Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Positive Signale

Beitrag von Verehrer »

Trotz aller AfD-Ausdünstungen , sollte man sich nicht den Blick fürs Positive verstellen lassen .
In der neuen Weihnachstausgabe der lustigen Taschenbücher , wird in Entenhausen Tick , Trick und Track , wieder mehr Raum gegeben , und sie dürfen auch weiterhin ohne Höschen rumlaufen .
Ich werte das als weltoffenes , tolerantes Signal , gerade auch in die pädophile Community .
Übrigens Tick ist eindeutig ein Mädchen ...
Kramello könnte das sich durch einen Schnuppertest bestätigen .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Positive Signale

Beitrag von naylee »

Das ist auch der einzige Grund, warum Jungs die Comics der Familie Duck lesen. So ein wohlgeformtes und textilfreies Unterteil sieht man in der Schule nur mit viel viel viel Glück!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Positive Signale

Beitrag von Mitleser »

Verehrer hat geschrieben: 05.12.2023, 18:17 Übrigens Tick ist eindeutig ein Mädchen ...
Woran machst Du das fest?

Ich mochte damals Nicky aus "Duck Tales", und sie war eindeutig ein Mädchen. ;)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Positive Signale

Beitrag von Namielle »

Und die gezeichneten Mädchen, auf die ich stand, kamen aus Japan. :mrgreen:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Positive Signale

Beitrag von Verehrer »

[
[/quote]
Woran machst Du das fest?

Ich mochte damals Nicky aus "Duck Tales", und sie war eindeutig ein Mädchen. ;)
[/quote]

Als Pädo spürt man das einfach ... :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Positive Signale

Beitrag von naylee »

Welche Farbe hat Ticks Mütze eigentlich?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Positive Signale

Beitrag von Mitleser »

Er trägt eine rote Mütze. Aber ob ihn das zu einem Mädchen macht?
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 72
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Bayern

Re: Positive Signale

Beitrag von Karamello »

Mitleser hat geschrieben: 05.12.2023, 18:37
Ich mochte damals Nicky aus "Duck Tales", und sie war eindeutig ein Mädchen. ;)
Nicky ist schon eine ganz süße :herz: Die war auf jeden Fall bei den DuckTales zu sehen. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, kam sie auch manchmal in den Lustigen Taschenbüchern vor. Sie hatte immer so ein süßes rosafarbenes Schleifchen oben drauf :herz: :herz: :herz:
männlich / 24 / nicht-exklusiv / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Positive Signale

Beitrag von Horizonzero »

Namielle hat geschrieben: 05.12.2023, 18:55 Und die gezeichneten Mädchen, auf die ich stand, kamen aus Japan. :mrgreen:
Joar - da gibt´s auch niedlich gezeichnete Mädel´s.

Kennst Du diesen Channel auf X (Twitter)? Der hat das mittels AI zu seinem Programm gemacht.
Alle Bilder X konform, aber ausgesprochen sexy Posen und Klamotten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten