Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Verkleidet - oder nicht verkleidet oder Flucht vorm Karneval?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Helau

Beitrag von Horizonzero »

Alaaf und Breetloch :)

Wer ist Karneval verkleidet unterwegs - zb. zu den Umzügen?

Ich habe 2 Kostüme zur Auswahl und entscheide mich meist kurzfristig nach der Wetterlage, wenn es trocken bleiben soll bin in in einem Panda Overall unterwegs, wenn es feucht werden könnte als Mönch, unter der kutte dann Regenschutz. Die Kamelle sammel ich zwar, aber verschenke die oft an Kinder die weniger abkriegen - bin jetzt nicht so der 5. Jahreszeit Typ, aber den Augenschmauß der verkleideten Girls lasse ich mir nicht entgehen^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Helau

Beitrag von Mitleser »

Ich "verkleide" mich immer, indem ich meine Spiegelreflexkamera mitnehme, dann kann ich hemmungslos süße Mädchen in süßen Kostümen fotografieren, und alle denken, ich wäre von der Zeitung. ;)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Helau

Beitrag von naylee »

Dich hat noch nie jemand nach deinem Presseausweis gefragt?

Ich meide Fasching, ist mir zu trubelig. Die Mädels sind zwar süß, doch meist sind die Gesichter geschminkt und durch die Kostüme ist von ihren weiblichen Kurven auch nicht mehr allzuviel übrig.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Helau

Beitrag von Mitleser »

Nein, nie, die Leute posieren eher freiwillig für mich (allerdings meist Erwachsene). ;) Und weibliche Kurven müssen nicht sein, wer das mag, dem ist mit einem Schwimmbad-Besuch im Sommer sicher besser gedient.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Helau

Beitrag von Horizonzero »

heute war ich dann als Panda unterwegs, den ein Mädel so toll fand das sie ihre Mum abbremste um zu gucken :) perfekte Stelle gefunden, mit Music und viel Augenschmaus - ein Teen - ungelogen- war in einer Samtunterhose unterwegs, es gab auch viele schöne weniger freizügige Kostüme zb. eine grüne Hexe viel mir öfter auf. Der Zug karnevalistisch aber kaum politisch war kürzer als erwartet, aber geworfen wurde recht viel.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Helau

Beitrag von Mitleser »

Ich kann auch nicht klagen, es waren jede Menge süße Mädchen in allerlei Kostümen unterwegs, da wäre auch für naylee etwas dabei gewesen, denn die etwas älteren Mädels gaben sich durchaus freizügiger mit kurzem Röckchen als Funkenmariechen. Noch besser war's nur in der Corona-Zeit, da wurde der Umzug einmal mitten im Sommer nachgeholt, und die Leute waren entsprechend gekleidet - fühlte sich dann so ein bisschen an wie Karneval in Rio. :D Eine zuckersüße kleine Maus im Bollerwagen heute musste offenbar mal Pipi, da ist die Mama mit ihr hinter die Büsche gegangen. Viel sehen konnte ich zwar nicht, aber ein paar Blicke auf einen runden Mädchenpopo konnte ich erhaschen. ;)
Registrierter

Re: Helau

Beitrag von Registrierter »

Ich verkleide mich als Registrierter Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Helau

Beitrag von Verehrer »

ein laues Helau , bevor es zu spät ist
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Helau

Beitrag von naylee »

Freizügige, niedliche Teenies? Mjam mjam mjam. Wie steht's denn mit dem Kussi auf die Wange? Gibt's da nicht auch so einen Brauch?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Helau

Beitrag von Luna »

Häng dir nen Schild um, kiss me oder free hugs. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Helau

Beitrag von Verehrer »

heiss das nicht Bützche ? Also Experten klingen anders :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Helau

Beitrag von Horizonzero »

kommt auf die Szene an in der man sich bewegt - Bützche passt im Karneval aber besser und da braucht man keinSchild, die free Hug´s verstehe ich auch weniger als Küsschen, da sind eher umarmungen mit gemeint, die mir aber auch von den Mädel´s gefallen würden. Kommt aber aus der Cosplay Szene denke ich.
679KCNGQQ (Teleguard)
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Helau

Beitrag von meiner_reiner »

Letztens in einem Einkaufszentrum, war das schon wirklich sehr schön anzusehen... Habe gern und lange zugesehen.
Lain87

Re: Helau

Beitrag von Lain87 »

Ich habe seit Freitag meine Wohnung nicht mehr verlassen! <.<
Was soll ich denn draußen im "real life"?
Vorm Baum stehen? Die Grashalme anfassen?
Und wenn ich schon Menschen sehe, igitt. :puke:

Sobald ich meine Wohnung verlasse, beginnen wahrscheinlich alle um mich herum zu beobachten.
Also ich verlasse meine Wohnung:

Ich weiß nicht wer mich film aus einer anderen Wohunung, aus einem Auto oder gar hintermir!

Deswegen verlasse ich meine Wohnung erst im dunkeln, nur zum einkaufen gehn.
Die Menschen sind echt so schäbig, ich hasse sie.

:D ICH HASSE EUCH :D :D :D :D
Gast 1

Re: Helau

Beitrag von Gast 1 »

Lain87 hat geschrieben: 13.02.2024, 19:21 Ich habe seit Freitag meine Wohnung nicht mehr verlassen! <.<
Was soll ich denn draußen im "real life"?
Vorm Baum stehen? Die Grashalme anfassen?
Und wenn ich schon Menschen sehe, igitt. :puke:

Sobald ich meine Wohnung verlasse, beginnen wahrscheinlich alle um mich herum zu beobachten.
Also ich verlasse meine Wohnung:

Ich weiß nicht wer mich film aus einer anderen Wohunung, aus einem Auto oder gar hintermir!

Deswegen verlasse ich meine Wohnung erst im dunkeln, nur zum einkaufen gehn.
Die Menschen sind echt so schäbig, ich hasse sie.

:D ICH HASSE EUCH :D :D :D :D
Träume nicht dein Leben, nimm deine Tabletten!
Antworten