Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jemand

Re: Mütter

Beitrag von Jemand »

naylee hat geschrieben: 21.03.2024, 13:11 Diese "Neigungen" gehören da auch gar nicht rein, das ist mein höchstpersönlicher Lebensbereich der niemanden etwas angeht.
Hier geht es aber um KINDER! Das geht anderen sehr wohl etwas an. Gefährliche Neigungen müssen bekannt sein. Mal wieder werden die falschen geschützt
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

@naylee Es wird wohl der Einzelfallprüfung , der Vorzug gegeben .

Wenn sich ein Pädophiler ein Arbeitsfeld sucht , das zu seinen Interessen und Präferenzen passt , heisst das noch lange nicht , dass er das tut , um Kinder missbrauchen zu können . Auch wenn so manche " Fachleute " meinen , in genau diese Richtung schwadronieren zu müssen .
Mit der gleichen Berechtigung , könnte man Polizisten als Waffennarren , Fleischer als Tierquäler und Frauenärzte als Perverslinge verdächtigen , weil es ja auch vereinzelt vorkommt .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mütter

Beitrag von Luna »

Verehrer hat geschrieben: 21.03.2024, 19:05 Wenn sich ein Pädophiler ein Arbeitsfeld sucht , das zu seinen Interessen und Präferenzen passt ,
Ich würde fast behaupten das wirklich jeder der mit Kindern arbeitet irgendwo pädophil ist. Sowas ähnliches wie wenn jemand Bi aber A-sexuel ist. Warum?

Guck mal, alles beginnt ja schon mit der Ausbildung und zieht sich weiter durch den Beruf
Schulische Ausbildung = Keine Ausbildungsvergütung
Stress
Mobbing
Lautstärke
Hohe Verantwortung und Belastung
Elternarbeit
Eltern die denken man würde ja nur Kaffee trinken
Dokumentationen
Sprachbarrieren
Personalmangel und oft keine Pausen
Umgeben von Viren und Bakterien
Ungesunde Körperhaltung
Erzieher stehen mit einem Bein im Knast. Nicht weil man übergriffig wird, sondern weil Kinder, Kinder sind und Kinder bauen unfälle.
Wenig Gehalt, dafür aber glückliche und klatschende Kinder.

Wenn man da nicht ein bisschen P ist dann macht man den Beruf nicht. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast 2

Re: Mütter

Beitrag von Gast 2 »

Hallo Luna

Da darf ich dich eines Besseren belehren. Ich habe die oben von dir geschilderte Ausbildung erfolgreich absolviert und 5 Jahre in einer KiTa gearbeitet. Danach habe ich eine Weiterbildung in Richtung Sozialpädagogik und arbeite vorwiegend mit erwachsenen Klienten. In keiner einzigen Sekunde war ein sexuell gerichteter Gedanke oder Vorstellung zu einem Kind. Ich hatte keine pädophilen und ähnlichen Empfindungen zu KiTa-Kindern und keine bei meinen 3 Kindern und niemals zu irgendeinem Kind. Kinder sind das schönste und unsere Zukunft und um so mehr müssen sie betreut und geliebt werden. Und das funktioniert auf eine gesunde und absolut liebevolle und reine Begegnungen und ohne sexuelle Vorstellungen, Gedanken usw. 
Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch. 
Deswegen ist es empfehlenswert, wenn ihr euch die Männer von S.u.H zum Vorbild nehmt und euch Hilfe sucht und in jeder verfügbaren Form die angebotene Hilfe annimmt und keine weiteren Schäden anzurichten. 
Gasf 1

Re: Mütter

Beitrag von Gasf 1 »

Habe mich oben vertippt. Sollte Gast 1 heissen
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

Da darf ich dich eines Besseren belehren.
Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. So auch Luna - der bedarf Dein "besseres" Wissen nicht. Ohne Kinderliebe- wenn auch nicht sexuell, sollte man sich diesen Beruf nicht antun, tut man es doch wird es nicht viel Spaß im Berufsleben geben und man sucht nach Auswegen - wie Du zb. als Sozialpädagoge für Erwachsene.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mütter

Beitrag von Luna »

Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56Deswegen ist es empfehlenswert, wenn ihr euch die Männer von S.u.H zum Vorbild nehmt und euch Hilfe sucht und in jeder verfügbaren Form die angebotene Hilfe annimmt und keine weiteren Schäden anzurichten. 
Belehren musst du mich wirklich nicht und :rotfl: das kannst du doch nicht wirlich ernst meinen. Ich wusste schon lange das du aus dieser komischen Ecke des Internets kommen musst. Aber danke nochmal das du meine Vermutung jetzt bestätigt hast. Jetzt kannst du also ruhig deine Segel streichen und zurück in deine Bubble gehen. Zu deinen Männern und den ganzen Demagogen mit ihren verzerrten Wahrnehmungen. Die tatsächlich glauben das wen Pädos nur Kinderpuppen besitzen, der Kinderschutz schon gefährdet ist. So viel zum Thema "Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch" um nur ein Beispiel zu nennen. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Von welchen Schäden ist denn die Rede , die wir schon angerichtet haben ? :kopfsch:
Die Glaubwürdigkeit von militanten Schwurblern zu hinterfragen , halte ich für absolut notwendig .
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Ihr kennt meine Beweggründe nicht für den Wechsel deswegen bitte nicht was dichten wie so oft. Ich bin in der Pfadi-Leitung tätig und verbringe den grössten Teil meiner Freizeit mit Kindern. Liebe zu Kindern heisst Zeit, Fürsorge, Spielen, beschützen usw. Die Kinder sind nicht da, um als eure Wichsvorlagen zu dienen in euren Köpfen. Ich verurteile weder die Neigung noch den Pädophilen, aber ich verurteile Menschen, die sexuelle Einvernehmlichkeit usw. als gesund und ungefährlich befürworten. Bitte holt euch Hilfe und die Hilfe, die das ganze Leben bitte beansprucht. Verhaltenstherapie, Medikamente usw. Schützt die Kinder von der Einflussnahme von euch bitte. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 21.03.2024, 18:21 Es handelt sich um 10 jährige Kinder und mehrfache Vorfälle. Die Strafe ist zu mild ausgefallen!!!

35-jährige Frau ist sieben mal mit Tempo 50 durch eine 30er-Zone gefahren und hatte dabei die von der Schule heimkommenden 10-jährigen Jungen mit ihrem hochmotorisierten 500 PS starken Audi A7 mehrmals schwer erschreckt. Es folgen 2 Jahre Haft auf Bewährung und 3 Jahre Fahrverbot für die Frau. Die Begründung des vom Kinderschutzbund bestellten Schwurgerichtes: Die unvoreingenommene Teilnahme am Straßenverkehr sowie das Vertrauen in die StVO ist bei den betroffenen Kindern nachhaltig gestört.

Auf so eine Schlagzeile werde ich wohl noch viele Jahre warten müssen... leider.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Mütter

Beitrag von Namielle »

Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56 Kinder sind das schönste und unsere Zukunft und um so mehr müssen sie betreut und geliebt werden. Und das funktioniert auf eine gesunde und absolut liebevolle und reine Begegnungen und ohne sexuelle Vorstellungen, Gedanken usw. 
Im direkten Umgang mit Kindern habe ich auch nicht wirklich sexuelle Gedanken. Ich verliebe mich halt in Mädchen und finde die körperliche Nähe toll. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn sie mir dann in die Augen schaut. Bei Erwachsenen habe ich das nie verspürt.
Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch.
Falsch ist es, zu denken, dass Pädophile in Kindertagesstätten ein Problem wären.

Ich bin mir sehr sicher, dass die anderen Erwachsenen in der KiTa, wo ich bin, keine pädophile Neigung haben (nun gut, es handelt sich auch nur um Frauen). Die überwiegende Mehrheit der Erzieher ist sowieso weiblich.

Die Gründe sind die Arbeit mit Menschen, dass es eine sinnstiftende Tätigkeit ist und natürlich Kinderliebe.
Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56Deswegen ist es empfehlenswert, wenn ihr euch die Männer von S.u.H zum Vorbild nehmt und euch Hilfe sucht und in jeder verfügbaren Form die angebotene Hilfe annimmt und keine weiteren Schäden anzurichten.
Hilfe weswegen??? Ich habe Kinder nie angeschrien, geschlagen, ausgelacht, zum Essen gezwungen, stundenlang vor eine weiße Wand gesetzt usw. Nichtpädos haben solche Ungeheuerlichkeiten gemacht. Mit Kindern Zärtlichkeiten auszutauschen (was sie auch entsprechend einfordern) ist nicht schädlich. Dass sich das für mich dann auch gut anfühlt, ist doch nicht schlimm. Entscheidend ist, seine eigenen Bedürfnisse nicht über die des Kindes zu stellen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56
Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch. 
Deswegen ist es empfehlenswert, wenn ihr euch die Männer von S.u.H zum Vorbild nehmt und euch Hilfe sucht und in jeder verfügbaren Form die angebotene Hilfe annimmt und keine weiteren Schäden anzurichten. 

Also verschwurbelt ist unsere Welt bestimmt nicht. Wir fühlen uns halt einfach nur ungerecht behandelt. Und an den Pranger gestellt. Und falschen Verdächtigungen ausgesetzt. Eine Hexenjagd des 21. Jahrhunderts. Hast du dich jemals in der Situation befunden, in welcher ein Bekanntwerden deiner Sexualität dazu hätte führen können, dass du dein soziales Umfeld, deinen Beruf und im schlimmsten Fall den Rückhalt deiner Familie hättest verlieren können? Nein? Herzlichen Glückwunsch! Damit stehst du nämlich auf einer weitaus sonnigeren Seite im Leben, als wir es tun.

Eine Therapie habe ich übrigens vor mehreren Jahren aus freien Stücken gemacht. Meine Sexualtherapeutin hat das Projekt Kein-Täter-Werden übrigens auch abgelehnt. Warum? Weil diese Art der Selbstzensur nur noch weitere Probleme erzeugt. Stattdessen hat sie mir zugehört, wenn ich ihr von den Erlebnissen mit meiner 8- bis 10-ährigen Freundin erzählte und mich in dialogisch gehaltenen Gesprächen konstant zur Selbstreflexion bewegt.
Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56 In keiner einzigen Sekunde war ein sexuell gerichteter Gedanke oder Vorstellung zu einem Kind. Ich hatte keine pädophilen und ähnlichen Empfindungen zu KiTa-Kindern
Es freut mich, dass du bessere Erfahrungen gemacht hast, wie Luna. Es ist, wie in jeder Firma: die eine hat ein besseres. Betriebsklima, die andere ein schlechteres.

Natürlich hast du keine sexuellen oder erotischen Empfindungen. Die sind ja auch uns vorbehalten. Irgendetwas in unserem Kopf sagt uns, dass Kinder eben potentielle Geschlechtspartner sind. Genau wie bei heterosexuellen Männern irgendetwas im Kopf auf Frauen abfährt.

Wo ist das Problem? So, wie du nicht über Frauen oder Männer herfällst oder sie einfach in den Schritt greifst, so tun wir das auch nicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast1

Re: Mütter

Beitrag von Gast1 »

Luna hat geschrieben: 22.03.2024, 11:01
Verehrer hat geschrieben: 21.03.2024, 19:05 Wenn sich ein Pädophiler ein Arbeitsfeld sucht , das zu seinen Interessen und Präferenzen passt ,
Ich würde fast behaupten das wirklich jeder der mit Kindern arbeitet irgendwo pädophil ist. Sowas ähnliches wie wenn jemand Bi aber A-sexuel ist. Warum?

Guck mal, alles beginnt ja schon mit der Ausbildung und zieht sich weiter durch den Beruf
Schulische Ausbildung = Keine Ausbildungsvergütung
Stress
Mobbing
Lautstärke
Hohe Verantwortung und Belastung
Elternarbeit
Eltern die denken man würde ja nur Kaffee trinken
Dokumentationen
Sprachbarrieren
Personalmangel und oft keine Pausen
Umgeben von Viren und Bakterien
Ungesunde Körperhaltung
Erzieher stehen mit einem Bein im Knast. Nicht weil man übergriffig wird, sondern weil Kinder, Kinder sind und Kinder bauen unfälle.
Wenig Gehalt, dafür aber glückliche und klatschende Kinder.

Wenn man da nicht ein bisschen P ist dann macht man den Beruf nicht. ^^
Sorry Luna, aber merkst du, dass du den Generalverdacht aufgestellt hast, dass Erzieher alle pädophil sind. So etwas habe ich und werde ich niemals äussern, da es nicht der Wahrheit entspricht. Du hast mit deinen Worten den besten Generalverdacht aufgestellt. 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

m als eure Wichsvorlagen zu dienen in euren Köpfen
Mir scheint eher das es sich um ein fest zementiertes Vorurteil Deinerseits handelt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 22.03.2024, 19:36
m als eure Wichsvorlagen zu dienen in euren Köpfen
Mir scheint eher das es sich um ein fest zementiertes Vorurteil Deinerseits handelt.
Lies dich doch bitte durch dein Forum. Solche und ähnliche Aussagen kommen von euch. Einvernehmlich und im Kopf ist das Kind der geeignete Geschlechtspartner usw. 
Das sind eure Worte und nicht meine Vorurteile.  :(
 
Antworten