Hauptbereich für Diskussionen.
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

K13 unter Beschuss

Beitrag von Liebesfluchten »

K13 ist nicht mehr zu erreichen. Dieter Gieseking geht davon aus, dass es auch so bleiben wird. Er selbst vermutet Carsten Stahl dahinter. Dies habe ich von einem Bekannten erfahren.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Horizonzero »

das es so bleiben wird - ui - das wäre heftig und wäre eine sehr bittere Pille für den Dieter.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Luna »

Ich vermute auch das ein Stahlist hinter der Aktion steckt. Kurz nach Stahls hetze gegen K13 (auf FB) ist die Seite down. Ich hoffe das in ein paar Tagen alles wieder normal ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Sakura »

Das sieht aus als wäre die Webseite vom Netz abgeklemmt worden. Das macht man normalerweise bei einem DDoS-Angriff.
Dass das so bleiben wird, sehe ich nicht.
In ein paar Tagen ist alles wieder normal.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von LeGo »

...ich würde das persönlich nicht als Verlust empfinden.

Zensur finde ich aber doof.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

Dieter Gieseking hat einen Sonder-Newsletter rausgehauen, aus dem hervorgeht, dass der Provider die Domain nicht wiederherstellen will. Ob es einen Hack- oder Phishing-Angriff gab, ist immer noch nicht bekannt. Vermutlich wollte man seine Webseite nur loswerden.
Normalerweise würde das bedeuten, sich einen neuen Provider zu suchen und die Seite neu einzurichten. Leider gab es aber kein Backup und damit sind die Inhalte wohl verloren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Tut mir nicht Leid für Dieter.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Mitleser »

Ich sag's mal so, die Einstellung von Dieter teile ich nicht, aber dass er trotz allen Widrigkeiten so lange durchgehalten hat und nicht von seiner Linie abwich, ist schon bemerkenswert. Gar kein Backup von seiner in jahrelanger Arbeit aufgebauten Seite zu haben, ist allerdings schon etwas dämlich, da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Wenn allerdings der Provider die Seite einfach nur loswerden wollte und vom Server gekickt hat, wirft das auch kein gutes Licht auf ihn, denn auch wenn die Inhalte kontrovers sind, kann es eigentlich nicht angehen, alles ohne Vorwarnung zu löschen. Da wird der Druck von außen wohl entsprechend hoch gewesen sein, um einen langjährigen Kunden einfach so vor die Tür zu setzen. Und so doof, dass es auf K13 illegale Inhalte gegeben hätte, die einen AGB-Verstoß darstellen, wird hoffentlich selbst Dieter nicht gewesen sein...
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von LeGo »

kein Backup = kein Mitleid
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von naylee »

So oft wie die Bullen bei ihm waren, sind sämtliche Backups wohl eingezogen worden. Mir tut er trotzdem irgendwie leid, auch wenn ich ihn persönlich wohl nie gemocht hätte.

Ich schätze mal, dass er weitermachen wird.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von LeGo »

Bei privaten Daten wäre das etwas anderes. Diese will man ja bei sich behalten. Da würde das Sprichwort "kein Backup = kein Mitleid" nicht greifen, denn wenn alle Backups eben auch mitgenommen werden, ist alles weg.

Bei einer Internetpräsenz mit einer gewissen Reichweite / "Relevanz" sollten Backups vorhanden sein. Nicht daheim.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Horizonzero »

ja - Backups zu machen aber auf dem Server zu lassen ist kein Schutz bei solchen Vorgängen, eine Erfahrung die auch schon andere Forenbetreiber gemacht haben. Bei allen Kontroversen mit Dieter, und da gab´s nicht wenige in der langen Zeit, seine Bemühungen und Angagement rund um das Thema Pädophilie sind ihm hoch an zu rechnen, und Technik ansich war halt nicht sein Thema. Die Frage ist wie geht er weiter damit um sollte er tatsächlich nicht mehr an seine Daten kommen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Luna »

Das es kein aktuelles Backup gibt ist wirklich dämlich von ihm. Ich denke das ärgert ihn sicherlich auch am meisten. Wir sollten da nicht mehr weiter drauf herumreiten. Jeder kann von Dieter persönlich halten was er will. Meiner Meinung nach muss man keine dicken Freunde werden um (s)eine Arbeit die er wohlgemerkt ehrenamtlich über so viele Jahre geleistet hat, zu würdigen. Für mich ist er ein guter Journalist und Aktivist. Sein regelmäßiger und wirklich gut recherchierter Content wird mir fehlen. Seine Artikel waren eine echte Bereicherung in der freien pädophilen Presse. Ich habe gerne auf K13 vorbeigeschaut um zu erfahren was so passiert. Schade das diese Informationen für immer verloren sind. Hoffentlich geht bald ein ähnliches Projekt an den Start.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von Liebesfluchten »

Dieter Gieseking veröffentlicht in Zukunft und ab heute auf Ketzerschriften. Dieter Gieseking gibt nicht auf und er versucht einen eigenen Neustart zu machen. Es bleibt also spannend.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: K13 unter Beschuss

Beitrag von naylee »

Super! Nur nicht unterkriegen lassen!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten