Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

An naylee

Beitrag von keksi »

Hi naylee,

ich finde Dich total nett & sympathisch.

Das wollte ich Dir einfach mal sagen.

keksi
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: An naylee

Beitrag von Verehrer »

willkommen im Klub...
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: An naylee

Beitrag von naylee »

Vielen Dank :oops: :wink: :herz:

Ich bin auch echt gerne hier und mir ist dieser Platz im Internet, den ihr alle erst zu dem macht, der er ist, auch richtig ans Herz gewachsen. Das ist mir noch nirgendwo sonst passiert.

Den Dank gebe ich gerne weiter und teile ihn mit uns allen :herz:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: An naylee

Beitrag von Luna »

naylee ist toll ich mag dich :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: An naylee

Beitrag von Verehrer »

Also Luna , so geht das aber nicht ! Erst Namielle heiraten wollen , und kurz darauf naylee anhimmeln .
Wir sind hier ein Forum , wo auf Seriosität Wert legt . :kopfsch:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: An naylee

Beitrag von Luna »

:mrgreen:
naylee schreibt mir aber auch tolle Geschichten. :herz: :herz: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: An naylee

Beitrag von naylee »

Ich habe mich vorhin echt benommen wie ein Idiot!

In der Stadt habe ich ein Mädel getroffen, die mich sofort erkannt hat. Sie ist 12 Jahre alt und wir kennen uns nur flüchtig aus meiner alten Nachbarschaft. Als wir dann so redeten schaute sie mich immer ganz merkwürdig an, so eine Mischung aus Unsicherheit und "schön, dich zu sehen". Sie hat mich echt verlegen gemacht, es gab längere Pausen, die aber nicht unangenehm waren. Nur ihr Blick eben, der mich echt wuschig machte. Ich kann mich ganz normal mit ihr unterhalten, bin aber irgendwie doch nervös.

Ich habe mich bestimmt fünf mal verabschiedet von ihr, immer im Begriff weiter zu gehen, aber irgendwas kam dann von mir wieder, und das Gespräch ging weiter. Ich weiß echt nicht, warum sie mich so ansah die ganze Zeit. Ich hätte ihr ja gerne meine Nummer da gelassen, aber die Initiative hätte halt von ihr ausgehen müssen, da ich keinen Bock auf Stress mit ihren besorgten Eltern habe.

Und bei der letzten Verabschiedung, was mache ich? Ich sage einfach nur Tschüß, schöne Ostern. Sie wünscht mir auch ein schönes Osterfest, "dir oder euch" sagt sie, und ich übergehe es einfach. Ich hätte doch wenigstens zum Abschied sagen können, wie schön es war sie zu treffen, und dass ich mich freuen würde wenn wir uns mal wieder begegnen. Aber nein... das fällt mir erst jetzt ein.

Sie wirkte so, als wenn sie noch weiter quatschen wollte, aber irgendwie auch unsicher, als ob sie nicht wüsste wie man einen Smalltalk führt oder beendet. Hätte ich sie auf ein Eis eingeladen, hätte sie sicherlich zugesagt. Doof, es war nix in der Nähe was zum verweilen eingeladen hätte. Von allen möglichen Varianten habe ich mit meinem Verhalten echt die blödesten gewählt...

Es gab auch nicht wirklich gemeinsame Dinge zu besprechen, ich fragte ein wenig über mein altes Viertel und sie fragte mich wie es jetzt so ist, ob ich ihren Bruder noch kenne, mit dem sie öfter unterwegs war. Insofern hätte eine Kugel Eis auch total unangenehm werden können,einfach aus Mangel an Gesprächsstoff.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: An naylee

Beitrag von Liebesfluchten »

Lieber Naylee,
ich vermute, dass das Mädchen erkannt hat, dass du irgendwie anders mit ihr umgehst, als andere Erwachsene. Vielleicht hat sie mit ihren zwölf Jahren auch erkannt, dass du sie hübsch findest. Und was hinzukommen dürfte, Kinder haben oft einen natürlichen Respekt vor Erwachsenen. Sie war wahrscheinlich recht gut erzogen und deshalb höflich.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: An naylee

Beitrag von Horizonzero »

Wenn sonst keine Themen bestehen kann man immer über Musik, Tik-Tok und Insta quatschen ... :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: An naylee

Beitrag von Verehrer »

Dein Benehmen ist sowas von normal und überaus verständlich . Trotzdem musste ich beim Lesen lachen.
tschuldigung... :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: An naylee

Beitrag von naylee »

Ja ja, ich hab mich echt benommen wie ein völlig mit der Situation überforderter Sechstklässler. Immerhin, sollte ich sie wiedersehen, weiß ich jetzt worüber wir quatschen können 8)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten