Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain87

die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain87 »

Hey guys,

ich war besoffen und habe der Polizei wieder bilder von Cat-Girls geschickt, per eMail, als Anhang.
Genau letztes Jahr Oktober war das Grund genung meine Wohnung zu durchsuchen!

Nun rechne ich nächste Woche wieder mit einer Hausdurchsuchung!

Also ich kann die Polizei nicht mehr ernst nehmen wenn sie wegen Cat-Girls eine HD beginnen.

Es SIND DOCH LEDIGLICH CAT-GIRLS!!!! GEIZEICHNET ODER AI GENERIERT UND VOR ALLEM FIKTIVE WESEN!!!!!

Aber traut sich doch einer mal von euch der POLIZEI ein Picture eines Cat-Girls zu schicken!
Und nach spätestens 2 wochen bekommt ihr besuch von der Clown-Polizei!

Angebumst vom Feminismus beschafft sich die Clown-Polizei Zutritt zu eurer Wohnung und beginnt das stöbern nach Hardware!

Genau das ist mir letztes Jahr geschehen! und nun hab ich es wieder getan, weil ich es nicht einsehen will das dass betrachten von Pixeln auf Display strafbar sein soll, gar meine Freiheit berauben soll!

Gruß geht hiermit an die Neusser Polizei und der Staatsanwaltschafft Düsseldorf!

FICKT EUCH!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Horizonzero »

Es kommt doch nur auf das Alter oder scheinbares Alter an, es spielt dabei keine Rolle ob kreativ gezeichnet, oder von einer ki --- minderjährig und möglicherweise pornös = Hausdurchsuchung.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Leni »

Das macht doch keinen Sinn, die Polizei zu ärgern. Um die macht man einen großen Bogen und du lädst sie zu dir nach Hause ein! Langweilst du dich? :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von naylee »

... schon... obwohl das auch ne gute Idee ist. Das gesa.te System ad absurdum zu führen und mit sich selbst zu überlasten.Stellt euch mal vor, nur jeder 1000. Bundesbürger würde sich die Bullen auf diese Art nach Hause einladen.
Bei 60 Millionen voll-jährigen macht das 60.000 Hausdurchsuchungen. Jede dauert drei Stunden und benötigt 6 Polizisten, dir Auswertung bindet weitere Kräfte über das nächste halbe Jahr. :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
test

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von test »

Lain87 hat geschrieben: 07.10.2023, 06:57 Hey guys,

ich war besoffen und habe der Polizei wieder bilder von Cat-Girls geschickt, per eMail, als Anhang.
Genau letztes Jahr Oktober war das Grund genung meine Wohnung zu durchsuchen!
...
FICKT EUCH!
Komisch! In spätestens 2 Wochen? Bei mir hat es immer mindestens 1 Jahr gedauert.
Eine HD ist ein Klax. Die Unverletzlichkeit der Wohnräume gilt schon längst nicht mehr. Was früher mal Telefon abhören war, sind heute HDs. Die Schwelle dafür liegt äußerst niedrig. Wenn du was über den Rechtsstaat wissen willst, dann schaue Jan Böhmermann an: #Einzeltätergruppe. Die hessische Polizei sowie Staatsanwaltschaft sind auch nur kriminelle Vereinigungen. Das sollte wirklich langsam mal jeder kapieren!

mfg
prediger

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von prediger »

naylee hat geschrieben: 08.10.2023, 09:42 ... schon... obwohl das auch ne gute Idee ist. Das gesa.te System ad absurdum zu führen und mit sich selbst zu überlasten.......
Das predige ich schon seit langem das System durch Überlastung zum Absturz bringen!
Es gibt noch andere Möglichkeiten, die hier näher zu erörtern aber nicht angebracht wäre.

Übrigens sind Ketzerschriften (Forneus) über den Tor-browser nicht mehr zu erreichen, oder was ist da los?
Lain87

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain87 »

yeah, sendet eurer örtlichen Polizei Behörde eMails pistures of Cat-Girls

Es sind fiktive Wesen, Hybrid wesen aus Katze und Mädchen aber hauptsauche die Polizei kriegt Kopfschmerzen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von asgl »

Da könnte ich mir eine schönere Beschäftigung vorstellen!

Es ist ja nicht so, dass sie dir verbotene Bilder wegnehmen. Dabei wird immerhin jedes mal dein persönliches (PC)-Gedächtnis und alle Erinnerung mitgenommen, und dir, selbst wenn nichts Verbotenes dabei war, über viele Jahre hin vorenthalten oder vernichtet.

Ob da Provokation die Lösung ist?

Liebe Grüße
asGL
Lain87

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain87 »

asgl hat geschrieben: 13.10.2023, 17:41 Da könnte ich mir eine schönere Beschäftigung vorstellen!

Es ist ja nicht so, dass sie dir verbotene Bilder wegnehmen. Dabei wird immerhin jedes mal dein persönliches (PC)-Gedächtnis und alle Erinnerung mitgenommen, und dir, selbst wenn nichts Verbotenes dabei war, über viele Jahre hin vorenthalten oder vernichtet.

Ob da Provokation die Lösung ist?

Liebe Grüße
asGL
Alles was mir lieb und heilig ist, ist digital, virutell: Cat-Girls, Lolis, PC Games etc. immer vorhanden!
Egal wie lange man mich wegen des herunterladens von .jpg dateien und betrachten derer Pixel auf mein Display mich wegsperren will, irgendwann werde ich wieder auf Freiem Fuß sein und es reicht mir nur ein billig Laptop und alles wird von vorn beginnen :D :rotfl:

Der Staat muss mich entweder ewig weg sperren oder mir gleich die Giftspritze verpassen.
Aber ich werde niemals auf Lolis and Cat-Girls verzichten!

Dem Staat soll auch bewusst werden wie lächerlicher und vor allem ungerecht es ist jemanden wegen des betrachten von Pixeln seine Freiheit berauben zu wollen, das grenzt doch sehr an Gedanken Verbrechen!

Ihr kann auch Polizei Beamte nicht ernstnehmen die meines gleichen verfolgen und einen Besucht abstatten, wegen ein paar pixeln, egal ob fiktiv (Cat-Girls, Lolis) oder AI Generated.

Ich versuche das dem Staat und der Polizei bewusst zu machen, wie absurd deren Handeln ist.

Diese ganzen verbote gehen zurück auf dem Feminismus, weil alte Frauen es nicht ertragen können wenn Männer auf junge Mädchen stehen, weil alte Frauen junge Mädchen hassen!

Diese Pädo-Hysterie haben sie Feministinnen eingedrungen wie ein Dildo... alter.
Warum glaub ihr das in den letzen 100 Jahren die "AoC" (age of consent) von Frauen immer weiter nach oben geschraubt wurde?

habt ihr mal von "Microchimerism" gehört?
Wenn nicht, dann stellt euch schonmal einen Eimer neben euch!

totally ekelhaft!
Ich trau mich das hier nicht weiter zu erläutern! so ekelhaft ist das!

Es war ein Fehler Frauen ein Wahlrecht zu geben!

Also ich versuche doch lediglich die Staatsanwaltschafft und die Polizei so lange zu penetrieren bis sie endlich von meinen Pixel Wahn los lassen. :rotfl:

Ihr werdet mir eines tages noch dafür danken!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Luna »

Meinst du wirklich dem Staat juckt dein Verhalten? Versuch dein Leben mal in den Griff zu bekommen und versuche mal mehr Zeit in der Realität zu verbringen als am Bildschirm. Du hast doch bestimmt noch andere Hobbys als Pixel.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Kaninchenfreund »

Nicht böse gemeint aber wie besoffen warst du bitte? Sicher das du nicht auch noch ne Dia oder Alpra gepoppt hast? Das vergisst man schließlich auch gerne mal.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Lain87

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain87 »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 15.10.2023, 22:51 Nicht böse gemeint aber wie besoffen warst du bitte? Sicher das du nicht auch noch ne Dia oder Alpra gepoppt hast? Das vergisst man schließlich auch gerne mal.
Wann immer ich Lorazepam und Alkohol konsumiere, beginne ich wahnsinnig zu werden!
Deshalb werde ich im November eine Therapie beginnen.

meinste mit "Dia" Diazepam? und "alpra" Aplrazepam? sind doch ebeno benzos wie Xanax aber Lorazepam wirkt am stäkrsten!

Ich bin seit 4 jahren abhängig von Tavor und saufe dabei.

Die Polizei weiß das ich Suizid der Haft bevorzuge!

Also genießt noch meine Schwachsinnigen Ergüsse in dieser Form seit 2007!

Stone87, AK-Stone, MAYHEM, Steini wurden alle schon gebannt.

Ich werde der letzte sein.

Es sind nur 5 minuten bis zu den Gleisen!
Und vorallem nachts fahren dort viele Schnelle Züge ohne Stop!

Leider wohne im im Kellergeschoss :rotfl:

Wenn ich aus dem Fenster springe, knall ich 50cm tief gegen die Wiese :rotfl: :rotfl:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Leni »

Woher bekommst du die Benzos? (hab ich schonmal gefragt) Hast du einen Arzt, der dir die (noch) verschreibt?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von lolitalover »

Ich nehme seit mehreren Jahren regelmässig Tavor. Leider haben die jetzt Lieferengpässe, weil ein wichtiger chemischer Grundstoff nicht lieferbar ist, weshalb ich in absehbarer Zeit auf Xanax umsteigen muss.
Meine Frage: knallt Xanax weniger als Tavor?
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Leni »

Tavor ist Lorazepam. Da Tavor Lieferschwierigkeiten hat, bin ich auf den Wirkstoff umgestiegen: Lorazepam(Lorazepam-Neuraxpharm z.B.) selbe Dosis.
Xanax ist der US-Markenname für den Wirkstoff Alprazolam. In Deutschland heisst das Medikament Tafil, in Österreich Xanor und in der Schweiz so wie in den USA. Es gibt auch zahlreiche Generika. Bei Alprazolam steht die angstlösende Komponente eindeutig im Vordergrund. Die anderen benzodiazepin-typischen Effekte (beruhigend, entspannend, schlaffördernd, antiepileptisch und muskelrelaxierend) sind vergleichsweise nur mittelmässig bis schwach ausgeprägt.

Tavor ist der Deutsche Markenname für den Wirkstoff Lorazepam. In der Schweiz und in Österreich heisst das Medikament Temesta, in den USA Ativan. Lorazepam wirkt ungefähr gleich stark angstlösend wie Alprazolam, allerdings sind die anderen benzodiazepin-typischen Eigenschaften stärker ausgeprägt. Folglich wirkt Lorazepam u.a. auch stärker beruhigend und schlaffördernd.
Lorazepam ist die bessere Alternative zu Tavor.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten