Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 1

„Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

Im Süden Floridas, am Rande des Lake Okeechobee, liegt eine kleine Gemeinde namens Miracle Village, die Heimat von über vielen Sexualstraftätern. Die Gemeinde wurde vor sieben Jahren von einer christlichen Organisation gegründet, die den Einzelnen hilft, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Die gesetzliche Regelung, dass sich Sexualstraftäter bis mindestens 800 Meter keinen Bushaltestellen, Schulen oder Orten, wo sich Kinder versammeln, nähern dürfen, erschwert die Eingliederung besonders.

Ich befürworte ein solches Konzept in de europäischen Ländern.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von lolitalover »

Es gibt in Skandinavien ein sehr liberaler Strafvollzug. Die Häftlinge wohnen auf einer Insel und können sich dort frei auf dem Gelände bewegen. Ob die Sexualstraftäter von dem Rest der Insassen abgeschirmt sind, weiss ich nicht.
Zudem gibt es in Deutschland diverse Forensische Psychiatrien, wo die Häftlinge viele Privilegien haben. Sie können selber kochen, sich frei auf dem Gelände bewegen und im Sommer gibt es öfters mal Grillabende. Auch können sie ihre Zimmer nach eigenem Gusto einrichten. Soviel ich weiss, haben die Patienten auch kontrollierten, begleiteten Internetzugang..
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 28.02.2024, 09:00 Es gibt in Skandinavien ein sehr liberaler Strafvollzug. Die Häftlinge wohnen auf einer Insel und können sich dort frei auf dem Gelände bewegen. Ob die Sexualstraftäter von dem Rest der Insassen abgeschirmt sind, weiss ich nicht.
Zudem gibt es in Deutschland diverse Forensische Psychiatrien, wo die Häftlinge viele Privilegien haben. Sie können selber kochen, sich frei auf dem Gelände bewegen und im Sommer gibt es öfters mal Grillabende. Auch können sie ihre Zimmer nach eigenem Gusto einrichten. Soviel ich weiss, haben die Patienten auch kontrollierten, begleiteten Internetzugang..

Das finde ich einen guten und vernünftigen Lösungsansatz. Wie heisst der Strafvollzug oder die Institution, die du beschreibst? Der kontrollierte Internetzugang ist sicher auch ein guter Weg in die richtige Richtung für die Insassen. 
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Verehrer »

das gibt es in Norwegen . Ich glaube , darüber wurde mal im NDR berichtet . Zum damaligen Stand , gab es noch nie einen Ausbruchsversuch .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von lolitalover »

Ich habe die Doku über diese Gefängnisinsel auf YouTube gefunden. Da ich hier im offenen Bereich keine Links posten darf, schreibe ich hier den Titel des Videos. Suchen müsst ihr selbst nach:

Norwegischer Strafvollzug: Knast ohne Gitter | SPIEGEL TV
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von lolitalover »

Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 01:02 Im Süden Floridas, am Rande des Lake Okeechobee, liegt eine kleine Gemeinde namens Miracle Village, die Heimat von über vielen Sexualstraftätern. Die Gemeinde wurde vor sieben Jahren von einer christlichen Organisation gegründet, die den Einzelnen hilft, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Die gesetzliche Regelung, dass sich Sexualstraftäter bis mindestens 800 Meter keinen Bushaltestellen, Schulen oder Orten, wo sich Kinder versammeln, nähern dürfen, erschwert die Eingliederung besonders.

Ich befürworte ein solches Konzept in de europäischen Ländern.
Über Miracle Village gibt es auf YouTube diverse Dokus. Wichtig zu wissen ist, dass sie keine kernpädophile Menschen sowie keine Serienvergewaltiger aufnehmen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Verehrer »

Stelle ich mir gruselig vor , immer vorm Essen und Schlafen , beten müssen ...Wahrscheinlich ist bei den Evangelikalen , wichsen eine Sexualstraftat .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von lolitalover »

Die Leute, die in Miracle Village leben, nehmen freiwillig an den Gottesdiensten teil. Das hilft vielen, mit ihrer Schuld klarzukommen. Zudem dürfen die Bewohner von Miracle Village auch kiffen und Alkohol konsumieren.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 01.03.2024, 10:40 Die Leute, die in Miracle Village leben, nehmen freiwillig an den Gottesdiensten teil. Das hilft vielen, mit ihrer Schuld klarzukommen. Zudem dürfen die Bewohner von Miracle Village auch kiffen und Alkohol konsumieren.

Bin absolut deiner Meinung.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Verehrer »

Na gut , für fürn kühles Flens würde ich auch beten ...
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von lolitalover »

Verehrer hat geschrieben: 01.03.2024, 22:30 Na gut , für fürn kühles Flens würde ich auch beten ...
Der ist gut :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 01.03.2024, 10:40 Die Leute, die in Miracle Village leben, nehmen freiwillig an den Gottesdiensten teil. Das hilft vielen, mit ihrer Schuld klarzukommen. Zudem dürfen die Bewohner von Miracle Village auch kiffen und Alkohol konsumieren.

Deutscher Hip-Hop ist nicht so meins, aber bei dem Post habe ich mich an das Lied von Shindy erinnert.
Es heisst alkoholisierte Pädophile.
Nicht böse gemeint wegen des Liedes 🙈
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 29.02.2024, 07:37
Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 01:02 Im Süden Floridas, am Rande des Lake Okeechobee, liegt eine kleine Gemeinde namens Miracle Village, die Heimat von über vielen Sexualstraftätern. Die Gemeinde wurde vor sieben Jahren von einer christlichen Organisation gegründet, die den Einzelnen hilft, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Die gesetzliche Regelung, dass sich Sexualstraftäter bis mindestens 800 Meter keinen Bushaltestellen, Schulen oder Orten, wo sich Kinder versammeln, nähern dürfen, erschwert die Eingliederung besonders.

Ich befürworte ein solches Konzept in de europäischen Ländern.
Über Miracle Village gibt es auf YouTube diverse Dokus. Wichtig zu wissen ist, dass sie keine kernpädophile Menschen sowie keine Serienvergewaltiger aufnehmen.
Dietikon ZH - Sex-Treffen mit 15-Jähriger vereinbart - Polizei nimmt 50-Jährigen fest
Kannst du im Polizeiticker lesen
Ein hoch auf die schweizer Justiz 💪🏽
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von naylee »

In Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren, doch bin ich mir unsicher ob es bei einem über das Internet angebahnten Kontakt mit erstem Treffen nicht auch zu rechtlichen Problemen kommen könnte.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 03.03.2024, 07:02 In Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren, doch bin ich mir unsicher ob es bei einem über das Internet angebahnten Kontakt mit erstem Treffen nicht auch zu rechtlichen Problemen kommen könnte.

In der Schweiz ist das Schutzalter auf 16 Jahre festgelegt. Eine sexuelle Handlung mit einem Kind unter 16 Jahren ist strafbar. Die Handlung ist nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
Antworten