Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain

Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Lain »

Ich bin das erstenal 2007 hier vorstellig geworden, mit dem Nickt "Stone87" oder so.

Ich werde mir das Leben nehmen müssen, der Staat zwingt mich dazu.

Spätestens mitte März oder frühestens ende Februar kurz vor der Gerichtsverhandlung, werde ich mich erhängen.

Ich bin 35 jahre alt aber habe nie Liebe oder Sex erlebt... vlt. aufgrund meiner Schizoiden PS
aber ich kann dennoch Liebe empfinden und sehne mich danach.

Offentsichtlich bin ich nicht liebenswert. und Gefägniss ist in meiner Kondition 1000 x schlimmer als der Tod.

Ich hoffe ich werde nach meinem Tod Cat-Girls begegnen.

Machts gut Jungs, Mädchen sind noch die einzigen liebenswerten Geschöpfe!!
Sofern man nicht an Cat-Girls glaubt, ich bin auch Atheist und befürchte "Eternal Oblivion"

Egal, die Schlinge wartet, ich will noch nicht sterben aber der Staat zwingt mich dazu!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Horizonzero »

Nein. Der Staat zwingt Dich nicht dazu. Das ist allein Deine Entscheidung mit der Du einer besseren Zukunf jede Möglichkeit nehmen würdest. Der Staat hat auch mich eingesperrt, für 15 Jahre, basierend auf den Überzeugungen einer Kammer eines Landgerichtes (entgegen der Einschätzung von 2 Gutachtern und nachvollziehbaren Umständen). Letzlich war es aber mein Handeln das dazu führte.
Knast war aber bei weitem nicht das gefühlsmässige Ende das ich damals hatte. Es hat etwas gedauert bis ich die Spielregeln verinnerlicht, und mich mit der Situation als solche abgefunden habe, danach begann ich wieder zu leben - wohlgemerkt, im Knast - ich endecke neue Hobbys, schloss neue Freundschaften, nutze Fortbildungsmaßnahmen die es da zu hauf gibt. Noch vor der Entlassung hatte ich einen neuen Beruf, begleitet von handwerklichen Erfahrungen die ich da drinne in verschiedenen "Berufen" sammeln konnte (als Schneider, Bücherwart, Schreiner, Kammerarbeiter, Hausarbeiter und letztlich meinem jetzigen Beruf). Quintersens der langen Rede - gib Dich nicht auf, Knast bedeutet nicht nur Horror sondern kann auch Chancen auftun.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Ich war noch nie im Knast, möchte dort auch nicht hinkommen. Es ist sicherlich ganz anders als in den amerikanischen Knast-Dokus auf Welt oder N24 zu sehen.

Dir das Leben zu nehmen ist wirklich das letzte Mittel der Wahl, Lain/Stone. Ich weiß nicht, ob du dir damit einen Gefallen tun würdest. Letztlich würdest du dir sämtliche Chancen auf Veränderung nehmen. Wäre ein Suizid nicht ein ultimatives Schuldeingeständnis? Mal ehrlich... warum gehst du vielleicht in den Bau? Sicherlich eine Lappalie im Gegensatz zu anderen.

Auch wenn ich an deinen Beiträgen hier gerne herumkritisiere würde ich mich echt freuen, auch zukünftig wieder was von dir zu lesen.

Und denke immer daran: Wieder ein Perv weniger... möchtest du den dämlichen Antis und Carsten Stahls da draußen wirklich diesen Gefallen tun?



Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Luna »

Ich denke das deine Gedanken nicht ungewöhnlich sind. Du fühlst dich sicherlich Hilflos und weißt keinen Rat mehr. Ich kann dir wirklich nur noch empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen. Wenn du meinst du bist nicht mehr in der Lage dazu, einen Arzt zu suchen und dort hinzugehen. Dann rufe die 112 an, die holen dich dann ab. Vielleicht schreibt dich der Arzt auch erst einmal Verhandlungsunfähig bis du psychisch soweit Stabil bist das Verfahren hinter dich zu bringen. Als Laie gehe ich nicht davon aus das du eine all zu große Strafe erwarten wirst. Geht soweit ich das noch weiß ja nur um Lolicons. Wahrscheinlich musst du nur eine Geldstrafe oder Sozialstunden machen. Aber so wie Hori schrieb, vielleicht bringt dich das alles am Ende noch in einen neuen Job.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Leni »

Lain, du schreibst schon so lange hier ,dass du ein Teil von diesem Forum geworden bist und allen hier bedeutest du etwas, das ist schon mehr, als andere Menschen von sich sagen können, der Staat nimmt dir nicht dein Leben nicht wegen solchen lappalien, dass du hier bist, hat einen Grund und der kann nur sein, dass du
Gleichgesinnte suchst, die fühlen wie du und die es teilweise schon gelernt haben, dass man an der Kinderliebe nicht verzweifeln muss, dass es Wege gibt, Kinder zu lieben und ihnen nahe zu sein, nicht unbedingt bedeutet,mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten,
Das alles kannst du hier von Menschen lernen, die älter sind als du,
Nimm dir ein Beispiel ihnen und wirf dein Leben nicht weg, es wäre sehr schade darum, vor allem, weil du schreibst, du hast so viel Liebe zu vergeben in dir.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Zeit kommen wird, in der du sie jemanden schenken kannst..

Bleib einfach hier.Bei uns.


VG
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von meiner_reiner »

Mir geht es auch eher suboptimal, höflich formuliert. Aber ich finde, das macht man erst, wenn wirklich gar nichts mehr geht und alles aussichtslos ist.

Überlege Dir das gut, es kann auch wieder besser werden. Dann könnte man es bereuen, wenn man noch bereuen könnte. Mit dem Tod nimmst Du dir jede Chance.

Alles Gute für Dich!
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Verehrer »

Hör auf Leni :herz:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von lolitalover »

Mach keinen Scheiss... Glaub mir: das was dich danach erwartet ist tausendmal schlimmer als das, was du momentan durchmachst.. Übrigens: ich mag dich, ich liebe dich... Du bist wertvoll und Gott und Jesus lieben dich auch... Ich weiss, du bist Atheist. Aber der Glauben an Gott und Jesus Christus können dir inneren Frieden, Liebe und Geborgenheit geben, die kein Mensch imstande ist, dir zu geben.
Vielleicht hast du in deiner Verwandschaft auch Mädels, die gerne in den Arm genommen und geknduddelt werden. Solange du keine sexuellen Hintergedanken dabei hast, ist das auch völlig in Ordnung. Kinder brauchen körperliche Nähe und wissen ganz genau, was sich gut anfühlt und was nicht. Insofern kannst du die Liebe erfahren, was viel wichtiger ist als sexuelle Befriedigung.
Es gibt für alles eine Lösung, aber du musst bereit sein, deinen Weg zu gehen. Denke an die vielen positiven Dinge in deinem Leben, die dir momentan vielleicht gar nicht bewusst sind.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lolitalover hat geschrieben: 19.01.2024, 18:27Du bist wertvoll und Gott und Jesus lieben dich auch... Ich weiss, du bist Atheist. Aber der Glauben an Gott und Jesus Christus können dir inneren Frieden, Liebe und Geborgenheit geben, die kein Mensch imstande ist, dir zu geben.
Amen.
lolitalover hat geschrieben: 19.01.2024, 18:27Vielleicht hast du in deiner Verwandschaft auch Mädels, die gerne in den Arm genommen und geknduddelt werden. Solange du keine sexuellen Hintergedanken dabei hast, ist das auch völlig in Ordnung.
Was er dabei denkt, spielt weniger Rolle. Das was er in Taten umsetzt ist entscheidend.
Gast1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast1 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 20.01.2024, 20:09
lolitalover hat geschrieben: 19.01.2024, 18:27Du bist wertvoll und Gott und Jesus lieben dich auch... Ich weiss, du bist Atheist. Aber der Glauben an Gott und Jesus Christus können dir inneren Frieden, Liebe und Geborgenheit geben, die kein Mensch imstande ist, dir zu geben.
Amen.
lolitalover hat geschrieben: 19.01.2024, 18:27Vielleicht hast du in deiner Verwandschaft auch Mädels, die gerne in den Arm genommen und geknduddelt werden. Solange du keine sexuellen Hintergedanken dabei hast, ist das auch völlig in Ordnung.
Was er dabei denkt, spielt weniger Rolle. Das was er in Taten umsetzt ist entscheidend.
Nach seinen vielen Beiträgen und labilem Charakter ist es nicht anzunehmen, dass er Nähe zu Kindern haben kann, ohne übergriffig zu werden. Deswegen finde ich es nicht gut, dass er irgendwelche Kinder umarmen sollte. 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Horizonzero »

Umarmungen im nicht sexellem Kontext sind vollkommen menschlich, im sexuellen Kontext bedeuten sie auch noch keine Übergrifflichkeit solange es nicht mehr wird. Natürlich davon ausgehend das es erwünscht ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast1 »

Horizonzero hat geschrieben: 22.01.2024, 14:20 Umarmungen im nicht sexellem Kontext sind vollkommen menschlich, im sexuellen Kontext bedeuten sie auch noch keine Übergrifflichkeit solange es nicht mehr wird. Natürlich davon ausgehend das es erwünscht ist.

I stimme mit dir absolut überein mit dem, was du schreibst. Wir dürfen nicht vergessen, dass bei diesem Threadsteller um Lain Stone 87, Stone, Steini, Styrum usw. handelt und nicht um einen emphatischen User (von denen wir viele hier im Forum haben).  
Nach sehr vielen verstörenden Beiträgen vom oben erwähnten User sollte er sich vollständig von Kindern und Jugendlichen fernhalten, da er meiner Meinung nach eine Gefahr darstellt.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von lolitalover »

Liebe hat mit Sex eigentlich nicht viel zu tun.. Wir lieben unsere Haustiere, streicheln und knuddeln sie, ohne auf die Idee zu kommen, an ihnen sexuelle Handlungen vorzunehmen. (Bei den allermeisten Menschen ist das jedenfalls so.. abgesehen von den Zoophilen, aber das ist wieder eine andere Geschichte)... So ist es auch bei Kindern.. Wie ich bereits sagte: ein Kind weiss ganz genau, was sich gut anfühlt und was nicht...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 23.01.2024, 09:15 Liebe hat mit Sex eigentlich nicht viel zu tun.. Wir lieben unsere Haustiere, streicheln und knuddeln sie, ohne auf die Idee zu kommen, an ihnen sexuelle Handlungen vorzunehmen. (Bei den allermeisten Menschen ist das jedenfalls so.. abgesehen von den Zoophilen, aber das ist wieder eine andere Geschichte)... So ist es auch bei Kindern.. Wie ich bereits sagte: ein Kind weiss ganz genau, was sich gut anfühlt und was nicht...
Alles richtig und korrekt, was du schreibst. Für dich, mich und viele machbar und selbstverständlich. Bist du aber der Meinung, dass Steini, Lain usw. (wir kennen ja seine vielen verstörenden Beiträge) auch in der Lage ist, wie ein emphatischer und rücksichtsvoller Mensch zu handeln? 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Auch wenn er schizoid ist, glaube ich nicht, dass er ganz allgemein eine Gefahr für Kinder darstellt. Im Gegenteil, ich könnte mir positive Einflüsse auf sein Selbstbild vorstellen, wenn er mal etwas Konversation und Körperkontakt hat mit einem Kind.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten