Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jason

Nur Männer?

Beitrag von Jason »

..gibts hier nur Männer?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nur Männer?

Beitrag von naylee »

Hallo erstmal. Hast du gut hergefunden?

Kommt drauf an, ob du einer bist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Nur Männer?

Beitrag von Namielle »

Es gibt hier auch weibliche Forenmitglieder (von denen allerdings kaum jemand mehr aktiv ist), aber der Großteil sind Männer.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nur Männer?

Beitrag von Horizonzero »

aktuell zumindest soweit bekannt keine jungen Mädchen :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Jason

Re: Nur Männer?

Beitrag von Jason »

Hallo!

Ja, danke. Hab gut hergefunden.

Und ja, ich bin ein Mann.
Hab nur mal gefragt, weil pädo ja meist Männer sind.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nur Männer?

Beitrag von naylee »

Hast du selbst einen Bezug zum Thema, oder kommst du nur so vorbei geschneit weil du irgendwie von uns gehört hast und mal wissen magst wer hier so rumlungert? :wink:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Jason

Re: Nur Männer?

Beitrag von Jason »

...würd mich einfach nur brennend interessieren, ob es auch Pädo-Frauen gibt.
Ich mag z.B. auch Junx.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Nur Männer?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Also ich dachte immer Leni wäre weiblich, sie glaubt aber nicht, pädophil zu sein.
Lavinia glaubt auch weiblich zu sein.

Und wir hatten in letzer Zeit auch zumindest einen neuen, der wohl mit dem Wort "Junge" besser beschrieben ist.
No lives matter.
Jason

Re: Nur Männer?

Beitrag von Jason »

Hast du selbst einen Bezug zum Thema, oder kommst du nur so vorbei geschneit weil du irgendwie von uns gehört hast und mal wissen magst wer hier so rumlungert? :wink:

Finds halt interessant.
Weil mit Pädo immer Männer in Verbindung gebracht werden.
Ich z.B. mag auch Junx.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nur Männer?

Beitrag von naylee »

Leni ist weiblich, da gehe ich ganz mit ihrer Selbstdarstellung mit :wink:
Als pädophil sieht sie sich nicht. Sie hatte als Kind eine tolle Beziehung zu mehreren erwachsenen Männern, die leider alle tragisch endeten, soweit ich mich recht entsinne.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Jason

Re: Nur Männer?

Beitrag von Jason »

Das ist traurig zu hören.
Ich denke mal, dass solche Beziehungen eh nicht von Dauer sind, bzw. langfristig Bestand haben.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Nur Männer?

Beitrag von lolitalover »

Sad Clown ist eine weibliche Forenteilnehmerin, steht aber auf alte Männer.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nur Männer?

Beitrag von naylee »

Na Hallo, ich bin auch bald alt, in 30 Jahren oder so. Vielleicht hab ich ja doch mal irgendwanm wieder Sex :lol:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Nur Männer?

Beitrag von Verehrer »

Zählt das mit den Puppen , eigentlich als Sex ?
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nur Männer?

Beitrag von Horizonzero »

warum sollte es nicht zählen ? 5 Finger Joe zählt doch auch :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten