Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Luna »

Ich glaube, viele haben noch irgendwo Kipo rumliegen und ich hoffe nur Analog. Ich sag nur Nacktfotos von sich in der Badewanne als Kleinkind. Eltern machten solche Fotos einst, weil das niedlich war. Ganz ohne irgendwelche Hintergedanken. Einfach weil lustig. Und man Stolz auf den Nachwuchs war. Heute steckt da immer gleich irgendwo ein Missbrauch dahinter und man unterstellt eine ermordete Kinderseele. Und wenn man dann noch so Dumm ist das analoge Foto mit dem eigenen Handy abzufotografieren, um es dann gedankenlos in der Familien-Whatsappgruppe zu teilen, dann hat man ganz schnell eine HD an der Backe.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von naylee »

Solche Sachen sind ausgenommen. Wenn du also das Glück hast, mit den Mädels in den FKK-Heften familiär verbandelt zu sein, darfst du sie dir sicherlich zu den anderen Fotoalben ins Wohnzimmer stellen :)

Was machen eigentlich Nudisten? Schmeißen die sich Kartoffelsäcke über wenn für's Familienselfie Stellung bezogen wird? Oder kauft man sich beim Krämer dicke schwarze Klebebalken in verschiedenen Stärken um die Fotos nachträglich zu zensieren?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Horizonzero »

gute Frage
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Namielle »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 14.09.2023, 18:59
Bau vertrauen auf und fütter ihn mit Dirtytalk, erzähl ihm immer wieder random was dir gerade so durch den Kopf geht, wenn du ihn an denkst. [...]

Erpressen stellen sich viele zu "leicht" vor. Die Typen sind meist sowieso schon bekannt in ihrem Umkreis, teilweise sogar schon Renter oder Arbeitlos, keine Freunde, keine Familie.
Also mir zeigt das nur - wenig überraschend - dass die keinen Plan haben. So wie ich das sehe bauen die Forenmitglieder hier doch sowieso die Mädchenkontakte in der analogen Welt auf. Ich wüsste nicht, wieso solche Dummschwätzer oder Möchtegern-Hacker wie Nella (die ja lustigerweise selbst kriminell handeln und uns dann Verbrechen unterstellen) eine Gefahr für uns darstellen sollten. Das ist doch nur Selbstdarstellerei, und die wollen sich wohl moralisch überlegen fühlen.

Leni hat geschrieben: 15.09.2023, 07:43 Ruri, du kannst dich hier nicht sicher fühlen. Das hier ist ein öffentliches Forum, wo wer weiß wer gerade mitliest.
Ich finde, dass man sich nicht zu viel Angst machen sollte. Solange du nicht (sehr) persönliche Informationen über dich preisgibst, die auf deine reale Identität schließen lassen, ist das egal.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten