Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Leni hat geschrieben: 13.09.2023, 04:51 Du kannst dich doch nicht mal verständigen, warum gehst du nicht dahin, wo du herkommst!
Mein Deutsch ist nicht sehr gut weil ich komme aus die Niederlanden.
Ich bin Niederlander also.

Und ja ich mochte sehr gern in ein anderes Land wohnen, aber ich bin also Niederlandische angehoriger, Niederlandisches Ausweis, Familie, Freunden, allen sind Niederlander.

Also nicht einfach irgendwo anders hin zu gehen. Aber vielleicht auch nicht unmoglich.

Auf Niederlandisch kann ich 100% ohne Fehler schreiben. Deutsch ist aber nicht meine Muttersprache. Nur auf die Schule gelernt.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Leni »

OK, sorry, ich hab nur schlechte Laune, wenn sich jemand "Genosse Xi Jin Ping" nennt.

Warum dieser Name?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Horizonzero »

Jeder kann sich weitgehend so benennen wie er es möchte :) Sollte sich aber bei Realnamen der echte Namensbesitzer beschweren könnte es Probleme geben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Leni hat geschrieben: 13.09.2023, 12:31 OK, sorry, ich hab nur schlechte Laune, wenn sich jemand "Genosse Xi Jin Ping" nennt.
Bin zwar auch alles andere als ein Fan von China, aber warum bist du deswegen so gereizt?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Leni »

Eigentlich nur, weil ich jedesmal, wenn ich ihn lese, an dieses ver...... Staatsoberhaupt denken muss und das ärgert. Ist ja schon nicht möglich, ihm bei Nachrichten aus dem Weg zu gehen und jetzt auch noch hier :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Luna »

Liebe Leni, guck weniger Nachrichten. Das mache ich auch, weil es nie gute Nachrichten gibt und mich das dann immer runter zieht. Versuch den Nutzer zu ignorieren der dich triggert und mache einen Bogen um ihn. So wie Hori schrieb, verstößt der Name gegen keine Regel. Wenn dich ein Nutzer so krass reizt, kannst du zumindest seine Beiträge auf die Ignorierliste packen. Hinter dem provokanten Nicknamen steckt am Ende nicht der chinesische Staatsoberhaupt. Also versuche da nicht so viel rein zu projizieren. Ich sehe aber das dich das ganze Thema sehr beschäftigt. So wütend erlebt man dich selten. Mach doch einfach mal ein Thread im Frage-Probleme-Selbsthilfebereich auf und lass mal ordentlich Dampf ab. Hier geht es ja eigentlich auch um die kriminelle Vereinigung rund um Nick Hein. Oder schreib mir mal eine E-Mail, wenn du mal schreiben/reden magst. Ich wollte dir ja auch mal von meinem Geheimnis privat erzählen, weswegen ich Herzklopfen und wacklige Beine bekam. ^^ Lass dich nicht reizen und konzentriere dich auf schönere Dinge. Andere Gedanken sind ungesund.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Leni »

Das ist mir jetzt richtig peinlich, ich habe garnicht gemerkt, dass ich so gereizt rüberkam :oops:

Ich hab mich ja schon an Steini gewöhnt, dann schaff ich das hier auch.

Wenn du mir schreiben willst, ihr habt ja meine Emailadresse (Sakura auf jeden Fall).

Sorry :oops:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben: 20.08.2023, 16:22Ich frage mich, wie die Gerichte urteilen werden, wenn die Hunters im Namen des Kinderschutzes einen Mord begangen haben werden.
Noch kein Mord... Aber zwei weitere Pedo-Hunter müssen sich jetzt vor Gericht verantworten. Die Brüder Ahmed und Hussen B. sind angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung, schweren Raub, schwere räuberische Erpressung und sexuellen Nötigung. Wird der Rechtsstaat jetzt ein Zeichen setzen damit Trittbrettfahrer mit kriminellen Absichten abgeschreckt werden? Oder kommen die beiden ungeschoren davon damit sich die nächsten Hunter mehr trauen? Muss tatsächlich erst ein Mord passieren?

Wie hoch ist die Dunkelziffer der Opfer der Pedo-Hunter. Nicht jeder wird den Mut haben diese kriminellen Baden anzuzeigen. Aus Angst vor einem Outing.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Ruri »

Sie sollten nicht davon kommen!
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Leni »

Ich finde nur einen Spiegelartikel, der ein Abonnement voraussetzt :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 16.09.2023, 09:58 Ich finde nur einen Spiegelartikel, der ein Abonnement voraussetzt :|
K13 berichtet auch über den Fall

https://krumme13.org/news.php?s=read&id=5242


Zwei Opfer der Pedo Hunter hatten dann den Mut gefunden und sind zur Polizei gegangen. Auch wenn dieser Schritt schwer ist. Ich rate jedem Erpressungsopfer der Pedo Hunter dazu solche widerlichen Täter anzuzeigen. Das Leid was die selbsternannten Kinderschützer anrichten ist so viel größer. Das darf im Namen des Kinderschutzes nicht Salonfähig werden. Außerdem ist man nicht dazu verpflichtet bei der Polizei oder vor Gericht sich selbst zu belasten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 14.09.2023, 16:35 Wenn du mir schreiben willst, ihr habt ja meine Emailadresse (Sakura auf jeden Fall).
Ich hab dich gestern kurz mal angeschrieben. Schreib doch mal zurück, damit ich weiß das alles geklappt hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Dämon im Herzen »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: 13.09.2023, 10:21 Und ja ich mochte sehr gern in ein anderes Land wohnen, aber ich bin also Niederlandische angehoriger,
Bleib gefälligst auch da.
No lives matter.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 16.09.2023, 17:31
Leni hat geschrieben: 14.09.2023, 16:35 Wenn du mir schreiben willst, ihr habt ja meine Emailadresse (Sakura auf jeden Fall).
Ich hab dich gestern kurz mal angeschrieben. Schreib doch mal zurück, damit ich weiß das alles geklappt hat.
Ich hab keine Mail von dir bekommen (ist es die Emailadresse, die Sakura hat?)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pedo-Hunters - Nick Hein

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 16.09.2023, 10:41
K13 berichtet auch über den Fall

https://krumme13.org/news.php?s=read&id=5242

Danke!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten