Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Junger Mann

Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Junger Mann »

Ja oben steht meine Frage...

Dann bin ich mal gespannt :)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von naylee »

Das ist ja mal ne lustige Frage, aber ich glaube ich weiß wie du es meinst.

Ich selbst habe keine Kinder, hatte allerdings einige Jahre einen regelmäßigen privaten Kontakt. Das Thema Mann-vergewaltigt-Mädchen war natürlich kein Dauerbrenner, kam aber ab und an mal durch. Ich habe mich davor gehütet, ihr vom bösen Mann zu erzählen, habe aber dennoch erwähnt, dass man nicht zu fremden Männern oder Frauen geht und ihnen auch nicht blind glauben schenkt.

Und da meine Verflossene seit ihrem 14. Lebensjahr weiß, dass ich einer von den "bösen" bin und sie mich dennoch nicht angezeigt hat oder sonstiges, denke ich mal, damals den richtigen Ton getroffen zu haben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Horizonzero »

Nein - ich habe 2 erwachsene Kinder die längst eigenen Nachwuchs haben, im Nicht Pädo Kreis spreche ich von mir aus dieses Thema nicht an und halte mich nicht mit den üblichen Flüchen zurück sollte es angesprochen werden. (Tarnung und Klappe halten habe ich frühzeitig gelernt).
679KCNGQQ (Teleguard)
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von keksi »

"Und da meine Verflossene seit ihrem 14. Lebensjahr weiß, dass ich einer von den "bösen" bin und sie mich dennoch nicht angezeigt hat oder sonstiges, denke ich mal, damals den richtigen Ton getroffen zu haben."

Wow, das ist schön :) Hast Du Dich selbst geoutet und wenn ja, warum?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von keksi »

@ Hori

Interessanter Ansatz. Das habe ich bisher nicht gemacht. Muss mir mal pro & contra überlegen.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Forbidden Love »

Also aufgrund der Tatsache das die meisten sexuellen Missbräuche auf das Konto
von Personen gehen die nicht Pädos sind, finde ich die Fragestellung
schon als solches diskriminierend.

Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von naylee »

keksi hat geschrieben: 05.02.2024, 15:35

Wow, das ist schön :) Hast Du Dich selbst geoutet und wenn ja, warum?

Naja, ich hatte damals ne HD gehabt. Am nächsten Tag habe ich ihr früh aufgelauert (wie so ein richtiger böser Perv) und habe sie kurz vorgewarnt, dass die Bullen nun auch bei ihr aufschlagen könnten. Was sie ihnen erzählt, habe ich ihr freigestellt, nicht ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass so gut wie alles gegen mich verwendet werden wird. Sie fragte dann noch etwas unsicher, ob sie ihrer Mama etwas davon erzählen solle, da habe ich ihr abgeraten. Es war also kein freiwilliges Outing. Seitdem habe ich sie leider nicht mehr gesehen. Würde mich wirklich interessieren wie es ihr geht und wie sie auf mich reagiert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Horizonzero »

Kamen denn negative Aussagen von ihr?
679KCNGQQ (Teleguard)
Junger Mann

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Junger Mann »

@ forbidden Love

tut mir Leid, wenn Du das als diskriminierend empfindest.

Weißt Du, wie ich auf die Frage gekommen bin?

Es gab mal eine nicht repräsentative Umfrage unter Kinderpflegern & Erziehern (die große Mehrheit weiblich) ob sie ihre eigenen Kinder in die Kita geben würden oder lieber zu Hause betreuen würde. Die Mehrheit hat gesagt, sie würden ihre eigenen Kinder lieber zu Hause betreuen.

Es interessiert mich auch unser Selbstbild bzw. ob wir "solchen wie wir" trauen würden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von naylee »

Dem schließt sich eine weitere interessante Frage an: Würdest du dein Mädel, egal ob eigenes Kind oder geliebte kleine Freundin, bei einem dir wohlbekannten Perv übernachten lassen?

Denke ich nun an diejenigen, mit denen ich im Laufe der Jahre in persönlichen Kontakt getreten bin, kann ich sagen: Ja, würde ich. Warum? Weil ich mir sicher bin, sie bei diesen Leuten in guten Händen zu wissen, auch wenn sie auf den Gastgeber attraktiv wirkt. Berufsehre quasi.

@Hori: Mir gegenüber kam nichts negatives in dem Moment meines Outings, sie war zugegebenermaßen in dieser Situation wohl auch etwas überrumpelt. Später kam aber auch nichts von ihrer Mutter, die hätte mich auf jeden Fall kontaktiert wenn sie davon erfahren hätte. Und die Polizei hat sie wohl gar nicht befragt, unsere Konversation war wohl nicht auffällig genug um im Fadenkreuz zu landen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo Junger Mann,

Junger Mann hat geschrieben: 07.02.2024, 21:58 @ forbidden Love

Es interessiert mich auch unser Selbstbild bzw. ob wir "solchen wie wir" trauen würden.
ok, Ursprung Deiner Frage verstanden. :-)

Ich versuche mal an folgendem Beispiel zu erklären, warum ich persönlich die Frage
nicht für so gelungen halte.

Es gibt im Jahr unzählige Unfälle im Straßenverkehr in dem es zu Kollisionen zwischen
Fahrrädern und Passanten kommt. Ich würde mein Kind jetzt vor dieser möglichen Gefahr
warnen. Also liebes Kind achte auf Fahrradfahrer (natürlich kindgerecht und ausführlicher
an mein Kind kommuniziert).

Es gibt im Straßenverkehr aber allermögliche Typen von Fahrradfahrern, die Radfahren
als Hobby, auf den von Ihnen präferierten Bikes betreiben. Mountainbikes, BMX, Rennräder,
E-Bikes, Trekkingbikes usw..

Deine Frage würde, wenn der Elternteil z.B. passionierter Mountenbiker wäre, in der Analogie
lauten: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Mountenbikern gewarnt?

Da bekannt ist, das der größte Teil rechtlich verfolgungswürdiger Handlungen an
Kindern eben nicht von Personen mit pädophiler Neigung ausgeht wäre es nicht sinnvoll sein
Kind nur vor dem Teil zu warnen, von dem das geringere Gefahrenpotenzial ausgeht.



Gruß
Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von lolitalover »

Wenn ich eigene Kinder hätte, würde ich sie vor den "bösen" Pädos warnen.. Leider habe ich keine eigenen Kinder. Ich denke, ich wäre ein guter Papa geworden.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Verehrer »

Grossmutter zum Kind :
wenn die bösen Buben locken , so folge ihnen nicht !
Kind :
Und wenn du guten Buben locken ?


Kinder müssen nicht vor Pädos gewarnt werden . Es reicht ihr Selbsbewusstsein zu stärken , das sie davor schützt , zum Opfer zu werden .
3MN7MRK5W
Gast

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Gast »

Junger Mann hat geschrieben: 07.02.2024, 21:58 Es interessiert mich auch unser Selbstbild bzw. ob wir "solchen wie wir" trauen würden.
Unser Selbstbild? Bist du einer von uns, der auch im Bereich Pädagogik tätig ist?

Ich gehe davon aus, dass ich mich noch vor der Rente im KiGa outen kann, weil die Gesellschaft verstanden hat, dass es gar keine Warnung braucht.
Forbidden Love hat geschrieben: 06.02.2024, 17:43 Also aufgrund der Tatsache das die meisten sexuellen Missbräuche auf das Konto
von Personen gehen die nicht Pädos sind, finde ich die Fragestellung
schon als solches diskriminierend.

Gruß

Forbidden Love
Wo steht das?
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

Gast hat geschrieben: 08.02.2024, 19:53
Forbidden Love hat geschrieben: 06.02.2024, 17:43 Also aufgrund der Tatsache das die meisten sexuellen Missbräuche auf das Konto
von Personen gehen die nicht Pädos sind, finde ich die Fragestellung
schon als solches diskriminierend.
Wo steht das?
da Links im Offenen Bereich nicht erlaubt sind habe ich unter
Foren-Übersicht-->Politik und Medien-->Medienspiegel
folgenden Beitrag dazu erstellt:
Sexueller Missbrauch von Kindern - Täter meist pädophil?


Gruß
Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Antworten