Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

Zum einem gehören wir zum Volk (in jeder Nationalität) zum anderen sind Denuzianten etwas völlig anderes als Volksverhetzer.
Leute die ständig an den Pranger mit ihm rufen sind zumal oft solche die gern vom eigenen Mist ablenken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Horizonzero hat geschrieben: 12.04.2024, 17:47 Zum einem gehören wir zum Volk (in jeder Nationalität) zum anderen sind Denuzianten etwas völlig anderes als Volksverhetzer.
Leute die ständig an den Pranger mit ihm rufen sind zumal oft solche die gern vom eigenen Mist ablenken.

Das von euch ist nicht zu übertreffen, unabhängig welchen Mist jemand selber verbergen möchte. Da sind ihr hier mit Abstand die Anführer, was Mist und Abartigkeit betrifft. Ich denunziere niemanden. Ich möchte das Recht und die Freiheit haben zu entscheiden, ob ich einen pädophilen Straftäter oder sonstigen Sexualstraftäter in meinem Umfeld haben möchte. 
In der Regel tritt bei internem Bekanntwerden in Institutionen solcher Fälle in der Regel ein psychologisch nachvollziehbarer, für die Institution selbstzerstörender Mechanismus ein: Die Institution muss unter allen Umständen geschützt werden. «Der Verlust von wenigen ist die Rettung vieler» - es scheint, man opfere lieber das Opfer nochmals, als durch das Verhalten des Täters schädigende Auswirkungen auf die Institution zu riskieren. Dieser
Der Mechanismus ist der Mantel des kollektiven Schweigens.

Dieser Zustand ist sich am Ändern und muss sich ändern. 

Jede Gesellschaft hat die Straftaten, die Gesetze und die Kultur, die sie verdient leider!
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Horizonzero hat geschrieben: 12.04.2024, 17:47 Zum einem gehören wir zum Volk (in jeder Nationalität) zum anderen sind Denuzianten etwas völlig anderes als Volksverhetzer.
Leute die ständig an den Pranger mit ihm rufen sind zumal oft solche die gern vom eigenen Mist ablenken.

Erzähl deinen Kindern von deiner Neigung. Was denkst du, wie die reagieren werden? Wenn sie deine Texte lesen, hier. 
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Hori, überfordere ihn nicht. :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Mütter

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 20:49 Sämtliche Kandidaten, die einen pädagogischen Beruf anstreben, testen vorher und sehen, wie das Gehirn auf Kinderbilder reagiert. Es wird so einfach sein, in Zukunft zu erkennen und vorzubeugen. Vorsicht statt Nachsicht muss und wird zur obersten Prioritäten werden!
Am besten sollte man das konsequent auf alle Menschen in so einem Beruf anwenden, HERRLICH wäre das. Und auf alle anderen Menschen auch noch. Ich muss gleich meine Mistgabel und Axt bereithalten, ach, ich ZITTERE schon vor Aufregung, das Blut, die Gedärme... :D :D :D
Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 21:23 Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit. Das Grundrecht auf körperliche und geistige Unversehrtheit wird uns und unseren Kindern damit verwehrt, wenn wir nicht entscheiden dürfen, ob wir Menschen, die eine sexuelle Neigung zu Kindern haben, in unserem Umfeld unwissend tolerieren müssen. Wo sind unsere Grundrechte? 
Das ist die Blüte dessen, wofür Rechte stehen. Deshalb betrachte ich Gerechtigkeit als ein Übel. Ihr Zweck ist es, die eigenen Bedürfnisse über die seiner Mitmenschen zu stellen.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 11.04.2024, 21:31 So ne dumme Scheiße die du da laberst. Wo ist mein Recht, zu wissen, ob in meiner Nachbarschaft jemand wohnt, der Gewaltfantasien hat?
Gibt es nicht, komm klar damit.
Warum sagtst du nicht, dass das dein Recht ist? Würde dir das nicht gefallen? *zwinker*
Kaninchenfreund hat geschrieben: 11.04.2024, 23:20
Die Gehirne Pädophiler funktionieren anders. "Die Aktivität zeigt ein anormales Muster: Areale tief im Innern werden stärker beansprucht als bei Gesunden. Der vordere Teil der Hirnrinde ist dagegen weniger aktiv. Eine Aktivierung des Schweifkerns – einem Kontrollzentrum für Handlungen – fehlt manchmal sogar ganz", sagt . All das weise auf eine Fehlfunktion von Hirnarealen hin, die zum Belohnungssystem gehören.
Könntest du vielleicht auch die Quelle dazu angeben? Behaupten kann man viel. Ist aber schon komisch das die meisten Vergewaltiger keine Pädos sind. (Übrigens unabhängig davon ob sie Kinder oder Erwachsene vergewaltigen :shock: ).
Hmm, diese Studie kenne ich nicht, aber ich mag mich an eine erinnern, bei der man meint herausgefunden zu haben, dass Pädophile durchschnittlich weniger intelligent sind. Dass man das an verurteilten Straftätern herausgefunden hat (also an Leuten die einweder das Gesetz gebrochen haben und ERWISCHT worden sind oder blöd genug waren, UNSCHULDIG VERURTEILT zu werden, hat natürlich keinen Einfluss auf die Ergebnisse. :mrgreen:
Kaninchenfreund hat geschrieben: 11.04.2024, 23:20
In vergangenen Studien fand er zudem heraus, dass dort auch die Zahl der Gehirnzellen reduziert ist.
Vielleicht solltest du mal deine sexuelle Orientierung überdenken. Denn bei dir scheinen in einigen Hirnbereichen ein paar Gehirnzellen zu fehlen.
Oooch, ist das Häschen böse wenn man ihm sagt, es wäre geistig leicht beeinträchtigt. Armes Häschen. :(
Ich hat geschrieben: 12.04.2024, 18:31 Jede Gesellschaft hat die Straftaten, die Gesetze und die Kultur, die sie verdient leider!
Ich stimme dir zwar hierbei nicht zu, dennoch muss ich zugeben, dir zustimmen zu wollen. :D
No lives matter.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Ich hat geschrieben: 12.04.2024, 18:31 Ich möchte das Recht und die Freiheit haben zu entscheiden, ob ich einen pädophilen Straftäter oder sonstigen Sexualstraftäter in meinem Umfeld haben möchte. 
Und ich möchte das Recht und die Freiheit haben zu entscheiden, ob ich einen Vollpfosten oder sonstigen Dünndenker in meinem Umfeld haben möchte.

Ich hat geschrieben: 12.04.2024, 18:31
Jede Gesellschaft hat die Straftaten, die Gesetze und die Kultur, die sie verdient leider!
Richtig. Früher war man erst ein richtiger Mann, wenn einem die Frau mindestens 6 Kinder gebar. Für den Volkssturm. Mit deinen zwei kleinen Hänflingen wärest du zu richtig deutschen Zeiten an den Pranger gekommen. Schade, aber die Gesellschaft verweichlicht halt immer mehr.


Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 21:10 Mein Recht ist es, entscheiden zu dürfen, ob ich euch in meiner Nachbarschaft oder in der Schule / Verein meiner Kinder haben möchte und das möchte ich definitiv nicht!
Frag doch bitte mal dein Kind. Das hat nämlich auch Rechte. Ich bin mir sicher, wäre ich bei deinem Kind im Verein, in der Schule oder in der Nachbarschaft, es würde liebend gern meine Nähe suchen.


PS: Du hast vergessen die Quelle für deine Ausführungen zu nennen. Das Ding mit dem Schweifkern, du weißt schon...

PS 2: Du hast vergessen, meine Fragen zu beantworten. Mensch, irgendwann musst du es doch mal kapieren.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 602
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Mütter

Beitrag von lolitalover »

Horizonzero hat geschrieben: 12.04.2024, 17:47 Zum einem gehören wir zum Volk (in jeder Nationalität) zum anderen sind Denuzianten etwas völlig anderes als Volksverhetzer.
Leute die ständig an den Pranger mit ihm rufen sind zumal oft solche die gern vom eigenen Mist ablenken.
Du hast es auf den Punkt gebracht.. Wie steht es so schön in der Bibel? Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Wäre aber schade um die ganzen eingesammelten Steine... :mrgreen:

Jeder hat das Recht, zu entscheiden, ob er einen pädophilen Straftäter, oder lieber einen Dünndenkenden Vollpfosten ( ich liebe die Bezeichnung :mrgreen: :herz: ) in seinem Umfeld haben will. Dann muss er halt nur wegziehen.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Mütter

Beitrag von Dämon im Herzen »

Verehrer hat geschrieben: 13.04.2024, 17:53 ... Dünndenkenden Vollpfosten ...
Ich bin ja auch nicht immer nett, aber das ist nicht gerade der richtige Weg, Menschen mit anderen Meinungen zu begegnen. Und ja, auch "Bring dich um!" wäre eine Meinung, egal, ob man das zu mir, dir oder "Ich" sagen würde. Natürlich kann man sagen, es wäre nicht in Ordnung, aber es bleibt die Meinung des anderen, unabhängig davon, ob es nur ansatzweise akzeptabel wäre, nach solchen Einstellungen zu handeln.

Hin und wieder sind manche Leute etwas sensibel und emotional bei manchen Themen, so wie ich bei "Erziehung", "Ich" bei dem Thema Pädophilie, und die meisten Leute bei ihrem Leben.

:D Können wir ein bisschen netter zueinander sein. (Jaah, wenn ich an mich selbst denke schlage ich mir mit dem Hammer ins Gesicht...)

Liebe und Küsschen für Alle!!!
No lives matter.
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Küsschen zurück ... :herz:
Also ich fand mich da noch ziemlich nett. Es ging doch bloss allgemein um Nachbarschaft. Keiner muss sich angesprochen fühlen. :mrgreen:
Deine Beiträge finde ich auch ohne Hammer ins Gesicht, immer lesenswert. :roll:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

Ich möchte ...
jo - Rechtsstaat als Wunschkonzert, wie gut das es nicht so ist und es auch keine Mehrheiten geben wird die die dafür notwendigen Änderungen im Grundgesetz zum Beispiel am § 1 durch zu drücken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Da bin ich mir nicht so sicher.

"Weiblichkeit statt Feminismus"... ein Aufkleber an einer Straßenlaterne, geschrieben im altdeutschen Lettern. Als Bild dazu eine blonde Frau, die ihr blondes Kind im Arm schräg nach oben hält. Beide in reines weiß gekleidet.

In diese politischen Gefilde könnte die Reise gehen. Leider.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mütter

Beitrag von Luna »

Ich möchte ...

Horizonzero hat geschrieben: 14.04.2024, 12:55 jo - Rechtsstaat als Wunschkonzert, wie gut das es nicht so ist und es auch keine Mehrheiten geben wird die die dafür notwendigen Änderungen im Grundgesetz zum Beispiel am § 1 durch zu drücken.
Ich meine das § 1 auch nicht mit einer Mehrheit geändert werden darf.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mütter

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 15.04.2024, 09:25 Ich meine das § 1 auch nicht mit einer Mehrheit geändert werden darf.

Das ist korrekt. Art. 79 Abs. 3 regelt das. Man müsste nach der Revolution, wenn ich Kaiser bin, erst diesen Artikel kippen und dann ist der Weg für die anderen frei. Solche Ewigkeitsparagraphen sind selbstrekursiv und nur scheinbar ewig.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Wie , was , der will auch Kaiser werden?! :shock:
3MN7MRK5W
Antworten