Carlotta Truman
Ciao Leute!
Mal abgesehen von Conny...
Hoffe doch auch ihr habt für Carlotta Truman angerufen!?!?
Auch 'ne total süße... !!!!!!!!! Find' ich zumindest!!!
Gut Nächtle an alle! M.
Mal abgesehen von Conny...
Hoffe doch auch ihr habt für Carlotta Truman angerufen!?!?
Auch 'ne total süße... !!!!!!!!! Find' ich zumindest!!!
Gut Nächtle an alle! M.
Re: Carlotta Truman
Es wäre wichtig, dass du schreibst um was es geht, wenn andere an deinen themen teil haben sollen. ich hab heute nur mit einer person telefoniert und die hieß nicht conny oder carlotta.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Es geht um das Supertalent 2009. Carlotta Truman ist ne geile Sau. 

You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
-
- AoA: 7-12
nicht einen cent!
naja und das mädchen ist geschmackssache. von "geiler sau" kann allerdings absolut keine rede sein.
naja und das mädchen ist geschmackssache. von "geiler sau" kann allerdings absolut keine rede sein.
Vagina Fan
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Nja, sie ist ganz süß. Nur ihre Outfits, und die Kommentare, dafür würden wir verhaftet werden ^^
Hey ;P
http://www.youtube.com/watch?v=xK5FA_qnWIA
Sie hat sogar schon ne eigene Website mit Liedern ^^
http://www.myspace.com/charlytruman
Hier noch nen Artikel
http://www.lieblingsstars.com/das-super ... nt-page-1/
Hey ;P
http://www.youtube.com/watch?v=xK5FA_qnWIA
Sie hat sogar schon ne eigene Website mit Liedern ^^
http://www.myspace.com/charlytruman
Hier noch nen Artikel
http://www.lieblingsstars.com/das-super ... nt-page-1/
-
Die Charlotta ist echt süß und der Grund warum ich mir gestern die Sendung reingezogen habe 

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
kimberly hat geschrieben:Die Charlotta ist echt süß und der Grund warum ich mir gestern die Sendung reingezogen habe
me² Sogar mein Bro meinte die ist cool ^^
da gibts doch auch ein chinesisches mädchen, die als model arbeitet und voll die dicken dinger hat. finde das leider nicht mehr. weiß jmd. wa ich meine?
Hm süß aber schon fast erwachsen ,ich meine welche 9-jährige hat schon ein Bild von Che Guevara an der Wand hängen.Ich hoffe das sie die Chance hat das zu sein was sie ist,nämlich Kind und nicht wieder Goldessel für Mama und Papa.
Scheiß RTL !
... Siiiiehste Anny!!!anonymer hat geschrieben:Es wäre wichtig, dass du schreibst um was es geht, wenn andere an deinen themen teil haben sollen. ich hab heute nur mit einer person telefoniert und die hieß nicht conny oder carlotta.
Brauchte gaaaarnichts weiter ausführen... Jeder wußste bescheid

Nur... Duuuu net... ätschibäääätsch

Abe net schliiiimmm... bin dir net bööös...

Gut Nächtle! M.
Mich würde jetzt nur mal interesieren, was das jetzt im MEDIENSPIEGEL zu suchen hat ;(
Davon abgesehen halte ich solche Sendungen für Kinderprostitution der schlechteren Art. Nur dass der Pädo, der Schlüpperbilder sammelt, dafür in den Knast geht. Die Masse (esp. Herr Darnell) im Publikum findets aber ... geil!
Liebe Grüße
asGL
Davon abgesehen halte ich solche Sendungen für Kinderprostitution der schlechteren Art. Nur dass der Pädo, der Schlüpperbilder sammelt, dafür in den Knast geht. Die Masse (esp. Herr Darnell) im Publikum findets aber ... geil!
Liebe Grüße
asGL
Solche Leute habe halt den Promi-Bonus,da sagt keiner was. Ein Normalo säss längs im Knast
Scheiß RTL !
Ciaö asGL!asgl hat geschrieben:Mich würde jetzt nur mal interesieren, was das jetzt im MEDIENSPIEGEL zu suchen hat ;(
Liebe Grüße
asGL
In einen gewissen Rahmen magst du wohl recht haben...
Wenn da 5-10 jährige mit verunsicherten Blicken und offenen Mund da stehen,
grenzt das für mich an Mißhandlung. Ich versteh' da die Auslosung überhaupt nicht, daß solche absolut unreife Engel auf die Bühne gelassen werden (dürfen)!!!
Jedoch gibt es da schon Ausnahmen, wie die damals 6 jährige Conny oder die jetzt 9 j. Carlotta...
Gitte Henning z.B. sang mit 8yo. mit ihrem Vater zusammen und war 1958 in Skandinavien DER Kinderstar schlechthin... Haintje wurde in einem Tallentwettbewerb 1966 entdeckt...
Dann noch was: Ein Pedo der seine Neigungen mit u.a. Bildern ausleben mag, kann wohl auf ganz andere Resoursen zugreifen als nach den Supatallentseitn... soooo gaaaeeeil sind die Dinge dok nickt... auk wuenn Bruce dafooon angetuahn is

LG! M.
Schizophrenie der Massen
Es geht mir primär darum, dass diese scheinheilige Gesellschaft offiziell am liebsten jeden aufhängen will, der sich zu Kinderliebe BEKENNT.
Auf der anderen Seite sieht man 95% des (männlichen UND weiblichen) Publikums in solchen Fernsehsendungen fast einen Orgasmus kriegen, wenn da ein kleines Mädchen sich vor den Kameras präsentiert.
Das ist wahre Schizophrenie!
Liebe Grüße
asGL
PS: Mal ein kleiner Hinweis - zur Netiquette in den Foren gehört, dass man FULLQUOTES möglichst sein lässt. Einfach den Kernsatz zitieren - ich find es sogar besser, aufs Zitieren komplett zu verzichten. Steht ja alles auf ewig im vorhergehenden Post ;)
Auf der anderen Seite sieht man 95% des (männlichen UND weiblichen) Publikums in solchen Fernsehsendungen fast einen Orgasmus kriegen, wenn da ein kleines Mädchen sich vor den Kameras präsentiert.
Das ist wahre Schizophrenie!
Liebe Grüße
asGL
PS: Mal ein kleiner Hinweis - zur Netiquette in den Foren gehört, dass man FULLQUOTES möglichst sein lässt. Einfach den Kernsatz zitieren - ich find es sogar besser, aufs Zitieren komplett zu verzichten. Steht ja alles auf ewig im vorhergehenden Post ;)
Liebe Grüße
asGL
Torchat-ID: ozz3sli3hncfolm7