Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain87

Es gibt Frauen

Beitrag von Lain87 »

die auf uns Männer stehen!
Obwohl wir eher Mädchen bevorzugen!

Ich kenn mich damit nicht aus, ich hatte nie Kontakt zu einer Frau.
Aber ich bin mir sicher das es Frauen gibt, mit einem gewissen Fetisch bezogen auf uns Girllovers!
Und diese Frauen sich auch dementsprechend verhalten.
Auch die Äusserlichkeit mag eine rolle spielen!

Es gibt Frauen die unter 160cm klein sind. Zierlich und süß!

Machen wir uns nix vor!
Wir werden niemals Kontakt zu einem kleinen Mädchen haben.

Aber ich bin mir sicher dass es Frauen gibt, die totall geil auf uns sind!

Vielleicht glaube ich es auch nur.

Ich bin nun 36 jahre alt und hatte nie Sex, die intimste Erfahrung zum anderem Geschlecht war ein Kuss... in April 2004

Was meint ihr?
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von meiner_reiner »

Ich denke jeder sollte Kompromisse finden, sofern das möglich ist. Wenn man mit solchen Frauen etwas anfangen kann und es für beide passt, gut. Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich kompromisslos...
Vor allem, ich kenne das alles noch anders. Was solche Frauen anbelangt, sollte ich mich mal wieder umsehen bzw. zumindest offen dafür sein.
Gast 1

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Gast 1 »

meiner_reiner hat geschrieben: 28.02.2024, 09:48 Ich denke jeder sollte Kompromisse finden, sofern das möglich ist. Wenn man mit solchen Frauen etwas anfangen kann und es für beide passt, gut. Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich kompromisslos...
Vor allem, ich kenne das alles noch anders. Was solche Frauen anbelangt, sollte ich mich mal wieder umsehen bzw. zumindest offen dafür sein.

Es gibt Frauen und es gibt forensische Psychiatrie und es gibt Hochsicherheits-Haftanstalten. Es gibt für jeden was Passendes und einen guten Kompromiss. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von naylee »

Keine Ahnung, ob es Frauen gibt, die tatsächlich auf GLs stehen. Was hätten sie von uns? Sie müssten mit Mädchen in Konkurrenz treten.

Ich kann mir Intimitäten auch mit Frauen vorstellen... solange ihre Ausstrahlung noch sehr jugendlich ist. Meist ist das mit etwa 25 Lebensjahren vorbei.

Selbst meine Freundin vor 10 Jahren hat mich nicht genügend angemacht... den Sex mit mir fand sie daher immer unbefriedigend.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von meiner_reiner »

Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 13:59
meiner_reiner hat geschrieben: 28.02.2024, 09:48 Ich denke jeder sollte Kompromisse finden, sofern das möglich ist. Wenn man mit solchen Frauen etwas anfangen kann und es für beide passt, gut. Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich kompromisslos...
Vor allem, ich kenne das alles noch anders. Was solche Frauen anbelangt, sollte ich mich mal wieder umsehen bzw. zumindest offen dafür sein.

Es gibt Frauen und es gibt forensische Psychiatrie und es gibt Hochsicherheits-Haftanstalten. Es gibt für jeden was Passendes und einen guten Kompromiss. 
Ja, danke für die überflüssigen Hinweise.
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von meiner_reiner »

naylee hat geschrieben: 28.02.2024, 17:53 Keine Ahnung, ob es Frauen gibt, die tatsächlich auf GLs stehen. Was hätten sie von uns? Sie müssten mit Mädchen in Konkurrenz treten.

Ich kann mir Intimitäten auch mit Frauen vorstellen... solange ihre Ausstrahlung noch sehr jugendlich ist. Meist ist das mit etwa 25 Lebensjahren vorbei.

Selbst meine Freundin vor 10 Jahren hat mich nicht genügend angemacht... den Sex mit mir fand sie daher immer unbefriedigend.
Oh, ja da finde ich mich wieder. Ist wirklich die Frage, wer was davon hat.
Ich ziehe ironischerweise Frauen, recht gut an, kann mich prima Unterhalten usw. Aber Sex, romantische Beziehung, da ist eigentlich nicht viel.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Horizonzero »

Ich kenne sogar 2 - aber mach Dir keine Hoffnung, beide sind mit einem Girllover verheiratet. In der Tat sind beide recht klein, eine wollte nie erwachsen werden und zog sich gerne kunterbund wie Kinder an. Leider ist da der Kontakt komatös zu bezeichnen.
Beide kennen auch dieses Forum hier. Also ja - deine These stimmt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von naylee »

Ist eine dieser Frauen zufälligerweise die Frau eines ehemaligen Forenmitglieds, der sich vor fast 10 Jahren recht plötzlich hier verabschiedet hat, Hori?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Verehrer »

Man kann getrost sagen , was sexuelle Prägungen anbelangt , gibt es nichts , was es nicht gibt .
Gast1 , wisch dir mal den Schaum vom Mund ... :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von LeGo »

Lain87 hat geschrieben: 28.02.2024, 07:54Machen wir uns nix vor!
Wir werden niemals Kontakt zu einem kleinen Mädchen haben.
Häää? Wieso?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Lain87

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Lain87 »

Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 13:59 Es gibt Frauen und es gibt forensische Psychiatrie und es gibt Hochsicherheits-Haftanstalten. Es gibt für jeden was Passendes und einen guten Kompromiss. 
Du klingst wie ein Polizist!
Ich weiß das es einige Polizten geben die auf Kindermuschus stehen!

Ne, wenn ich so überlege, du bist ein Richter!
Ein Richter der seine Eier verloren hat und nun Hass gegen uns schiebt!

Ne, warte mal, kann auch sein das du einfach eine Frau über 30 bist und totall eifersüchtig auf 8 jährige bist!
Stimmts?
Ich weiß das es Frauen gibt die extrem neidisch auf kleine Mädchen sind!

verständlicherweise :mrgreen:
Lain87

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Lain87 »

Warum wurde "Loli_Slayer87" noch nicht regestriert?
Gast

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Gast »

https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=27586

Wieso wird von den Admins zwei Thema gemacht?
ōku-no
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2024, 07:11
AoA: ab 5

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von ōku-no »

es gibt DDLG/CGL
das steht für Daddy/Caregiver Little Beziehung
das geht in beide Richtungen und ist ne Ausprägung des BDSM

die sagen, dass das nicht mit Pädophilie zusammenhängt, ich halte das aber für ein Gerücht. Das muss nicht so sein, dennoch denke ich, dass es viele dennoch sind.
Ich fühl mich zu kindlichen Frauen hingezogen und wenn gewisse Attribute gegeben sind, kann die auch 10 Jahre älter sein als ich.

dass mich allgemein kindliches anmacht ist auch fakt.
Ich selbst bin sehr kindlich in vielen Dingen, fast 40 hin oder her.
Es gibt Frauen, die drauf stehen. Manche sind auch offen und finden das aufregend
...denn wir sind mehr als ihr glaubt, besser als ihr euch eingestehen wollt und vielleicht...
...vielleicht eher warscheinlich sind wir ein Teil dessen, was diese Welt braucht
denn wir sind die Liebe, die andere nicht sehen
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Es gibt Frauen

Beitrag von Sakura »

Gast hat geschrieben: 01.03.2024, 17:54 https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=27586

Wieso wird von den Admins zwei Thema gemacht?
Weil die das dürfen. :P
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten