Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Einvernehmlich

Beitrag von lolitalover »

Ich verurteile sexuelle Gewalttaten an Kindern VOR der Pupertät aufs Schärfste. Wer solche Taten begeht, gehört bestraft. Aber man darf nicht vergessen, dass auch die Täter Menschen sind, deren Würde es zu achten gilt. Viele leiden ein lebenlang unter ihrer Neigung, was für viele ein harter Kampf ist... Man sollte das Verbrechen bestrafen, nicht aber den Menschen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Horizonzero »

Gast 1 hat geschrieben: 26.02.2024, 16:04

Kein Kind verlangt nach freundschaftlicher Erotik zu einem Erwachsenen.....
Nimm mal ein Lexikon zur Hand, Google geht auch und siehe Dir den Befriff "Teleiophilie" an - wurde extra für die "kein Kind" Kinder erdacht.

Die Aussage "gibt es nicht" basiert auf dem alten Konzept - was nicht sein darf gibts auch nicht, welches immer und immer wieder wiederlegt wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Einvernehmlich

Beitrag von lolitalover »

Ein Kind, dass keine körperliche Nähe zu einer erwachsenen Bezugsperson hat (meist die Eltern), verwahrlost emotional. Dies kann gravierende Folgen für das weitere Leben haben. Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes. Leider gibt es Eltern, die Kinder diese körperliche Liebe verweigern, aus Angst, eine Grenze zu überschreiten...
Kindern, denen es an Liebe und Geborgenheit fehlt, verlieren ihr Urvertrauen. Manche werden psychisch krank, kriminell oder entwickeln ein krankhaftes Suchtverhalten.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Horizonzero »

@ Gast - angesprochen soll sich jener fühlen dessen Beitrag mit "Ein Alien wäre mir einiges sympathischer " begann.
Auch im offenen Bereich gelten unsere Forenregeln und solch beleigenden Text geben wir nicht frei. Mäßige Dich bitte in der Wortwahl und unterlasse persönliche Angriffe gegen Forenmitglieder.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 26.02.2024, 20:56 @ Gast - angesprochen soll sich jener fühlen dessen Beitrag mit "Ein Alien wäre mir einiges sympathischer " begann.
Auch im offenen Bereich gelten unsere Forenregeln und solch beleigenden Text geben wir nicht frei. Mäßige Dich bitte in der Wortwahl und unterlasse persönliche Angriffe gegen Forenmitglieder.
Sorry, war mein empfinden aber meine Wortwahl häte besser sein können.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 20:51 Ein Kind, dass keine körperliche Nähe zu einer erwachsenen Bezugsperson hat (meist die Eltern), verwahrlost emotional. Dies kann gravierende Folgen für das weitere Leben haben. Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes. Leider gibt es Eltern, die Kinder diese körperliche Liebe verweigern, aus Angst, eine Grenze zu überschreiten...
Kindern, denen es an Liebe und Geborgenheit fehlt, verlieren ihr Urvertrauen. Manche werden psychisch krank, kriminell oder entwickeln ein krankhaftes Suchtverhalten.
Ich stimme dir 100 % zu.  Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern. Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente. Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation? 
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 26.02.2024, 20:45
Gast 1 hat geschrieben: 26.02.2024, 16:04

Kein Kind verlangt nach freundschaftlicher Erotik zu einem Erwachsenen.....
Nimm mal ein Lexikon zur Hand, Google geht auch und siehe Dir den Befriff "Teleiophilie" an - wurde extra für die "kein Kind" Kinder erdacht.

Die Aussage "gibt es nicht" basiert auf dem alten Konzept - was nicht sein darf gibts auch nicht, welches immer und immer wieder wiederlegt wird.


Die Neigung zeigt sich nicht in einer bestimmten Entwicklungsphase. Durch eine (nicht repräsentative) Umfrage zeigte sich, dass sich die Teleiophilie bei Betroffenen sowohl zu Beginn als auch sehr spät nach der Pubertät auswirkte.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Mit einem Moral-Taliban zu diskutieren , macht irgendwie keinen Sinn .
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Ich muss gerade wirklich sagen, dass mich die verhaltene Reaktion bzw. die unverständnisvolle Reaktion gerade etwas wundert. Ich habe ja sehr wohl differenziert zwischen denen, die den Trieb nur haben, sich der Falschheit dieses Triebes auch sehr wohl bewusst sind und denen, die diesen auch ausleben. Wer so argumentiert, so völlig frei von jeglichem Bewusstsein des eigenen Fehlverhaltens und auch noch mit der Absichtserklärung, dass als Normalität auch weiterhin zu vollziehen, muss meiner Meinung nach vor dem Zugriff zu Kindern weggesperrt werden.
Lain87

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Lain87 »

Gast 1 hat geschrieben: 15.02.2024, 21:56 Es gibt keine sexuelle Einvernehmlichkeit zwischen Erwachsenen und Kindern. Es ist eine Ausnutzung, weil die Abhängigkeit nur auf Seiten der Pädophilen besteht und nicht andersherum. Kinder brauchen Erwachsene nicht, um Sexualität zu erfahren. Pädophile zur Erfüllung ihrer Neigungen, aber sehr wohl Kinder.

Und genau da ist der Knackpunkt. Das zu ignorieren, nur um seine Triebe zu erfüllen, inklusive des Schadens, den man anrichtet, ist nicht akzeptabel. Das ist einfach nur noch selbstsüchtig, sich jeglicher Realität und jeglichen Fakten zu verschliessen, um es sich irgendwie vor sich selbst zu rechtfertigen.
Und wie schaut es mit "Erwachsenen" aus?
Eine Frau ist auf Grund ihrer Biologie abhängig von einem Mann!
Frauen sind mental nach 16 jahren auch ausgereift!
Eine Frau begehrt Männer die sie dominieren und mehr Macht haben.

Egal ob 6 oder 16 jahre alt, ist wird immer ein defizit zu gunsten des Mannes bestehen.
Früher war es völlig normal eine 10 jährige zu heiraten aber dank des Feminismus ist es nun VERBOTEN!!!

ey off-topic: Aber habt ihr "Miss Germany 2024" gesehen? googelt mal danach, entweder ich Lacht oder Kotzt! :D


"Diversity is our strength" AHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 20:51 Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes.
Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden. Alles Ausdrucksformen von Sexualität. Halten wir unsere Kinder davon fern, damit sie nicht kaputtgehen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 20:51 Ein Kind, dass keine körperliche Nähe zu einer erwachsenen Bezugsperson hat (meist die Eltern), verwahrlost emotional. Dies kann gravierende Folgen für das weitere Leben haben. Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes. Leider gibt es Eltern, die Kinder diese körperliche Liebe verweigern, aus Angst, eine Grenze zu überschreiten...
Kindern, denen es an Liebe und Geborgenheit fehlt, verlieren ihr Urvertrauen. Manche werden psychisch krank, kriminell oder entwickeln ein krankhaftes Suchtverhalten.

Ich stimme dir 100 % zu. Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern. Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente. Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation?
Gasf 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gasf 1 »

naylee hat geschrieben: 27.02.2024, 18:33
lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 20:51 Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes.
Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden. Alles Ausdrucksformen von Sexualität. Halten wir unsere Kinder davon fern, damit sie nicht kaputtgehen.
Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern. Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente. Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation?
Du versuchst meine Aussagen so zu drehen wie es dir grad in den Kram passt!
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Einvernehmlich

Beitrag von LeGo »

nunja... nun bin ich aber eben pädophil und auch mit mir wollen Kinder kuscheln. Auch solche, die ich vielleicht attraktiv finde. Soweit in Ordnung, oder? Man könnte auch sagen: eine Win-Win-Situation.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Horizonzero »

Gast 1 hat geschrieben: 26.02.2024, 21:29


Die Neigung zeigt sich nicht in einer bestimmten Entwicklungsphase. Durch eine (nicht repräsentative) Umfrage zeigte sich, dass sich die Teleiophilie bei Betroffenen sowohl zu Beginn als auch sehr spät nach der Pubertät auswirkte.
Ja- ich benannte auch bewust kein Alter - wollte drauf hinweisen das es durchaus wissenschaftlich bekannt ist das sich Minderjährige in deutlich ältere Erwachsene verlieben. Sicherlich wird dies öfter im Alter größer 10 als unter 10 passieren - dennoch widerlegt dies die Aussage von "kein Kind".
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten