ist.
Es kotzt mich an, ich bin so verbittert und hasserfüllt.
Ich kann nicht mehr... ich will doch nur einmal erfahren....
Ich will lieben und geliebt werden.
Ich hab kein bock mehr auf darauf ein Nazi und Frauenhasser zu sein! scheiße... ich will nicht hassen.
Und ich schäme mich! Bin ich echt ein so schlechter Mensch?

Wir haben bald April und die intimste Erfahrung zum anderem Geschlecht war ein Kuss.
Und das war 2004

Meine größte Angst ist das ich ungeliebt sterben werde.

Ich habe kein social media außer 4chan und GLF...

glaubt ihr mir das ich gerade weine?

Ich will mich auch bei allen entschuldigen! Mein Bann ist gerechtfertigt
Ich halt dieses Leben ohne Liebe nicht aus.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Gast 1

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Gast 1 »

Sapphire87 hat geschrieben: 29.03.2024, 10:46 dabei sehne ich mich nach Liebe, egal ob es nun ein Mädchen oder eine Frau ist, sie weiß oder Asiatisch ist.
Es kotzt mich an, ich bin so verbittert und hasserfüllt.
Ich kann nicht mehr... ich will doch nur einmal erfahren....
Ich will lieben und geliebt werden.
Ich hab kein bock mehr auf darauf ein Nazi und Frauenhasser zu sein! scheiße... ich will nicht hassen.
Und ich schäme mich! Bin ich echt ein so schlechter Mensch?

Wir haben bald April und die intimste Erfahrung zum anderem Geschlecht war ein Kuss.
Und das war 2004

Meine größte Angst ist das ich ungeliebt sterben werde.

Ich habe kein social media außer 4chan und GLF...

glaubt ihr mir das ich gerade weine?

Ich will mich auch bei allen entschuldigen! Mein Bann ist gerechtfertigt
Ich halt dieses Leben ohne Liebe nicht aus.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Warst du nicht im Knast?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Horizonzero »

diese 87 erinnert mich stark an eine andere 87 ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Verehrer »

Hallo, irgendwie hab ich dich vermisst.
3MN7MRK5W
Marco

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Marco »

Sapphire87 hat geschrieben: 29.03.2024, 10:46 dabei sehne ich mich nach Liebe, egal ob es nun ein Mädchen oder eine Frau ist, sie weiß oder Asiatisch ist.
Es kotzt mich an, ich bin so verbittert und hasserfüllt.
Ich kann nicht mehr... ich will doch nur einmal erfahren....
Ich will lieben und geliebt werden.
Ich hab kein bock mehr auf darauf ein Nazi und Frauenhasser zu sein! scheiße... ich will nicht hassen.
Und ich schäme mich! Bin ich echt ein so schlechter Mensch?

Wir haben bald April und die intimste Erfahrung zum anderem Geschlecht war ein Kuss.
Und das war 2004

Meine größte Angst ist das ich ungeliebt sterben werde.

Ich habe kein social media außer 4chan und GLF...

glaubt ihr mir das ich gerade weine?

Ich will mich auch bei allen entschuldigen! Mein Bann ist gerechtfertigt
Ich halt dieses Leben ohne Liebe nicht aus.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Offensichtlich nicht!!! Reflektiere ob es an dir liegen könnte.
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 208
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Kaninchenfreund »

Wie wärs wenn du dich in einer Kirchengemeinde engagierst? Dort kannst du neue Kontakte knüpfen, kommst aus der Wohnung raus und es gibt viele Feste/Veranstaltungen, bei denen auch Kinder vor Ort sind.
So wie ich das mitbekommen habe, hast du rechte oder zumindest konservative Ansichten, wenn du dir die richtige Kirchengemeinde suchst findest du dort bestimmt auch Leute die ebenso konservativ sind. Nur mit sehr rechten Sachen, solltest du dich dort wohl eher zurückhalten.

Und das Beste: In der Bibel gibt es absolut nichts, was gegen Pädophilie spricht. Weder wird unsere Orientierung direkt erwähnt, noch gibt es irgendeine Aussage die uns angreift oder uns Kontakt zu Kindern verbietet.

Natürlich gibt es die Spezialisten die dann mit "Matthäus 18:10" argumentieren aber wir wissen alle, das wir den Kindern keinen Schaden zufügen.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Horizonzero »

Und das Beste: In der Bibel gibt es absolut nichts, was gegen Pädophilie spricht. Weder wird unsere Orientierung direkt erwähnt, noch gibt es irgendeine Aussage die uns angreift oder uns Kontakt zu Kindern verbietet.
In der Bibel nicht - in den Kirchen durchaus. Pflichtlehrgänge alle 2 Jahre für alle die nur irgentwie mit Kindern, und sei es nur perifer, zu tun haben. Androhung sofortiger Dienstentlassung sollte es zu Verfahren kommen (also nicht erst Urteil abwarten), erweiterte Führungszeugnisse sind Pflicht bis hin zu Reinigungsfachkräften bei allen Beschäftigten und Ehrenamtlern.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 208
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Kaninchenfreund »

Horizonzero hat geschrieben: 08.04.2024, 14:13 In der Bibel nicht - in den Kirchen durchaus. Pflichtlehrgänge alle 2 Jahre für alle die nur irgentwie mit Kindern, und sei es nur perifer, zu tun haben. Androhung sofortiger Dienstentlassung sollte es zu Verfahren kommen (also nicht erst Urteil abwarten), erweiterte Führungszeugnisse sind Pflicht bis hin zu Reinigungsfachkräften bei allen Beschäftigten und Ehrenamtlern.
Oha das wusste ich garnicht, vor allem das auch Reinigungskräfte, die ja nichts direkt mit den Kindern in der Kirche zu tun haben, ein erweitertes Führungszeugnis vorzeigen müssen. Ich musste dies bei meiner Gemeinde noch nie machen.
Ich habe keine Ahnung ob 87 Vorstrafen hat, welche im Führungszeugnis stehen, aber wenn nicht, stände ihm diese Möglichkeit offen. Selbst wenn er nur regelmäßig den Gottesdienst besucht könnte ihm das echt helfen.

Der Glaube ist eine Sache zwischen dem Glaubenden und Gott. Die Institution "Kirche", hat für mich erstmal nichts mit Gott zu tun. Sie wurde über Jahrhunderte dafür missbraucht Leute zu unterdrücken und die Interessen der herschenden Klasse durchzusetzen. Es ist kein Zufall das der römisch-deutsche Kaiser auch gleichzeitig das Religiöse Oberhaupt innerhalb des Reiches war. (Oder es zumindest versucht hat)
Der Papst hat keine bessere Verbindung zu Gott, als ich es habe. Er wurde halt von einem kleinen, elitären und vor allem weltlichen Kreis gewählt. Ich verstehe nicht wie Leute wirklich glauben, das er Gottes "Vertretung" auf Erden ist.

Die Bibel ist Gottes Wort und in dieser gibt es rein garnichts was gegen uns spricht. Das die Kirchen das Gegenteil behaupten, zeigt uns das sie Gottes Worte nicht verstanden haben.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 602
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von lolitalover »

Was sagst du zu dieser Bibelstelle?

»Wer aber einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen, die mir vertrauen, zu Fall bringt, für den wäre es noch das Beste, mit einem Mühlstein[1] um den Hals ins tiefe Meer geworfen zu werden. (Mt 5,29; Mk 9,42; Lk 17,1) 
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 08.04.2024, 14:13 Androhung sofortiger Dienstentlassung sollte es zu Verfahren kommen (also nicht erst Urteil abwarten),
Also, ich musste mal vor Jahren so einen Wisch unterschreiben, dass ich, wenn ich pädophile Gefühle an mir entdecke, das sofort den Vorgesetzten mitteile.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 208
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Kaninchenfreund »

lolitalover hat geschrieben: 09.04.2024, 08:48 Was sagst du zu dieser Bibelstelle?

»Wer aber einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen, die mir vertrauen, zu Fall bringt, für den wäre es noch das Beste, mit einem Mühlstein[1] um den Hals ins tiefe Meer geworfen zu werden. (Mt 5,29; Mk 9,42; Lk 17,1) 
Beziehst du dich auf das Wort "unbedeutenden"? Das klingt natürlich erstmal abwertend, den Kindern gegenüber, aber muss im Kontext der Zeit und den Lebensbedingungen jener Zeit gesehen werden.

Ansonsten sagt die Stelle ja auch nichts gegen uns. Wir bringen Kinder nicht zu Fall, im Gegenteil, wir sind diejenigen, die ihnen wieder hoch helfen. Wir schaden ihnen ja nicht, wir lieben sie und versuchen alles erdenklich gute für sie zu tun. Das ist halt das Problem, die Kirche hat ein völlig falsches Bild von uns und deswegen werden solche Stellen gegen uns verwendet.

In dieser Zeit kamen die Jünger zu Jesus und fragten ihn: »Wer ist wohl der Wichtigste in Gottes himmlischem Reich?« Jesus rief ein kleines Kind, stellte es in ihre Mitte und sagte: »Ich versichere euch: Wenn ihr euch nicht ändert und so werdet wie die Kinder, kommt ihr ganz sicher nicht in Gottes himmlisches Reich. Wer aber so klein und demütig sein kann wie ein Kind, der ist der Größte in Gottes himmlischem Reich. Und wer solch einen Menschen mir zuliebe aufnimmt, der nimmt mich auf.«
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 208
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Kaninchenfreund »

Luna hat geschrieben: 09.04.2024, 09:26 Also, ich musste mal vor Jahren so einen Wisch unterschreiben, dass ich, wenn ich pädophile Gefühle an mir entdecke, das sofort den Vorgesetzten mitteile.
Klingt nach einer bombenfesten Strategie der Kirche, um keine Pädos in den eigenen Reihen zu haben :wink:
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Eric

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Eric »

Luna hat geschrieben: 09.04.2024, 09:26
Horizonzero hat geschrieben: 08.04.2024, 14:13 Androhung sofortiger Dienstentlassung sollte es zu Verfahren kommen (also nicht erst Urteil abwarten),
Also, ich musste mal vor Jahren so einen Wisch unterschreiben, dass ich, wenn ich pädophile Gefühle an mir entdecke, das sofort den Vorgesetzten mitteile.

Und hast du dich an die Vorschriften gehalten? 🙈
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Verehrer »

Die Priester halten sich damit unliebsame Konkurrez vom Leib... :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lolitalover hat geschrieben: 09.04.2024, 08:48 »Wer aber einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen, die mir vertrauen, zu Fall bringt, für den wäre es noch das Beste, mit einem Mühlstein[1] um den Hals ins tiefe Meer geworfen zu werden. (Mt 5,29; Mk 9,42; Lk 17,1) 
Du bringst Kinder zu Fall?

Verehrer hat geschrieben: 09.04.2024, 19:36 Die Priester halten sich damit unliebsame Konkurrez vom Leib... :mrgreen:
Ach Quatsch, die stehen doch eh fast alle auf Buben.
Antworten