Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
MaxIII

Erlebnisse mit "bösen Mädchen"

Beitrag von MaxIII »

Ich wollte einfach mal fragen: Hattet ihr schon mal Erlebnisse mit "bösen Mädchen"?
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Erlebnisse mit "bösen Mädchen"

Beitrag von Verehrer »

Können Pädos Mädchen böse nennen ? Mal abgesehen von denen , die einem das Ohr verdrehen ...
3MN7MRK5W
MaxIII

Re: Erlebnisse mit "bösen Mädchen"

Beitrag von MaxIII »

@ Verehrer

"Böse" ist vielleicht eine unpassende Bezeichnung.

Aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Ich meine damit z.b. Mädchen, die sich nicht den gesellschaftlichen Vostellungen gemäß verhalten, z.b. Schulverweigerer, die öfters mit dem Gesetz in Konflikt geraten, von zu Hause ausreißen, die krasse Außenseiter sind weil sie sich nicht anpassen können & wollen.

Mädchen, bei denen (fast) jeder Hetero das Handtuch wirft...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Erlebnisse mit "bösen Mädchen"

Beitrag von naylee »

Japp, die hatte ich. Und es war alles andere als einfach. Trotzdem hatten wir eine intensive Zeit und auch eine ganz eigene Beziehung zueinander. Ich musste aber immer damit rechnen von ihr beschimpft und beleidigt zu werden und ich musste auch immer aufpassen, in den schönen Momenten eine Grenze zu setzen, da sie mir sonst in den anstrengenden Situationen komplett ausgerückt wäre.

Ich denke noch heute öfters an sie.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
MaxIII

Re: Erlebnisse mit "bösen Mädchen"

Beitrag von MaxIII »

Was war es, das Dich noch heute öfters an sie denken lässt?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Erlebnisse mit "bösen Mädchen"

Beitrag von naylee »

Diese Mischung aus Wildheit, Kuschelbedürfnis, ihre überschwappende kindliche Fantasie mit immerhin schon 12 Jahren, ihre Wutausbrüche mit anschließendem Selbstmitleid, ihre Stimme, unsere Gespräche. Und ich bin mir sicher, dass sie unsere Beziehung als etwas besonderes wahrgenommen hat.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten