Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Anonyme Spenden für den NEU-Start des K13online Projektes können in Euroscheinen per Briefpost an das obige K13-Postfach geschickt werden. Der Spender sollte mindestens einen Handzetten mit seinem Nicknamen beilegen, damit diese Unterstützung zugeordnet werden kann. Das Risiko des Verlustes auf dem Postwege liegt beim Absender. Aber es kommen alle Briefe im Postfach an.

Es wird weiterhin und sehr fleißig an der Wiederonlinstellung gearbeitet. Nach aktuellem Stand wird dies wohl noch einige Wochen oder sogar Monate dauern können. Neben den umfangreichen technischen Dingen dauern auch Gerichtsverfahren seine Zeit..
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Zum Transfercode für die Domain krumme13.org: ICANN hat die Beschwerde an den Webhoster geleitet und zu einer Stellungnahme aufgefordert. Auch auf diesem Wege muss sich der Hoster jetzt äußern.
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Bei Fristsetzung bis zum kommenden Freitag, den 23. Februar 2024, wurde der Webhoster in Deutschland letztmals außergerichtlich aufgefordert, alles herauszugeben bzw. zugänglich zu machen. Nach ergebnislosen Ablauf dieser Frist wird ein gerichtliches Mahnverfahren mit hohen Schadenersatzforderungen eingeleitet. Damit wird der Webhoster zu einer Reaktion gezwungen. Bei einem zu erwartenden Widerspruch wird es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Es sei denn, es kann alles vor Ablauf der obigen Frist außergerichtlich beigelegt werden.
Gast

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Gast »

DSGVO-Anfrage stellen um an alle gespeicherten Daten zu kommen.

Hat jemand kein Backup gemacht?
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Inzwischen ist ein neuer Webhoster gefunden worden. Im Hintergrund arbeiten wir an einem Neu-Start von K13online. Es wird ein neues Weblog mit WordPress geben. Die alten Webseiten werden in einem Archiv bereitgestellt. Es wird auch eine neue Domain geben, die gerade eingerichtet wird. Auch wird die K13online-Redaktion dann wieder per EMail erreichbar sein.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: BKA löscht K13

Beitrag von naylee »

Wow, super.

Nur nicht unterkriegen lassen!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Luna »

Gut, weiter so!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Die neue Domain krumme13.net ist eingerichtet. Die neue EMailadresse [email protected] wird eingerichtet.

Der alte Webhoster verweigert weiterhin den Transfercode für die bekannte Domain krumme13.org zum neuen Registrar.
In der kommenden Woche wird ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet...
Ein Rechtsanwalt für eine gerichtliche Klage steht bereit...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Horizonzero »

möge es mit Erfolg gekrönt werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lain87

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Lain87 »

CullenGirl hat geschrieben: 20.01.2024, 19:54 Passt auf please
War K13 nicht "Boylovers"?
Also, ich bin zum glück nicht schwul und bin mir sicher das dass GLF auch nach 2030 noch existeren wird, mit mir als Mod, natürlich!

Die könen meinetwegen alle Boylover Foren und chatrooms dicht machen, ich würde es nicht mal bemerken! :mrgreen:
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Das gerichtliche Mahnverfahren gegen die deutsche GmbH des Webhosters wurde gestern eingeleitet. In der Regel wird die gerichtliche Zustellung innerhalb von wenigen Tagen erfolgen. Weitere Infos zur gegebenen Zeit..

ps
K13online unterscheidet aus politischer Sicht nicht zwischen BL oder GL. Vor dem Gesetz sind alle Pädos gleich..
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Verehrer »

@Lain87 hast du schon überlegt , welche Regeln du dann als Mod streichst ? 8)
3MN7MRK5W
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Es wird weiterhin sehr fleißig am Neu-Start des K13online-Weblog/Wordpress mit den alten K13-Seiten im Archiv gearbeitet....
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Es wurde Strafanzeige gegen den Webhoster in den USA und der Deutschland GmbH gemäß § 303a StGB erstattet und Strafantrag wegen § 186 und § 187 StGB gestellt.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: BKA löscht K13

Beitrag von naylee »

Richtig so!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten